Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die ersten Offiziellen vom neuen RX !


Tirolex

Recommended Posts

Hallo Jürgen,

wenn Du einen Hörmann Antrieb hast gibt es den kleinen Sender für den Zigarettenanschluß. Ist wie ich finde eine optisch gute Lösung. Hat 2 Kanäle und steuert bei mir Toreinfahrt und Garage.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

es ist einfach lästig wenn man eine 70000 euro karre fährt und jedesmal die mittelkonsole aufklappen muss um seine fernbedienung rauszufummeln. 2x hintereinander. zumal die mitbewerber dies seit jahren in ihr cockpit integriert haben.

hab kein hörmanntor. suche also was lernfähiges wo ich irgendwo im wagen auf einen knopf drücken kann und gut ists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zur späten Stunde ;) ,

Ich habe meine FB's einfach unter dem Cupholder-Deckel geklebt - ist nicht schwieriger zu bedienen als der "Original"-Lösung (wo die Sonnenblende runtergeklappt werden muß). Kostenpunkt: 0,25 EUR für 2 Stückchen DK-Tape pro FB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kurzzeitig gefahrener 95er Cadillac DeVille Concours hatte damals schon serienmäßig drei Homelink-Tasten am Dachhimmel gehabt.

(Übrigens haben Cadillacs auch schon lange nicht nur einen profan beleuchteten Spiegel in der Sonnenblende, sondern ein dimmbares Licht... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es noch ein paar neue Bildchen, http://thepassionatepursuit.com/2008/11/03...exus-rx-photos/ :thumbup: .

Hallo Mario,

da jetzt ja der neue RX anscheinend endgültig enttarnt ist, muss ich dich fragen ,ob du den neuen gegen deinen tauschen würdest (Kohle vorausgesetzt). DEN riesen Unterschied, ausser Innenausstattung, kann ich nicht so wirklich sehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es noch ein paar neue Bildchen, http://thepassionatepursuit.com/2008/11/03...exus-rx-photos/ :thumbup: .

Warum haben die nur die Front so verunstaltet ? Ich finde, diese hochgezogene Chromleiste neben dem Grill sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt :thumbup:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pit,

ich glaube nicht weil ich mir eigentlich keinen SUV mehr kaufen wollte. Aber abgesehen davon würde ich mir bestimmt keinen Lexus bzw. RX mehr aus dem ersten Produktionsjahr kaufen da stimmt leider auch bei Lexus die Anfangsqualität nicht mehr :thumbup: und bis ins Jahr 2011 wollte ich bis zu einem Fahrzeugwechsel nicht warten :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gert, der chromfitzel bleibt wohl dran - ist teil des grills. wenn man ihn sich wegdenkt sieht der neue aus wie der alte. sowas... da wirds wohl bald spiegelfolien geben um den alten auf "neu" zu trimmen. :thumbup:

und ja gwen, von hinten sieht er immer noch aus wie der aktuelle ford galaxy und den werd ich mir doch sicher nicht antun... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pit,

ich glaube nicht weil ich mir eigentlich keinen SUV mehr kaufen wollte. Aber abgesehen davon würde ich mir bestimmt keinen Lexus bzw. RX mehr aus dem ersten Produktionsjahr kaufen da stimmt leider auch bei Lexus die Anfangsqualität nicht mehr :thumbup: und bis ins Jahr 2011 wollte ich bis zu einem Fahrzeugwechsel nicht warten :thumbup: .

Kürzlich hast du mich ja noch überzeugt, dass man nicht so schnell die Marke wechseln soll. Was wirds denn jetzt bei dir???

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen aber zur Zeit gibt es nichts passendes für mich :( .

Nix Passendes momentan! Ja, dieses Gefühl kenne ich zu gut, das hatte ich die letzten Monate auch -

- bis ich mich entschlossen habe meinen Wagen erstmal noch ein Jahr zu fahren.

Nur, wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich mir echt nicht sicher, ob sich da ein Neuwagenkauf lohnt, zumal ich davon ausgehe, dass man den in der Vollausstattung nicht mehr für an die 60T EURos bekommt...

Interessant wäre für mich, falls es der Neue werden sollte, ob ich da meine 20" OZs wieder montieren kann.... die würde ich ungern hergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er absolut! Wird ein Hammer - Teil !!!

und was mir wieder auffällt, ist die Heckscheibenwischerlösung im Dachspoiler. Finde ich sehr elegant.

Weiters fehlt im Cockpit das Kassettenfach !! :thumbup: ;)

Ich finde, den Unterschied zum Alten, das sind "Welten". Verstehe da so manchen Beitrag nicht, die da behaupten, kaum ein Unterschied zum "Alten".

:D

bearbeitet von Tirolex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen aber zur Zeit gibt es nichts passendes für mich :) .

Hol Dir doch einen schönen LS 430 aus dem letzten Baujahr, mit wenig km und Lexus Select ! Besser kannst du Dein Geld eigentlich nicht anlegen... :lol: :lol:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir doch einen schönen LS 430 aus dem letzten Baujahr, mit wenig km und Lexus Select ! Besser kannst du Dein Geld eigentlich nicht anlegen... :) :lol:

RodLex

An so einem Schiff hätte Mandy wohl keine Freude :lol: :)

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er absolut! Wird ein Hammer - Teil !!!

und was mir wieder auffällt, ist die Heckscheibenwischerlösung im Dachspoiler. Finde ich sehr elegant.

Weiters fehlt im Cockpit das Kassettenfach !! :angry: :ph34r:

Ich finde, den Unterschied zum Alten, das sind "Welten". Verstehe da so manchen Beitrag nicht, die da behaupten, kaum ein Unterschied zum "Alten".

;)

Ich widerspreche ungern, da ja jeder ein anderes optisches Empfinden hat, aber bitte sieh dir doch mal nur die Heck- und Seitenansicht richtig an.....

Ich bin mit meiner Meinung nicht allein, dass der aktuelle RX sich unwesentlich vom Neuen unterscheidet.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt noch ein, daß der neue 4cm höher wird, aber etwas kürzer und 300kg schwerer. (dreihundert). kaum zu glauben, aber gelesen.

wo hast du das denn gelesen?

...oder war das grad wieder 'ne test-spezial-Anmerkung :angry:

Mach aus den 300kg "PS", aus 4cm höher 3cm niedriger dann kommt es wohl eher hin :ph34r:

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir doch einen schönen LS 430 aus dem letzten Baujahr, mit wenig km und Lexus Select ! Besser kannst du Dein Geld eigentlich nicht anlegen... ;) :ph34r:

Hallo Gert,

ich habe schon mal darüber nachgedacht ;) . Jedoch brauche ich zur Zeit ein Fahrzeug mit einer umklappbaren Rücksitzbank und damit gibt es bis jetzt leider nur den RX :( .

Mario

An so einem Schiff hätte Mandy wohl keine Freude ;) :angry:

Hallo Roman,

damit dürftest du gar nicht mal so verkehrt liegen ;) :D .

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung