Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Vorschlag] Schmiedekolben & -Pleuel Lexus IS200


RoadRash

Recommended Posts

Selbiges gilt für alle Infos, willst wissen wie mein Emanage programmiert war, das der Spaß auch mit 0,9 bar LD gehalten hat? Oder wie der CAMCON programmiert war? Kein Problem, Auto zu mir in die Firma stellen einige Hunderter mir geben und schon kann ich mich daran erinnern. Ist doch ganz einfach.

es ist scheinbar immer das gleiche wenn es ums geld geht. das wiederholt sich immer wieder von forum zum forum. naja, schade drum.

EDIT: ich nehme mein post zurück, inzwischen wird mir klar das driftmaster dafür geld verlangen kann. den es ist ja seine entdekung und seine gehirnaktivität brachte das hervor.

es ist nur so das ich immer diesen gedanken im kopf habe, das die forumsmitglieder die erfahrungen und know how untereinander austauchen um die fehler die man sonst begehen würde zu vermeiden, ohen etwas dafür zu verlangen.

aber man sagte mir schon das ich naiv bin <_<

bearbeitet von koka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was regt's euch auf ... ist doch verständlich. Ich würd es ned anders machen. Keiner hat was zu verschenken und wenn Driftmaster alles an Know How hier umsonst verbreitet dann kann er bald seine Firma zusperren und Privatkonkurs anmelden.

Das ist ja wie bei den CD's, da laden alle illegal Raubkopien runter aber keiner denkt dran das damit auch Arbeitsplätz finanziert werden müssen... <_<

Warum soll man immer alles verschenken, im Forum steht genug Background. Wer sein schlaues Köpfchen einsetzt soll daraus was machen. Die andern sollen eben für die erbrachten Leistungen was aufbringen oder eben drauf verzichten :toilet:

Natürlich gehts immer ums Geld, keiner will verhungern und unter der Brücke wohnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@driftmaster

Mir iss eigentlich egal ob wer mittut oder nicht, ich hab ein Angebot gegeben und

der der's haben will, kriegt es.

Du hast sicher das handycap daß Du ein System aus der Theorie entwickeln musst,

es soll funktionieren und garantieren musst auch dafür.

Ich hab den Aufwand, des Zeug nach Amerika schicken, das Zeug anzuordern was

erwünscht is, mit den Burschen in Kontakt bleiben (was alles andere als lustig ist)

und das zu kriegen was gewünscht is, Post, Zollabwicklung etc.

Weiß ned wie du das mit den 100¤ gemeint hast, aber auch sowas ist Aufwand,

damit des funktioniert, grade mit den Amis... :toilet:

Und mir iss auch wurscht womit der Thread zugemüllt wird,

weil das Angebot steht, bis zum Frühjahr wirds oben eine Liste mit Namen

geben, für die das Zeug bestellt wird und fertig.

...oder auch nicht. <_<

Sobald Produktion läuft, gibts kein Geld zurück mehr, jeder hat genug Zeit für

Überlegungen.

Wie gesagt, der Thread is für die, die wissen was sie wollen! :king:

Der der sagt "Ich will Kolben/Pleuel, bitte für mich bestellen, der kriegt sie, basta".

Je weniger Sets rauskommen, desto höher der Preis, logisch!?

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um gleich beim Offtopic zu bleiben:

...

Die Shortshifter sind auch eine nette Geschichte, ja alle wollen einen haben, paßt dann machen wir einen, sicher hat es lange gedauert, nur das Problem lag bei der Produktionsfirma. Paßt das Produkt ist da, 5 oder so habe ich ans Forum verkauft, hat sich ganz wild gerechnet, die anderen kann ich nun Verschenken oder zum Alteisen geben. Wiedermal viel Zeit für nix und viel Geld beim Fenster rausgeworfen.

Und genau wegen der wenigen Verkauften ist es mir schlichtweg egal ab die Geräusche machen oder nicht, weil es wiedermal nur ums liebe Geld geht und um sonst nichts.

...

Hi!

Mir ist schon klar, dass es dir mit deiner Firma hauptsächlich ums Geld geht. Logischer weise, du verdienst ja deine Brötchen damit. Und verschenken mußt ja auch nix, geht gar nicht.

Bei den Shortshiftern ist schon klar, dass du auf denen Sitzen bleibst, gibt halt die Leut die sich einen gekauft haben und sind net zufrieden damit, 2x ne mail mit überlegungen wie es zu verbessern wär. Hat nicht funktioniert, somit ist logisch dass sich niemand mehr einen kauft.

Wegen mir hätte die Teile auch 50eu mehr kosten können/dürfen, wenn se dann genauso ruhig sind wie der Orginale.

Grüße

Tigertron

und auch sorry :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum sich hier manche über völlig andere Dinge aufregen.

Driftmaster handelt doch im Namen einer Firma, daher habt ihr den Shortshifter oweit doch bei einer Gewerblichen Firam mit Gewährleistungsrechten erworben.

Wenn der Shortshifter nicht einwandfrei funktioniert, kann doch von einer Rückgabe niemand absehen?

Aber wenn man damit leben kann, anderes Bier, ihr habt doch auch den günstigsten gewollt!?!

Ich hab auch schon öfter mal bei Driftmaster was angefragt etc. kam aber über Forum nie ne antwort, jetzt weiß ich bescheid das ich das einfach an Waffenschmiede senden soll, dann kommt was prombt :D

Damals hatte ich auch bei ihm 2x Jun Schwung bestellt beide für Facelift, habe aber die fürs VorFacelift bekommen, welche nicht passten.

Habe damals alles alleine so gelöst, hätte auch klar alles zurück geben können, aber habs nicht getan.

Hackt doch nciht alle auf ihm rum! Er ist Unternehemen und ddenkst auch in dieser Bahn. Wir sind doch kapitalisten, zumindest nach staatlicher Form her :thumbup:

Zu dem Thema mal;

Wer Pleul und Kolben braucht, will auch klar Geld ausgeben, ob das nun sinn macht oder nicht.

Die Frage für jeden ist doch sicher im Vorfeld, was das kostet, auch wenns nur ca. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 200Stk Abnahme 50¤ pro Pleul.

[Vorschlag]

Du machst Deinen eigenen Thread auf B)

...und weiter:

Jedes Unternehmen muss mal ordentlich investieren, bevor Gewinn rausschaut,

oder glaubst was wir hier im Ausland machen..... und da gehts nicht um ein paar Shortshifter. :D

So hart musst halt bleiben, damitsd mal 3-5 Jahre finanzierst, bevor ein Euro rausschaut,

aber dafür rechnen sich die nächsten 20 Jahre.

Aber der Wunschtraum "Eine Firma aufzumachen und gleich mal voll wegcashen" darf natürlich nicht zerstört werden.

Ich sag nicht, daß des lustig ist, ich kenn es allzugut hier drin, wo zuerst alle nach etwas schreien,

dann ist es verfügbar, dann wills keiner mehr.

In England haben alle nach Kolben/Pleuel geschrien vor 3 Jahren.... dann hab ich welche angeboten,

weit unter dem Preis als von den Engländern..... haben wollts dann keiner mehr.

Aber die Kindergartenkinder hast überall..... was glaubst was sich ein Spezi von mir mit

seiner Firma als Sys- und Netzwerk-Admin mitmacht..... :D

Nix investieren wollen die ganzen Deppen, dann geht der Krempel wieder ein, er darf wieder rauffahren richten,

die Wartungskosten sind dann natürlich auch zu hoch.... nix zahlen aber alles haben wollen.... is so...

Du hast nur die Chance, daß Du Dein Unternehmen so aufziehst, daß Du ein Profi bist, auf alles eine Lösung bieten kannst und dafür auch Dein Geld verlangt. Vorraussetzung: Du hältst was Du versprichst!

Die Mundpropaganda wird für Dich arbeiten. :D

Wieviele Tuning-Profis gibts denn bei uns?? Die zähl ich Dir auf einer Hand ab für ganz Europa..... verlangen alle Unsummen, dafür daß das Auto dann Monate in einer Werkstatt steht, weil nur herumphilosophiert wird.

Schau Dir an die Diletanten in England..... :D

Keiner einen Plan im.... alles halbe Sachen für viel Geld.

Und Du solltest die Chance nutzen, daß Du da was Professionelles aufziehst. Einer werden der sich auskennt,

alle Gerätschaften, das Wissen, die Erfahrung, der weiß was zu tun ist.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bis jetzt is nur da Luke der sich dafür entschlossen hat.....

Angebot steht eh noch länger, aber im Winter möchte ich die Bestellung abschicken,

sodaß zur Sommersaison des Zeug da is. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch interesse! :)

Wobei die Frage bleibt für mich als erstes mit wieviel ich rechnen kann!

Ob den winter noch mehr als 14std am Tag abreiten gehe, oder sollen es dann mehr werden :D :D

und ich bin noch immer auf der suche nach einen Kompi-Kit, (hab gehört der Möserlex will mir seinen geben) :thumbup: :thumbup: :D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin noch immer auf der suche nach einen Kompi-Kit, (hab gehört der Möserlex will mir seinen geben) :) :D :) :D

Bist Du schon im Winterschlaf?!? :thumbup: :D

Da will Koka seinen Kompi schon seit mehr als eine Woche verkaufen und Du hast noch immer nicht zugeschlagen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du schon im Winterschlaf?!? ;) :D

Da will Koka seinen Kompi schon seit mehr als eine Woche verkaufen und Du hast noch immer nicht zugeschlagen! :(

Sorry das hab ich glaub ich wirklich verschlafen! ich werd da gleich mal schauen! wo ich den finde

Danke fürs aufwecken! :D

bearbeitet von Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe jetzt hier mal mein vielleicht Interesse an:

je nach dem was die Dinger dann so können, welche Verdichtung die machen und wieviel sie kosten würde ich dann mitmachen - Vorraussetzung zum Bestelltermin hab ich die Kohle übrig!

Mir würden nämlich standfeste, alltagstaugliche und abgestimmte 0,7 bis 0,9 bar reichen. Da brauchts aber keine 9:1 H-Beam für 400plus Turbo-Träumerei-PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Angebot bekommen:

Custom 6 cylinder rods - $1324 per set - $1174 for 5-9 sets or $1024 for 10+ Kits

Custom 6 cylinder pistons - $1215 Per set - $1090 for 5-9 sets or $965 for 10+ Kits

Custom CP Pistons and Custom BC Rods. Shipping will be dependent on what ships.

bei unserer Anzahl kommen wir leider nicht ganz auf den Preis der wünschenswert gewesen wäre. :D

Der Dollarkurs steigt auch grade wieder :D

Also landen wir z.Z. bei um die 2000.-

...bei 10+ Kits wären es knapp über 1500.-

Hab damals für mein Kit auch zw. 1900-2000.- bezahlt,

bekam aber ein bisschen besseres Angebot bei einer Sammelbestellung.

Werd mich noch um weitere Angebote kümmern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlicher Preis!

Leider kommt da dann noch Versand Steuer und Zoll dazu (da ich denke die Dinger kommen aus USA).

Ich denke mit diesen Preisregionen werde ich nicht mitspielen können/wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Hauptthema is, daß es sich um Spezialanfertigungen handelt. ;)

Warum, wissen eh alle denke ich. Für den IS200 is sowieso alles "Spezial, Spezial....." B)

...da wird mir auch ein US-Soldat nicht viel helfen, B)

ich kenn eh Leute drüben, die mir das erledigen. ;)

Naja wie Ihr wollt.... ich werd mich noch um Angebote umschauen,

andere Hersteller, andere Shops usw. aber ich erwarte mir keine Wunder,

noch dazu bei 1-2 Sets ;)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Soldat soll beim Import der Ware helfen (Transport, Zoll). B) ;)

Jo schon verstanden, nur da helfen mir eh meine Connections etwas,

in Ö ists ausserdem bissl schwer an US-Soldaten ranzukommen ;) *g*

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehen wir eh, ich wart jetzt noch auf Angebote,

wenn sich nichts mehr nach unten tut, können wir die Aktion auch in den Sand setzen.

Preis wäre erst bei grösserer Abnahme interessant, die wir aber leider nicht erreichen werden.

Ausser es möchte jemand die Dinger auf jeden Fall, dann schauen wir was wir tun,

kann ich gerne weiterhelfen. Daß eine Kleinigkeit überbleibt für mich, hab ich mir eh

schon in die Haare geschmiert.

Wäre auch nur im Falle gewesen, wenn ich eine bessere Menge rüberhole und verschicke,

bei einem Einzelnen oder 2 Leuten kann ich das nicht machen. :thumbup:

Wie gesagt, ich hab selber auch knapp 2k bezahlt, weiß ich noch.

Hab dann aufgrund von Interesse im UK Forum nach Preisen für eine grössere Bestellung

gefragt, da hab ich dann einen recht guten Preis bekommen, irgendwo in der 1400.- Gegend,

aus dem Groupbuy wurde aber nichts, also Aktion damals auch abgebrochen.

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung