Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die ersten Offiziellen vom neuen RX !


Tirolex

Recommended Posts


  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja da find ich den jetzigen aber schicker :thumbup:

Aber die Innenaustattung ist soweit ich das gesehen habe ziemlich geil. :(

Gruß Michael :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder Tirolex :thumbup:

Leider kann man nicht all zu viel erkennen, die seitliche Aufnahme erinnert mich schon sehr an das aktuelle Modell, also ich habe mir da irgendwie mehr erwartet.

Technisch sollte sich ja hoffentlich Einiges getan haben.

Wir werden sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht recht interessant aus, IMHO :thumbup:

Gibt's zufälligerweise jemand mit Japanisch-Kenntnisse, um etwas vernünftiges aus

screen-capture-534.jpg

dieses Bild zu holen?? Leider kann Google Translate nichts mit ein .jpg-Datei anfangen, und ich habe im Moment keine Möglichkeit es durch ein OCR-Programm zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mir doch den ford galaxy beim händler nochmals anschauen. :( gut, daß die fotos jetzt schon da sind. so kann ich mich doch nochmals um das alte modell kümmern. dieses finde ich, sorry, eleganter und stimmiger. da hat mich der venza doch deutlich mehr angesprochen. schade eigentlich. mit der studie hat dies nichts gemein und die konkurrenz wird sich freuen. :thumbup: was soll eigentlich der fitzel (bogen) neben dem kühlergrill. sicher verschwindet der in der serie oder beim facelift. das lenkrad steht abartig im raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht recht interessant aus, IMHO :thumbup:

Gibt's zufälligerweise jemand mit Japanisch-Kenntnisse, um etwas vernünftiges aus

dieses Bild zu holen?? Leider kann Google Translate nichts mit ein .jpg-Datei anfangen, und ich habe im Moment keine Möglichkeit es durch ein OCR-Programm zu jagen.

So viel ich weiß, kann unser Admin (Canter) japanisch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mir doch den ford galaxy beim händler nochmals anschauen. :) gut, daß die fotos jetzt schon da sind. so kann ich mich doch nochmals um das alte modell kümmern. dieses finde ich, sorry, eleganter und stimmiger. da hat mich der venza doch deutlich mehr angesprochen. schade eigentlich. mit der studie hat dies nichts gemein und die konkurrenz wird sich freuen. :D was soll eigentlich der fitzel (bogen) neben dem kühlergrill. sicher verschwindet der in der serie oder beim facelift. das lenkrad steht abartig im raum.

Ich bin zwar kein SUV - Fachmann, aber rein optisch finde ich ihn von außen wenig ansprechend, nicht "aus einem Guss" :D . Das Interieur finde ich allerdings Klasse ! Das mit dem Lenkrad dürfte damit zusammnmenhängen, dass es auf den Fotos in der weitestmöglichen Position ausgefahren ist.

Und wie kommst Du auf den Ford Galaxy :blink: ? Der ist doch ein "Pampersbomber" = Van ! Kein SUV ! :lol: Mit schlechtem Zuverlässigkeits - Renommé !

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wieder ein 5 Sitzer zu werden schade. IS Leuchten hinten und Limosine vorn. Weg vom SUV, denn das ist in Amerika nicht mehr so in.

Innen ganz ulkig -Monsterschirm auf dem man dann wieder beim Fahren ( nur im Stehen) nichts bedienen kann. Das wir dann wohl über L-DRIVE ( I DRIVE gibt es ja schon) gehen müssen, denn zu dem Schirm kommt man nicht mehr hin.

Da warte ich sicher noch auf die II Hybrid Generation oder auf einen anderen tollen später nachgeschobenen Motor.

LG

Oliver :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: :lol:

RX NEU

ich denke, der wird ganz o.k.!!

Erste heisse Fotos!!!Ganz o.k.??? Reicht mir nicht. Habe mir wesentlich mehr erwartet. Denkt mal an das Conceptcar. So kann ich meinen RX 300 beruhigt weiterfahren oder mir einen günstigen 400h zulegen ohne Angst zu haben, dass jemand das alte Modell dahinter vermutet. Hoffe, dass das noch nicht das "Endstadium" ist. Interieur sieht gut aus, muss man aber auch erst live sehen, wie eben den ganzen RX auch. Trotzdem danke für die ersten Eindrücke, wenn sie auch ein wenig enttäuschen.

PIT

...noch ein Pfad: http://www.zimbio.com/Lexus+RX400+and+RX40...hure+Leaked+Web

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alle die das auto in natura schon gesehen haben schwören, dass er wesentlich besser aussieht als auf diesen schlechten abfotografierten prospekt seiten. ist in jedem fall etwas niedriger als der jetzige.

aber die wirklichen unterschiede zum derzeitigen RX sollen die inneren werte sein. vom fahrgestell (kein ruckeln und ziehen an der lenkung insbesondere beim starken beschleunigen auf nasser strasse) bis zur unterhaltungselektronik (zb. mehrere USB schnittstellen zum anschluss externer geräte) soll alles total neu und super sein. das die sitze wesentlich besser, mit mehr seitenhalt sind sieht man ja auch schon auf diesen fotos.

aber jedes auto ist natürlich geschmackssache und alle die sich den neuen als LF-h erträumt haben sind natürlich etwas entäuscht.

ich bin schon sehr gespannt welche der elektronischen unterstützungshilfen (zb abstand tempomat) es auch in die europäische version dieses mal schaffen werden!!! oder ob die europäische version, so wie letztesmal, eine abgespeckte aber teurere version im vergleich zur US version wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass die Proportionen auf den Fotos nicht richtig rüberkommen und uns da ein sehr "heisses Gerät" erwartet. Freu mich auf die ersten offiziellen Fotos von Lexus, da wird man mehr dazu sagen können aber so richtig wird der direkte Kontakt die wahren Konturen und Formen erschliessen. Sicherlich rundum ein gelungener Nachfolger.

bearbeitet von Tirolex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste ist, dass es jetzt auch bei Lexus einen Kontroller auf der Mittelkonsole gibt. Damit macht sich Lexus doch selber unglaubwürdig, nachdem sie doch bisher immer den Touchscreen favorisiert haben :blink:

Bin heute mal wieder mit unserem Skoda Octavia mit dem Radio-/Navigationssytem RNS 510 (auch Touchsreen) unterwegs gewesen und bin wieder schlicht begeistert. Intuitiver kann man es glaube ich nicht anstellen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die wirklichen unterschiede zum derzeitigen RX sollen die inneren werte sein. vom fahrgestell (kein ruckeln und ziehen an der lenkung insbesondere beim starken beschleunigen auf nasser strasse) bis zur unterhaltungselektronik (zb. mehrere USB schnittstellen zum anschluss externer geräte) soll alles total neu und super sein. das die sitze wesentlich besser, mit mehr seitenhalt sind sieht man ja auch schon auf diesen fotos.

man möge mir erklären wozu mehrere usb-schnittstellen notwendig sein könnten. ausserdem die leidige frage nach: 1) sitzkühlung 2) smogautomatik 3) smartkey falls funktionierend 4) programmierbaren garagentoröffner von porsche 5) gekühlte mittelkonsole von renault 6) coming home funktion von mercedes 7) equalizerfunktionen von becker 8) allrad von subaru ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man möge mir erklären wozu mehrere usb-schnittstellen notwendig sein könnten. ausserdem die leidige frage nach: 1) sitzkühlung 2) smogautomatik 3) smartkey falls funktionierend 4) programmierbaren garagentoröffner von porsche 5) gekühlte mittelkonsole von renault 6) coming home funktion von mercedes 7) equalizerfunktionen von becker 8) allrad von subaru ... :thumbup:

zu 4) was kann der programierbare garagentoröffner von porsche mehr als der von lexus?

zu 2) meine enkeltochter würd sich freuen weil sie dann immer einen freien USB port für ihren iPod hat

ich würd mir einen tempomat wünschen der auf 30km/h einstellbar ist und für den winter hätt ich gerne eine "snow button"

ansonsten ist meine liste ans christkind auch seeehr lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 4) was kann der programierbare garagentoröffner von porsche mehr als der von lexus?

zu 2) meine enkeltochter würd sich freuen weil sie dann immer einen freien USB port für ihren iPod hat

ich würd mir einen tempomat wünschen der auf 30km/h einstellbar ist und für den winter hätt ich gerne eine "snow button"

ansonsten ist meine liste ans christkind auch seeehr lang!

-der garagentoröffner von porsche ist erhältlich bzw. bestellbar

-müsste ich dann die musik der enkeltochter in mp3 schlechtität über ML hören? wer kontrolliert die lautstärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-der garagentoröffner von porsche ist erhältlich bzw. bestellbar

-müsste ich dann die musik der enkeltochter in mp3 schlechtität über ML hören? wer kontrolliert die lautstärke?

der garagentor öffner von lexus ist in meinem RX eingebaut und funktioniert problemlos mit drei verschiedenen gragentoren.

für die enkeltochter hätt ich gerne kopfhörer, ja derzeit müssens leider alle hören, sie dreht laut ich dreh leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der garagentor öffner von lexus ist in meinem RX eingebaut und funktioniert problemlos mit drei verschiedenen gragentoren.

für die enkeltochter hätt ich gerne kopfhörer, ja derzeit müssens leider alle hören, sie dreht laut ich dreh leiser.

OT: gabs den GTÖ als extra zu bestellen und kann ich den auch in den LS einbauen? fotos? hinweise? danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: gabs den GTÖ als extra zu bestellen und kann ich den auch in den LS einbauen? fotos? hinweise? danke.

obs in den LS hinein passt kann ich nicht sagen. das homelink für europa (mit den spezifischen frequenzbändern der europäischen funksteuerungen) hat die toyota/lexus partn nr. PZ481-00291-ZB (für die graue version, die partn nr. für die beige version hab ich nicht).

und so schaut der einbau kit aus:

2986417347_45dbcf69c9.jpg

bei mir ist es unter der fahrersonnenblende eingebaut

2986419213_8afb6228a7.jpg

ich hab das ding vor ca. 2 jahren für lexus getestet und wenn du mir eine PN mit deiner e-mail adresse sendest dann kann ich dir meine einbauanleitung und die seite aus der bedienungsanleitung senden.

aber bitte nicht erwarten, dass du bei lexus was billiges bekommst. die fernbedienung deines garagentores ist ein geschenk dagegen.

der einzige wirkliche vorteil des homelink's ist, dass es drei tasten hat und du drei garagentore oder die beleuchtung der auffahrt usw steuern kannst.

lg

williz

bearbeitet von williz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: gabs den GTÖ als extra zu bestellen und kann ich den auch in den LS einbauen? fotos? hinweise? danke.

OT Antwort:

Hallo,

hier nachsehen und die Kinnlade langsam wieder in die ursprüngliche Position bringen :blink: :g:

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung