Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennzeichenbeleuchtung


7RED

Recommended Posts

Hallo,eine frage an euch wie wechselt man die Lampen für die Kennzeichenbeleuchtung???

Habe heute schon probiert,aber das problem ist das ich die Leiste nicht raus bekomme wo die Lampen drinne sitzen :blink: !!

Dahinter habe ich auch die drei Schrauben abgeschraubt!!

Ich dachte mir bevor ich da was kaputt mache frage ich euch am besten :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,eine frage an euch wie wechselt man die Lampen für die Kennzeichenbeleuchtung???

Habe heute schon probiert,aber das problem ist das ich die Leiste nicht raus bekomme wo die Lampen drinne sitzen :blink: !!

Dahinter habe ich auch die drei Schrauben abgeschraubt!!

Ich dachte mir bevor ich da was kaputt mache frage ich euch am besten :clap:

siehe HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich irren aber ich glaube du musst die Leiste mit dem Kofferraum Schloss abschrauben

das geht nur von innen her sind nur paar Plaste pippel und dann paar Schrauben geht schnell !!!

gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in den Staaten glaub Pflicht einen fluoreszierenden Hebel zur Öffnung des Kofferraumes von innen zu haben.

Falls man sich mal aus versehen einschließt oder eingeschlossen wird…

Schritt 2 kannst du dir auch sparen.

Viel Spaß beim wechseln – macht beim ersten mal richtig Spass :thumbup:

bearbeitet von eli47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in den Staaten glaub Pflicht einen fluoreszierenden Hebel zur Öffnung des Kofferraumes von innen zu haben.

Falls man sich mal aus versehen einschließt oder eingeschlossen wird…

Falls man sich mal ausversehen einschließt , huch jetzt bin ich ausversehen in den Kofferraum eingestiegen smilie_happy_010.gif die Amis, die die Welt Retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man sich mal ausversehen einschließt , huch jetzt bin ich ausversehen in den Kofferraum eingestiegen smilie_happy_010.gif die Amis, die die Welt Retten

So habe jetzt neue Lampen drinne :thumbup: :g: ,jaa beim 2ten mal wird es total einfacher gehen :g:

Aber komischerweise das es in Bedienungsanleitung nicht drinne steht,wie man sowas wechseln kann!!

Danke für die tipps :g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Habe noch nie ein Auto gesehen, bei dem es so kompliziert ist, die Kennzeichenbirnen zu wechseln. Erst jetzt gesehen, dass er die Abdeckung außen abgebaut hat um an die mehr als versteckten Birnen ranzukommen. Beim Corolla ist hier wenigstens eine Aussparung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung