Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F gegen C63 AMG


IS200blue

Recommended Posts


Der IS-F hat ein Fahrwerk mit Kußhand ;)

Tjo, laut Tim ist der F sportlicher als der Mercedes, aber MB ist auf dem richtigen Weg... :g:

So rum hab ich´s bis jetzt noch nie gehört..wird ja gern andersrum gesagt/geschrieben :g:

Aber wenn man ehrlich ist... Hinterreifen abfackeln können beide ziemlich gut B)

Mich würde allerdings auch das Gepiepse im F auf Dauer nerven (auch wenns nur beim jagen bis an den Begrenzer ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse bericht, da sieht man mal, dass es noch objektive tester gibt, deswegen liebe ich tim ja so! und weil er einfach der deutsche driftgott ist!! :g:

und das piepen, ja wie er schon meinte: bei den japanern muss immer irgendwas piepen! bei unserem ist das auch so, wenn das esp oder trc einsetzt.....piep piep piep piep piep.... -.- NERVT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse bericht, da sieht man mal, dass es noch objektive tester gibt, deswegen liebe ich tim ja so! und weil er einfach der deutsche driftgott ist!! :g:

und das piepen, ja wie er schon meinte: bei den japanern muss immer irgendwas piepen! bei unserem ist das auch so, wenn das esp oder trc einsetzt.....piep piep piep piep piep.... -.- NERVT!

zum glück gibts das beim IS200 nicht :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Geht vielleicht die Piepserei in den Personal Settings in der Werkstatt abstellen? Könnte mal wer den Tester anstecken und schaun was geht? :afro:

Oder wie immer, diese Lösung:

WK7006_160.jpg

:rolleyes:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf einen vergleich bei dsf motor gespannt. da werden die autos auf einen und den selben kurs ohne esp und sonstigen kindergarten getestet. die zeit sagt dann ein objektives ergebnis.

driften ist ja echt klasse aber wer driftet ist nicht schnell. :afro:

subjektiv gefällt mir der c besser als der f, weil er mich eher an den is mk1 erinnert als der f.

aber ihr seht, die dt. medien sind auf den vormarsch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ boergy

Grins. Radikale Lösung....

Vielleicht braucht man den Piepser noch für was anderes ......

Gruß

Wolfgang

Was ich mich erinnern kann, kann man die Piepserei vom Sitz wenn man nicht angeschnallt ist, abstellen lassen, das müsste für die andren sachen auch gehen, wenns Softwaremässig verstellbar ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung