Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Standlicht Xenonlook


Rubi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich habe die normalen Blauen 5W Standlichtbirnen drin, den Unterschied zum normalen ist enorm. Passt gut zum Xenon und fällt dabei nicht auf, bei den normalen Birnen war immer ein hässlicher gelblicher fleck oben im Scheinwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standlichtbirnen brauchen eine E-Nummer.

Die SMD Birnen haben alle keine. Wenn dein Prüfer das sieht, gibt's keinen tüv.

Bläulich / weiss können auch Philips Blue Vision oder Osram Cool Blue sein. Die sind aber zugelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standlichtbirnen brauchen eine E-Nummer.

Die SMD Birnen haben alle keine. Wenn dein Prüfer das sieht, gibt's keinen tüv.

Bläulich / weiss können auch Philips Blue Vision oder Osram Cool Blue sein. Die sind aber zugelassen

sind aufjedenfall smds ohne e prüfzeichen,

hast du zufällig einen link wo ich passende standlichtbirnen in weissen xenon look her bekomme?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt zugelassen gibt's nur die Philips und Osram, gibts in jedem Ersatzteilgeschäft oder im netz, einfach google anwerfen oder amazon. Die sind aber auch nicht so wie die Led's. Etwas weniger gelb als normale w5w, sieht aber nicht nach xenon aus.

Die von xenonlook.com haben genauso keine E-Nummer wie die ganzen Led's und smd's.

Mit anderen Worten: Legal geht nur etwas weißer als Serie, aber kein Xenon ähnliches weiß/blau.

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Ex IS habe ich diese verbaut

http://www.hypercolor.de/index.php?mt=1

2 mal war beim TÜV und der Prüfer hat nicht interessiert was ich da als Xenon look Standlicht verbaut habe, weil er weisst besser so als überhaupt ohne Funktion, und nach Abnahme kann man die in 5 Minuten wieder umbauen.

Später ist mein Bier wenn was passiert.

Habe ich noch keinen Gutachter nach ne Fahrzeug Unfall gesehen, der nach defekte Standlichter usw.. rumpopelt .

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe mal herumprobiert, im Moment sind in meinem 2010er IS 7.5W LED mit 800 Lumen verbaut. Das ist sehr hell und geht von der Lichtstärke in der Schweiz als Tagfahrlicht durch. Somit muss ich nicht immer die Xenon anschalten, aber wenn sie an sind, dann sieht das Standlicht nicht deplatziert aus.

Im Kofferraum liegen die originalen W5W Lampen, falls mal jemand Stress machtt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meinem IS 200 einfache LED's aus ebay geholt. Fällt nicht auf, weils ein einheitliches Bild mit dem Xenon gibt. Bin sehr zufrieden mit der Optik. Hat mich ganze 6 Euro gekostet. Die normalen Funzeln liegen derweil im Handschuhfach für den Fall der Fälle... :cop:

post-8983-0-02163600-1450728087_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 years later...

Hallo liebe Forum Mitglieder

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Beifahrerseitig gibt das Abblendlicht langsam aber sicher den Geist auf. Gerne würde ich dieses selber ersetzen. Schön wäre ein kälteres Licht zu montieren. Die Standlichter sind gelb, diese würde ich dann im gleichen Zug ebenfalls austauschen. Evtl. sogar die Nebellampen auch gleich. Das Angebot an Lampen, resp. die richtigen Lampen zu kaufen bereitet mir Schwierigkeiten. Vielleicht kann mir jemand helfen ob diese Produkte passen. Lexus IS 250 Sport (10.2007)

Abblendlicht/Fernlicht:
https://www.osram.de/ecat/XENARC COOL BLUE INTENSE-Xenon-Scheinwerferlampen-Motorradbeleuchtung-Fahrzeugbeleuchtung/de/de/GPS01_1057126/ZMP_1140109/

 

Standlicht:
https://www.osram.de/ecat/COOL BLUE INTENSE-Halogen-Scheinwerferlampen-Autobeleuchtung-Fahrzeugbeleuchtung/de/de/GPS01_1056960/ZMP_4052884/


Vielen Dank. Grüsse aus der Schweiz
Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Abblendlicht H11 (55W)

Fernlicht HB3 (65W)

Nebel HB4 (55W)

Standlicht W5W (5W)

 

für Standlicht kannst die hier nehmen:

https://www.osram.de/ecat/COOL BLUE INTENSE-Signallampen-Autobeleuchtung-Fahrzeugbeleuchtung/de/de/GPS01_1057052/ZMP_1033238/

bearbeitet von Pawel1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung