Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Papa Boergsn?


handyman

Recommended Posts

Mein Tipp aus Erfahrung: nicht drängeln und nicht hudeln, gut Ding smiley_emoticons_baby_maedchen2.gif will Weile haben - das wird schon perfekt klappen...smiley_emoticons_mttao_loewe.gif. Ich denke auch, dass alle hier bereits die Daumen drücken...smiley_emoticons_2thumbs.gif

Jepp...es kommt, wenn es kommt... :D

Aber beim Ersten ist man noch ungeduldig...Das wird besser...bei den Nächsten... :naughty:

(Mein Tipp für den Termin ist der 16. August...Ich wag es einfach mal, da ich ja bei der Frage Mädel/Bub auch richtig lag...)

Drück Euch auf jeden Fall die Daumen, wann auch immer die Caroline die Welt erblicken möchte...

LG von Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Jepp...es kommt, wenn es kommt... :D

Aber beim Ersten ist man noch ungeduldig...Das wird besser...bei den Nächsten... :naughty:

(Mein Tipp für den Termin ist der 16. August...Ich wag es einfach mal, da ich ja bei der Frage Mädel/Bub auch richtig lag...)

Drück Euch auf jeden Fall die Daumen, wann auch immer die Caroline die Welt erblicken möchte...

LG von Todde

So lang noch? :thumbup: Hab gedacht ich kann morgen schon daheim bleiben von der Arbeit :thumbup:

Jetzt aber keine Umfrage starten mit dem Datum :D

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu - Windel_wechsel_workshop :thumbup:

gepimpte windeln...

Nur nicht mit wd40 oder anderen mittelchen und werkzeugen nachhelfen. :thumbup:

Dann alles gute der baldigen mutter! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gepimpte windeln...

Nur nicht mit wd40 oder anderen mittelchen und werkzeugen nachhelfen. :thumbup:

Dann alles gute der baldigen mutter! :thumbup:

joah die fangen an so blinken und schicken a sms aufs handy dass die windel voll ist...

abschleppseil? :thumbup:

na auf jedenfall viel glück, und dass der streß bald vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15. August oder der 17. würden passen, denn diese Daten könnte ich auch gut merken.

Am 15. hat Liechtenstein den Nationalfeiertag, und am 17. hat meine Schwester Geburtstag. :D

Viel Glück und alles Gute wünsche ich den werdenden Eltern! :thumbup: :)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte mich nur den Glückwünschen anschließen... ;) Hauptsache ist, es verläuft alles schnell und schmerzlos und das Boergsn Junior :clap: und deine Freundin das ganze gesund und munter überstehen, was ich euch beiden auch wünsche :lol: ...

GOOD LUCK... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hauptsache ist, es verläuft alles schnell und schmerzlos...

Naja, ganz schmerzfrei wird es wohl dann doch nicht gehen...

Aber es ist schon ein tolles Gefühl, danach den "Grund der Schmerzen" auf dem Bauch liegen zu haben... :clap:

Das entschädigt für Alles... :lol:

Kleiner Tipp von mir: Nimm lieber Dein eigenes Werkzeug mit ins Krankenhaus. Beim Bauchnabeldurchtrennen hatten die nicht gerade scharfe Scheren... :naughty:

Weiterhin alles Gute vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben immer ne scharfe Knipex dabei :lol:

Am besten noch etwas Öl verschmiert, denn dann ist die kleine gleich für's ganze Leben geimpft! B) B)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten noch etwas Öl verschmiert, denn dann ist die kleine gleich für's ganze Leben geimpft! B) B)

Für das is der Bremsenreiniger immer mit :D Es gibt kein schmutziges Werkzeug :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin pünktlich onkel geworden!!! ;) jetzt bist du dran Tom.

Na dann Dir schon mal Gratulation zum Onkel... :cry:

Daten...?, Bilder...? (Natürlich in Deinem Thread)

(Ist also ein Junge geworden...sonst wärst Du ja Tante geworden... :g: )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin pünktlich onkel geworden!!! B) jetzt bist du dran Tom.

Gratuliere dir! ;)

Bei mir wirds noch ein bissl dauern. CTG war heut nicht ok, daher ist Dani jetzt eine Nacht auf Beobachtung drin, jetzt am Abend waren die Werte wieder ok, mal schaun wie es in der früh ist. Vielleicht wirds ja das WE noch was mit Papa Boergsn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds noch ein bissl dauern. CTG war heut nicht ok, daher ist Dani jetzt eine Nacht auf Beobachtung drin, jetzt am Abend waren die Werte wieder ok, mal schaun wie es in der früh ist. Vielleicht wirds ja das WE noch was mit Papa Boergsn :D

Wird schon... ;) ...Ich drück Euch die Daumen...

Wie bei jedem Neufahrzeug wird Car-oline bestimmt nur noch die "Übergabe-Inspektion" machen...dann kommt ihr in den Genuss... B)

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Wer hat auf den 16.? getippt? :D :D

Heute wars soweit, das die kleine Caroline das Licht des OP-Saals erblicken durfte, zwar notgedrungen, aber pumperl gsund :thumbup:

Auslöser dafür war, das beim CTG schreiben am Freitag bei jeder dezenten Wehe der Puls von gut 140 runter auf 100 ist ;) dazu noch Danis Blutdruckwerte zu hoch waren. Also Aufnahme und immer wieder Blutdruck messen, CTG´s schreiben und Bluttest usw... volle Programm für die werdende Mutter. Bis heute in der früh waren alle CTG´s ok, der Blutdruck hin und wieder nur bissl zu hoch. Komische Sache :g: Gestern wurde schon festgelegt das heute der Wehen-test (keine Ahnung wie man da jetzt genau dazu sagt) gemacht wird. So gegen 10:30 gings los mit dem normalen CTG, wie bei den andren, so gut wie keine Wehen, wenn überhaupt nur Hügelchen das ganze WE lang. Stufe ein -> nix, Stufe 2 -> nix, Stufe 3 -> noch immer nix :g: aber dann plötzlich eine Wehe, die Dani aber nicht gespürt hat (bei dem Test wird nur die Gebärmutter erregt) und der Puls von der Kleinen ging Tal abwärts ;) , von gut 150 runter auf 50 bzw kurz weg, dann wieder auf 60, 2te Wehe :whistling: nochmals runter....und dann wurde es hektisch. Gegenmittel her, das brachte den Puls schon mal rauf auf den normalen Wert. 2 Unterschriften, eine Schnittmakierung später war sie schon so gut wie im OP und unterm Messer für eine Not-OP.

Das hat keine 5 Minuten gedauert ;) Top Team, Top Hebammen, Top Ärzte, im Film kanns ned schneller sein. Knapp 5 Minuten da drauf war ich schon Vater um 11:41 :wub: Ich war nur kurz Danis Mum anrufen, und wie ich zurück kam hab ich die Kleine schon lautstark schreien gehört :D Nach dem reinigen hatte ich die Kleine schon am Arm, es ging ab zum baden, wiegen/messen und Windel anlegen. Danach noch Bonding...ok..kannte das es die Mamis machen...aber das der Papa dann herhalten muss war mir neu :D aber halb so schlimm :) Töchterchen an die Brust gelegt und nachdem ich auch ein bissl ruhiger geworden bin wurde die Kleine auch ruhig und alles wurde bestens :)

Auslöser für das ganze war, das die Nabelschnur 2x über den Körper ging, einmal beim Kopf (nicht direkt um den Kopf) und einmal mittig herum, hatte wohl viel Platz da drinnen. Eine normale Geburt wäre wahrscheinlich nicht gut ausgegangen, aber ich denke, das hätte man vorher sicher auch endeckt. Zum Glück gute Ärzte & Co vor Ort.

Dani gehts nach dem Kaiserschnitt verhältnismässig sehr gut, hat die OP gut überstanden und hat sich auch sehr über die Caroline, die bildhübsch ist :wub: gefreut.

So ging dann ein anfangs entspannter, dann hektischer und wieder entspannender Tag zu Ende. Mit glücklichen Eltern, einer lieben Tochter :)

Aja...ganz vergessen, Technische Daten :D

2,565kg

49cm

zz dunkelbraune Haare und graue Augen

zum knuddeln :D

bb908ae2.jpg

greets

Papa-Boergsn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung