Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS (und andere Autos) im TV


Gast PIT

Recommended Posts


In dem Film "Burn After Reading" ist so ca. um die Minute 47-50 ein wunderschöner roter GS450h zu sehen. :icon12: :wub:

Der Film lief vor wenigen Tagen auf ARD, und wird morgen (14.9.) um 20:15 Uhr auf "Eins Festival" wiederholt.

Die Szene ist besonders für das weibliche Publikum interessant: aus dem Wagen steigt George Clooney!

bearbeitet von Santik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Heute abend im WDR um 20.15 nach der Tagesschau.

Titel: "Als die Autos noch klein waren".

Die Vorschau der Rückschau war ganz nett.

http://www.tvtoday.d...ips=&order=time

Rehlein

Das Filmchen auch, war allerdings doch recht betulich. Aus der Thematik hätte man mit etwas mehr Schwung auch mehr machen können...

Ich fühlte mich stark an meine Jugend erinnert, als sich kein Mensch nach einer Isetta umschaute...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mehr war wohl in 45 Minuten nicht möglich.

Erstaunlich ist schon was mit den kleinen Autos früher so geleistet wurde, kannte ich aber schon von meinen Eltern die mit dem Käfer in den Urlaub nach Rimini (Italien) fuhren.

War sicherlich ein befreiendes Gefühl nach den Kriegsjahren, war das Auto auch noch so klein.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Zwar nicht direkt TV, aber bei einem Erlkönig Video zum neuen C63 waren sehr häufig zwei IS-F zu sehen. Bleibt die Frage ob es Vergleichsfahrten waren oder wirklich ein Zufall.

isf_c63nbzkj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Folge vor 2-3 Wochen erst auf Youtube angesehen, aber finden kann ich sie grad auch nimmer. :(

Sid Hoffmann war aber jedenfalls sehr angetan vom GS450h. ;)

EDIT: Gefuuuunden! :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=OH-T1aBdT58



Ab Minute 29:05 gehts mit dem GS los. bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung