Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 300/400 Tuning


Gast PIT

Recommended Posts

Hallo RX Fahrer,

gibt es einen unter euch der seinen RX mit einem Bodykit, oder anderen Tuningteilen (außer Tieferlegung und Riesenalu's) ausgestattet hat?

wie z.B.

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


#Genau gute Idee, möcht auch gern wissen ob hier einer weiss obs auch den Vmax-Kit für den RX 300 Ux3 gibt oder andere leistungssteigernde Maßnahmen.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat's ein paar nette Sachen dabei. Hab mir auch schon überlegt was in der Richtung zu machen da ja der schwarze Unterboden relativ weit auf allen Seiten heraufgezogen ist und das speziell bei meinem Weissen das Auto anders aussehen lässt (höher) als wenn das Auto schwarz oder anthrazit ist und so die schwarzen Teile optisch eher "dazugehören".

Paar Bedenken sind mir bei den getunten RXen gekommen:

- die teilweise extremen Tieferlegungen sind nicht mein Ding. Ich geh zwar nicht ins Gelände aber ein bisschen geländegängig sollte er sein/bleiben da ich doch ab und an mal auf relativ schlechten Strassen unterwegs bin oder mal schnell auf den (mitunter recht hohen) Randstein fahren möchten (v.a. im Zusammenhang mit dem Fotografieren).

- Im Zusammenhang mit der Suche nach dem richtigen Platz für ein Tagfahrlicht ist mir aufgefallen dass es hinter den Lufteinlässen unterhalb der Nebellampen auch noch kleine Kühler hat. Bei einigen der gezeigten Bodykits würden diese komplett abgedeckt. Sicher nicht in der Sache des Erfinders.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Mail an eine TRC Vertretung in Dresden geschickt und gebeten, mir mal nen Kostenvoranschlag für eine Rundumverspoilerung mit Lackierung zu erstellen. Man rief auch gleich zurück und will mir nächste Woche Bescheid geben. Was das wohl kosten könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das das Motortuning nur für den Ux1 angeboten wird.:-(

http://www.trc-tuning.com/index_shop.htm

Gruß Laga

V max Kit habe ich bei meinem ersten RX( altes Modell) gemacht ;) -Resultat Mist -alles kaputt, vergiß es, habe dann auf ds neue Modell getauscht.Das ganze Tuning ist nix.

Wer die Karosserieumbauten schön findet, der kann sich ja einen Porsche Cayenne kaufen. Ich verstehe das nicht.

LG

Oliver :ph34r:

bearbeitet von oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V max Kit habe ich bei meinem ersten RX( altes Modell) gemacht ;) -Resultat Mist -alles kaputt, vergiß es, habe dann auf ds neue Modell getauscht.Das ganze Tuning ist nix.

Wer die Karosserieumbauten schön findet, der kann sich ja einen Porsche Cayenne kaufen. Ich verstehe das nicht.

LG

Oliver :ph34r:

Karosserieumbau würd ich auich nicht machen, hab ja schon links und rechts Aluverplankungen in Form von Rohren und Frontfänger und Auspuuffanlage das reicht, aber 245 Ps wären cool allerdings was ich grad erst gesehen hab auch sehr teuer.:-(

Gruß Michael

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das wäre gemäss Bad Toys Webshop das Kit aus Deinem 1. Post. Läppische 2.200 ¤, denke mal unlackiert und ohne Montage...

Angebot von trc-tuning ist da! Alles in allem 5,5 T¤!!! (siehe auch Foto RX weiss in der Galerie)

Da heisst es sparen oder verzichten!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung