Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 300/400 Tuning


Gast PIT

Recommended Posts


Du willst doch nicht im ernst mehr als 650 EUR für magere 12 PS Mehrleistung ausgeben. :lol:

Sauger Tuning bei einem RX mit Gasanlage, halte ich nicht für eine Gute Idee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht im ernst mehr als 650 EUR für magere 12 PS Mehrleistung ausgeben. :lol:

Sauger Tuning bei einem RX mit Gasanlage, halte ich nicht für eine Gute Idee. :D

Danke für die Antwort, ne dachte bloß so. Hast vll recht mit Gasanlage wärs net so gut. Finde das blöd das Lexus keine eigene Tuningfirma hat sowie VW (ABT), Mercedes (AMG oder Brabus), Bmw ( M-Serien), Opel (OPC), usw.

Was auch blöd ist das keinerlei Geländeeigeschaften zufinden sind wie bei allen anderen, aber das nen anderes Thema.

Gruß Michael :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

ist denn TRD nicht die "Tuning" Abteilung für Toyota/Lexus? Zumindest häte ich das von namen her abgeleitet?!

(komme aber im Moment durch die Arbeit nicht auf die Seite zum nach schauen, ob und was da alles für Lexus angeboten wird!)

Mit freundlichem Gruß

der Schinderhannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne PIT, TRD passt schon, denn TRD ist doch Toyota Racing Development --> siehe auch hier: in dem Fall die USA Version

Leider sehe ich im Moment nicht so viel!

MFG

der Schinderhannes

@ psaiko -> ist dann also TTE das TRD von Deutschland?!

Also MFG! :blink:

bearbeitet von Schinderhannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ psaiko -> ist dann also TTE das TRD von Deutschland?!

Nein TTE ist Toyota's Hauseigene Tuner, Tochter Firma (zur min hier in Deutschland/Europa).

Heißt aber mittlerweille "Toyota Motorsports" und nicht mehr TTE :blink: Klick

TRC Tuning (DE/CH) is keine Toyota Firma

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne PIT, TRD passt schon, denn TRD ist doch Toyota Racing Development --> siehe auch hier: in dem Fall die USA Version

Leider sehe ich im Moment nicht so viel!

In den USA wird zur Zeit grad die F-Sport Abteilung eingeführt. klick :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA wird zur Zeit grad die F-Sport Abteilung eingeführt. klick :ph34r:

Das finde ich gut, genau das fehlte.... Super :giveup: . Hoffe das es das dann auch für alle Modelle geben wird und nicht nur für den IS oder so.

Gruß Michael

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ich hab diese aus Hongkong bestellt. Material ist super und Passgenauigkeit ist 99%.

Falls jemand interesse hätte die zu bestellen aus der CH. Wäre es am besten, wenn wir das zusammen bestellen.

Gruss Roger

PS: Lex rida hat noch Fotos gemacht von meinem Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese aus Hongkong bestellt. Material ist super und Passgenauigkeit ist 99%.

Falls jemand interesse hätte die zu bestellen aus der CH. Wäre es am besten, wenn wir das zusammen bestellen.

Gruss Roger

PS: Lex rida hat noch Fotos gemacht von meinem Fahrzeug.

Hallo Racer_F,

Hast du auch ein Weblink von diesen Shop in Hong Kong ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...

Letzte Woche habe ich mir in meinen Lexus rx400h Bj.2007, 170000km, eine Chiptuning - Box OBD2 V4, von der Fa. Chippower2 bei Ebay 125.- €, eingebaut. Nach ca. 250 km Probefahrt, konnte ich einen Minderverbrauch von ca. 1l feststellen, nach Bordcomputer jetzt immer unter 7l, vorher immer über 8l.  Das Ansprechverhalten ist besser geworden, einen Leistungszuwachs kann ich nicht feststellen, da ich nur sehr gemütlich rum fahre, daher auch der niedrige Verbrauch. Da die Box lernfähig sein soll, könnte der Verbrauch noch sinken. Ich tanke allerdings fast immer Shell Super 95, damit haben alle meine Fahrzeuge einen deutlich meßbaren Minderverbrauch, gegenüber anderen Benzinmarken, auch bei Diesel,  ganz kraß ist der Unterschied zu V-Markt, Globus oder anderen Namenlosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine solche Box von eBay wirklich Sprit spart, dann gut. Kann man glauben, muß man aber nicht.

 

Bei einem Hybrid aus dem Hause Toyota/Lexus ist der Unterschied zwischen kaltem Wetter und warmem Wetter schon etwa 1 Liter auf 100km.

 

Viele Lexusfahrer, ich übrigens auch, verbrauchen im Winter im Durchschnitt 1 Liter mehr als im Sommer. Und das ganz ohne eine Box von eBay.

 

Das die Qualität des Benzins eine Auswirkung auf den Verbrauch hat, das ist realistisch.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung