Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Außenspiegel, vertikale Einstellung funktioniert nicht mehr


Gast giwi

Recommended Posts


Meine Spiegel zucken jedes Mal, wenn ich den Wagen aufsperre. (aber prinzipiell lassen sie sich verstellen)

Die Werkstatt hat gesagt, sie tauschen die Spiegel nicht aus...

mfG - linn

Das zucken haben meine Spiegel auch, allerdings halt nur wenn ich die Positionen auf dem Schlüssel gespeichert habe. Dann versuchen sie jedesmal ihre Position zu korrigieren wenn ich aufschließe!

Gruß

Phaeton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hi,

Ich habe das auch. Speichertaste bringt den Spiegel nicht wiederholbar in Position. Bei letztem Service reklamierte ich es, hatte noch 98.000 km drauf. ...Und nichts ist passiert. Nun sind schon 102.000km und Garantie ist weg. Probiere ich, wie kooperativ werden sie jetzt.

LG

Slowmario

Ich habe eine positive Rückmeldung meines Autohauses. Die Spiegel sind bestellt und werden kostenlos ausgetauscht. Sehr gutes kundenorientierten Service!

LG

Slowmario

bearbeitet von Slowmario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nachdem bei meinem GS vor Kurzem der rechte getauscht wurde, funktioniert nun der linke auch nicht mehr. :thumbup:

Und immer ein paar Tage nach dem Service, ärgerlich!

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein rechter wurde vor zwei wochen auf garantie gewechselt, sollte ein Stellmotor kaputt sein. 45 min warten und ein frisch gewaschener Lex ist fertig zum cruisen. Also super Service bei YVEL-Düsseldorf.

Hi Aztek!

Zu Yvel Düsseldorf (Höherweg) gehe ich auch. Wer ist dein "Betreuer"?

Kannst mir ja ne PM schicken. Danke!

Gruß aus Düsseldorf-Benrath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, nun ist es bei mir auch soweit. Beide Spiegel fahren beim einlegen des Rückwärtsgangs nicht mehr nach unten. Wobei auch nicht immer mal gehts mal nicht :D

Werde morgen mal zu Yvel Düsseldorf fahren und mal nachfragen. Bin mal gespannt ob sich das Problem auch dort vorführen lässt :)

Hab mal eine Frage an die bei denn die Seitenspiegel gewechselt wurden. Wird der komplette Spiegel getauscht oder nur im inneren Elektrik oder Motor oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte der IS vor Kurzem auch mal seine Fähigkeiten verloren und klappte beim Rückwärtsfahren die Seitenspiegel nicht mehr runter.

Kurz die Position der Spiegelverstellung geprüft: Alles ok (stand auf "rechts").

Hab dann einfach mal die Memory-Funktion am Sitz betätigt und siehe da: Die Spiegel justierten sich wieder nach und bei erneutem Einlegen des Rückwärtsganges war wieder alles okay und die Spiegel klappten runter.

Eventuell hilfts bei jemanden so auch. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung