Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kein Glück mit meinem Gs 300


kurtl123

Recommended Posts

Mein grosser aus Rinteln macht jetzt richtig Probleme,ging doch die gelbe Warnleuchte sofort nach dem Kauf an,

den Rat befolgt und Batterie abgeklemmt Lampe war für kurze Zeit aus. Habe dann den Händler angerufen alles erklärt und mir

wurde zugesichert alles zu übernehmen und ich muss zu Lexus,kein Problem bei Wieser angerufen (sehr nette Leute) Termin am nächsten Tag bekommen,das Ergebnis Lamdasonde kein Problem wird bestellt.

Zwei Tage später Anruf Sonde da kann darauf warten,es wurden doch ein paar Std.dann das Ergebnis das Gewinde ist kaputt man muss einen neuen Krümmer bestellen.Ich bekam einen Leihwagen .einen Opel ,durch den ersten Schnee war kein anderer

mehr da machte mir aber nichts aus.Vier Tage später Anruf von der netten Dame Auto ist fertig kann ich abholen meine Freude

war RIESIG.Auto wurde frisch gewaschen übergeben eine kurze Frage an den sehr netten Meister was das ganze gekostet hätte

knapp 1800¤ die Antwort.die Münchner werden wissen wie weit es vom Wieser bis zur Donnersberger Brücke ist ,und??

jawohl die Lampe brennt wieder,umgedreht und neue Diagnose Lamdasonde die andere Seite.Neuer Termin heute Wagen abgegeben einen is 250 bekommen :rolleyes: abholung 17 Uhr,den is den ganzen Tag getestet tolles Auto dann der Anruf 2te Sonde ist drinn

aber Warnleuchte geht nicht aus.bin jetzt echt Neugierig was da raus kommt.Trotzdem ein grosses Lob an das Münchner Forum

man ist da wirklich GUT aufgehoben.

Grüsse Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da hast Du ja Glück im Unglück gehabt, wenn das alles auf Garantie geht.

Ich kann nur hoffen, das bei meinem GS 300 die Lambdasonden länger halten, in ca. 3 Monaten wir der Wagen wohl 100.00 km auf dem Tacho haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, ist ja schön und gut, dass man sich um dich und deine neu erworbenes auto wenigstens kümmert.

aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass du dir das hättest ersparen können, wenn du das auto _vor dem kauf probegefahren_ hättest.

dann hättest du das bemängeln können, _bevor_ du es kaufst und hättest sagen können "ich kauf ihn, aber ich hole ihn erst ab, wenn alles absolut in ordnung ist".

jetzt darfst du dich erstmal wochenlang rumärgern und herumhetzen, bis alles passt.

denn das problem mit der störungslampe bestand damals vor dem kauf unter garantie auch schon.

aber fehler muss man halt machen, damit man aus ihnen lernt, gell. :rolleyes:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die Lampe ging nach ca.20km an und mir wurde versichert das eine Übergabeinspektion gemacht wurde.In München wurde nach der ersten Sonde auch eine Probefahrt gemacht und später ging die Lampe wieder an,kann ja sein dass der Defekt wirklich bei mir erst auftrat,was nützen 20km Probefahrt wenn bei 40km ein Fehler auftritt.

Grüsse Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, dass Du Garantie hast ! :tooth: Diese Kontrolllampen können einen Nerven kosten : bei meinem früheren LS 430 ging die auch plötzlich an, und obwohl sie lt. Handbuch "nur" Motor-, Getriebe- oder Drosselklappen - Probleme anzeigen soll, sagte bei mir der Fehlerspeicher : " Sensor der LuFe vorne links". Die wurde ausgebaut, sah tadellos aus, wieder eingebaut, Fehlerspeicher gelöscht, Lampe aus. Nach 1 Tag wieder Lampe an. Da ich Lexus Select hatte, wurde der teure Sensor gewechselt (ich bin heute noch sicher, dass der gar nicht wirklich defekt war), Lampe kurz aus, danach mal an, mal aus. Erst seit der letzten kleinen Inspektion ist sie endgültig aus geblieben, alles sehr merkwürdig.

Vielleicht ist es bei Dir auch so, dass in Wirklichkeit gar nichts "richtig kaputt" ist ????? :clap: :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du ja Glück im Unglück gehabt, wenn das alles auf Garantie geht.

Ich kann nur hoffen, das bei meinem GS 300 die Lambdasonden länger halten, in ca. 3 Monaten wir der Wagen wohl 100.00 km auf dem Tacho haben.

Bei meinem GS300 war am Motor nie was und der hatte über 289 000 km auf dem Tacho.

Der läuft bestimmt noch. :thumbdown: bei sinem neuen Herrchen wo auch immer?

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Kurti - isch ab dir gesehn, da wo du beim Lexus-Firma warst! Isch gugge genau, wer in meine Hood unterwegs is....

Du warst aber im Gespräch mit dem Meister, da wollte ich nicht stören...

cu beim nächsten Mal,

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein grosser aus Rinteln macht jetzt richtig Probleme,ging doch die gelbe Warnleuchte sofort nach dem Kauf an,

den Rat befolgt und Batterie abgeklemmt Lampe war für kurze Zeit aus. Habe dann den Händler angerufen alles erklärt und mir

wurde zugesichert alles zu übernehmen und ich muss zu Lexus,kein Problem bei Wieser angerufen (sehr nette Leute) Termin am nächsten Tag bekommen,das Ergebnis Lamdasonde kein Problem wird bestellt.

Zwei Tage später Anruf Sonde da kann darauf warten,es wurden doch ein paar Std.dann das Ergebnis das Gewinde ist kaputt man muss einen neuen Krümmer bestellen.Ich bekam einen Leihwagen .einen Opel ,durch den ersten Schnee war kein anderer

mehr da machte mir aber nichts aus.Vier Tage später Anruf von der netten Dame Auto ist fertig kann ich abholen meine Freude

war RIESIG.Auto wurde frisch gewaschen übergeben eine kurze Frage an den sehr netten Meister was das ganze gekostet hätte

knapp 1800¤ die Antwort.die Münchner werden wissen wie weit es vom Wieser bis zur Donnersberger Brücke ist ,und??

jawohl die Lampe brennt wieder,umgedreht und neue Diagnose Lamdasonde die andere Seite.Neuer Termin heute Wagen abgegeben einen is 250 bekommen :thumbdown: abholung 17 Uhr,den is den ganzen Tag getestet tolles Auto dann der Anruf 2te Sonde ist drinn

aber Warnleuchte geht nicht aus.bin jetzt echt Neugierig was da raus kommt.Trotzdem ein grosses Lob an das Münchner Forum

man ist da wirklich GUT aufgehoben.

Grüsse Kurt

Wieso grosses Lob?????????? :)

Warnleuchte brennt doch immer noch! :tooth:

Fehler nicht gefunden trotz mehrerer unnötiger Reparaturversuche! :)

Dem Autohaus fehlt der gut bezahlte Fachmann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso grosses Lob?????????? :D

Warnleuchte brennt doch immer noch! :angry:

Fehler nicht gefunden trotz mehrerer unnötiger Reparaturversuche! ;)

Dem Autohaus fehlt der gut bezahlte Fachmann! :blink:

Das habe ich mich auch gefragt....

Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen, können sie noch so freundlich und "bemüht" sein...

Auch wenn es (noch) nicht mein Geld kostet, wenn der Fachmann fehlt...

Kopfschüttel und wundern....

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung