Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wird es der?


Spacey

Recommended Posts

So, nach dem ich mir heute wiedermal einen RXh angeschaut habe, stehe ich kurz vor dem Kauf. Es wird wohl ein neuer, alter RXh werden. Mit der Farbe habe ich ne Weile überlegt, aber da ich das Fahrzeug lease, ist die mal egal und selten ist sie allemal :woot: . Jetzt muss nur noch der Preis entgültig verhandelt werden, dann kanns losgehen.

post-1068-1229794406_thumb.jpg

post-1068-1229794422_thumb.jpg

post-1068-1229794437_thumb.jpg

post-1068-1229794451_thumb.jpg

bearbeitet von Spacey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lass dir n sehr gutes Angebot machen - und schlag zu. Ich find den Verbrauch bei unseren RX-Fahrern immer wieder faszinierend. So ein Ungetüm und so sparsam - wenn man will....

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:woot: Hey, nagelneu??? :woot:

Farbe ist okay!

War wohl nix mit Miet RX?

Neu ist alle mal besser! Ich kann dir nur zuraten. Bin ob meines RX immer noch "hin und her gerissen", in jeder Beziehung.

Wann wird es soweit sein?

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir n sehr gutes Angebot machen - und schlag zu. Ich find den Verbrauch bei unseren RX-Fahrern immer wieder faszinierend. So ein Ungetüm und so sparsam - wenn man will....

cu

Lexington

Fragt sich nur, was ist ein guter Preis in der heutigen Zeit und mit dem Wissen des neuen Modells im Frühjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spacey,

Dein zukünftiges Auto sieht toll aus - aber könntest du bitte uns Internet Explorer-User einen Gefallen tun und ein "ENTER" oder zwei zwischen jedes Bild eintippen? So wie es jetzt bei mir aussehe muß ich knapp ein Paar Meter seitwärts scrollen, um alle Bilder zu sehen. Vielen Dank!

Abgesehen von das dunkle Leder ist es ja ein Zwilling von meiner - wie konnte ich anders tun, als dich zum Kauf zu raten :woot: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub's ja nicht. Da bist bei mir in Filderstadt und meldest Dich nicht mal. Es ist ja auch toll den Beitrag in dem Du das ankündigst "Lexus Forum Karlsruhe, Klasse Service" zu nennen. Da guck ich natürlich nicht rein. "Lexus Forum Filderstadt, morgen RX ankucken" wäre besser gewesen.

In "Deinem" RX habe ich übrigens mit meiner Frau auch schon drin gesessen. Wir hatten da drin das "ja-mein-Schatz-dieses-ist-das-einzige-kinderwagentaugliche-Auto-von-Lexus"-Gespräch. Beim Blick auf das Preisschild kam dann aber leider die Erkenntnis, dass es nur entweder irgendwann eine(n) kleine(n) MIBLex oder den RX geben kann. Außerdem habe ich arge Zweifel ob ich das Schiff in meinen Carport kriege und nur deswegen schon wieder eine neue Wohnung/Haus kaufen will ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub's ja nicht. Da bist bei mir in Filderstadt und meldest Dich nicht mal. Es ist ja auch toll den Beitrag in dem Du das ankündigst "Lexus Forum Karlsruhe, Klasse Service" zu nennen. Da guck ich natürlich nicht rein. "Lexus Forum Filderstadt, morgen RX ankucken" wäre besser gewesen.

In "Deinem" RX habe ich übrigens mit meiner Frau auch schon drin gesessen. Wir hatten da drin das "ja-mein-Schatz-dieses-ist-das-einzige-kinderwagentaugliche-Auto-von-Lexus"-Gespräch. Beim Blick auf das Preisschild kam dann aber leider die Erkenntnis, dass es nur entweder irgendwann eine(n) kleine(n) MIBLex oder den RX geben kann. Außerdem habe ich arge Zweifel ob ich das Schiff in meinen Carport kriege und nur deswegen schon wieder eine neue Wohnung/Haus kaufen will ich auch nicht.

ich hab mich auch schon beschwert. der aufruf zum mini-treffen war ja da aber was soll man sagen? bin heute 2x dran vorbeigefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, aber ich wusste nicht das ihr euch kurzfristig treffen wollt. Hätte nix dagegen gehabt. Test seine Aussage war ja nicht eindeutig. Den Satz "Du kommst uns besuchen" kann man sehr weitläufig verstehen. Ein direkterer Hinweis wäre klarer gewesen.

Aber so ein kleines Treffen kann man ja immer mal wieder einschieben. Wohne ja nicht am Ende der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Eine schwere Geburt, was?

Dann also auch dir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLZEIT GUTE FAHRT!!

Wo hast du denn nun zugeschlagen?

PIT

Ja, hat ne Weile gedauert, aber am Schluss hatte mir das Lexus-Forum Karlsruhe das beste Paket geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat ne Weile gedauert, aber am Schluss hatte mir das Lexus-Forum Karlsruhe das beste Paket geboten.

Wirst gegeistert sein! Gerade beim jetzigen Wetter eine geile Sache!!!

IMMER GUT GRIP!

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Er ist endlich da. Bis jetzt alles OK.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das auch so bleibt... ;)

Du weisst ja jetzt, wo Du genauer hinschauen/hinhören musst...

Viel Spass mit dem Stromer...

wünscht Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung