Do Not Sell My Personal Information Jump to content


bin neu hier im forum


chance

Recommended Posts

hallo,habe mir einen rx400 und sofort dem klub beigetreten

kanns kaum erwarten den wagen morgen abzuholen

nun die erste frage navi und telefon freischalten dauert das lange

und kann ich das morgen beim händler sofort machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

und erst einmal willkommen.

Das Freischalten des Navis sollte bei einem brandneuen Modell eigentlich nur durch die Software der neuesten Navi-DVDs möglich sein. Dafür wird es wohl mit 15. min erledigt sein, sofern es nicht schon im Auslieferstadium ist.

Den Schalter für MP3 Playlists und Telefon hat mir mein Forum während einer Inspektion eingebaut. Dies dauert länger, da man an die Strippen hinter der Mittelkonsole kommen muss und auch noch ein Paar zu den Schalter verlegen sollte.

Was geht und was nicht funktioniert findest Du hier.

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Chance,

herzlichen Glückwunsch zum neuen RX400h !!!

Meiner kam Ende Juli 2008 und ich bin immer noch begeistert.

Bin gespannt, ob Deine ab jetzt gefahrenen Km sprunghaft ansteigen werden, ich spreche aus Erfahrung.

Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls herzlich willkommen!

Und wie ist der erste Eindruck heute :thumbdown:

Pass auf, dass Du die aktuellen Navi DVDs mitbekommst, dann geht die Zieleingabe während der Fahrt!

Falls nicht, gleich reklamieren.

Allzeit gute Fahrt!

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls herzlich willkommen!

Und wie ist der erste Eindruck heute ;)

Pass auf, dass Du die aktuellen Navi DVDs mitbekommst, dann geht die Zieleingabe während der Fahrt!

Falls nicht, gleich reklamieren.

Allzeit gute Fahrt!

also ich kann nur sagen dass es ein traum ist mit dem rx400 zu cruisen

bin einfach nur begeistert von dem auto , und alles ist dabei,das auto ist ein traum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chance,

viel Spass mit deinem "neuen"

Ich habe meinen RX im Mai 2008 bekommen, bin seither 13.000 km gefahren, habe eine Italien Rundreise (3.800 km) unternommen und bin nur noch begeistert von diesem Auto.

Mit dem Kauf hast du bestimmt keinen Fehler begangen.

Gruß

Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen dass es ein traum ist mit dem rx400 zu cruisen

bin einfach nur begeistert von dem auto , und alles ist dabei,das auto ist ein traum :)

Willkommen! - Mir gehts nach 3+ Jahren auch immer noch so... und ich hatte bisher noch nich einmal das kleinste Problem mit dem RX... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung