Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein erstes mal


Recommended Posts

Hallo Forum Freunde,

bin letzten Samstag 20.12.2008 bei Lexus in Dortmund gewesen, habe eine Probefahrt mit dem Facelift modell IS 220d gehabt.

Es war einmalig, wunderschönes Auto, super Fahreigenschaften, es ist das Luxury Modell mit einer kurzen Achsüberstzung gewesen.

Obwohl ich den mit der kurzen Achsübersetzung geil fand, :cry: , muss ich mir den mit der langen Achsüberstzung auch mal anschauen, aus dem einfachen grund, weil der Verbrauch für mich eine große Rolle spielt.

Wegen der Versicherung hab ich mich auch schlau gemacht:

Meine Versicherung R+V Versicherung bei SF 7 = 50%, müsste ich monatlich 147¤ Vollkasko bezahlen. ;) Das ist ein Wort zum Sonntag was. :lol:

Da währen andere Hersteller bedeutend Günstiger, wie z.B Honda Accord oder Civic 74¤ Vollkasko monatlich .

Mal sehen was sich so ergibt, muss mit meiner Versicherung noch ma drüber reden ma gucken.

Schöne Feiertage euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beim ersten Mal ....

Aus meiner Sicht kann ich Dir empfehlen ein Angebot bei der DEVK einzuholen, dort habe ich meinen Lexus erheblich günstiger versichert als bei der vom Händler angebotenen - angeblich günstigen - Toyota-Versicherung.

Hier im Forum kann Dir eventuell auch "Pascha" ein (günstiges) Angebot machen. Einfach mal per PN eine Anfrage mit den relevanten Daten senden.

Frohes Fest und hoffentlich bald gute Fahrt im Lexus

wünscht Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum kann Dir eventuell auch "Pascha" ein (günstiges) Angebot machen. Einfach mal per PN eine Anfrage mit den relevanten Daten senden.

Nicht "eventuell", sondern ganz bestimmt !!! :D

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

es kommt immer auf die versicherungsleistungen an und viele andere faktoren, kann dir bei deiner schadensklasse einen vierteljährlichen beitrag von ca 216.- euro anbieten.

bei 300.-vk und 150tk! angebot der vhv hannover!

also leistung muss nicht teuer sein.

schöne weihnachten noch und guten rutsch!!!

p.s. bin FREIER versicherungsmakler!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: :cheers: :g: :clap: :lol: :cheers: :g:

Hallo Forum Freunde,

bin letzten Samstag 20.12.2008 bei Lexus in Dortmund gewesen, habe eine Probefahrt mit dem Facelift modell IS 220d gehabt.

Es war einmalig, wunderschönes Auto, super Fahreigenschaften, es ist das Luxury Modell mit einer kurzen Achsüberstzung gewesen.

Obwohl ich den mit der kurzen Achsübersetzung geil fand, :lol: , muss ich mir den mit der langen Achsüberstzung auch mal anschauen, aus dem einfachen grund, weil der Verbrauch für mich eine große Rolle spielt.

Wegen der Versicherung hab ich mich auch schlau gemacht:

Meine Versicherung R+V Versicherung bei SF 7 = 50%, müsste ich monatlich 147¤ Vollkasko bezahlen. :blink: Das ist ein Wort zum Sonntag was. :angry:

Da währen andere Hersteller bedeutend Günstiger, wie z.B Honda Accord oder Civic 74¤ Vollkasko monatlich .

Mal sehen was sich so ergibt, muss mit meiner Versicherung noch ma drüber reden ma gucken.

Schöne Feiertage euch allen.

Hallo Forum Freunde,

bin letzten Samstag 20.12.2008 bei Lexus in Dortmund gewesen, habe eine Probefahrt mit dem Facelift modell IS 220d gehabt.

Es war einmalig, wunderschönes Auto, super Fahreigenschaften, es ist das Luxury Modell mit einer kurzen Achsüberstzung gewesen.

Obwohl ich den mit der kurzen Achsübersetzung geil fand, :g: , muss ich mir den mit der langen Achsüberstzung auch mal anschauen, aus dem einfachen grund, weil der Verbrauch für mich eine große Rolle spielt.

Wegen der Versicherung hab ich mich auch schlau gemacht:

Meine Versicherung R+V Versicherung bei SF 7 = 50%, müsste ich monatlich 147¤ Vollkasko bezahlen. :blink: Das ist ein Wort zum Sonntag was. :angry:

Da währen andere Hersteller bedeutend Günstiger, wie z.B Honda Accord oder Civic 74¤ Vollkasko monatlich .

Mal sehen was sich so ergibt, muss mit meiner Versicherung noch ma drüber reden ma gucken.

Schöne Feiertage euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine Empfehlung zu dem Thema Versicherung: Passt auf das Kleingedruckte im Kaskovertrag auf. In vielen Verträgen schreibt die Versicherung eine "Werkstattbindung von Partnerwerkstätten" der Versicherung im Kaskofall vor. Ich möchte nicht, dass bei einem Schaden an meinem LEXUS eine preisgequetschte No-Name-Werkstatt an meinem LEXUS rumschraubt, -schweißt, -hämmert und -lackiert. Die Werkstatt suche ich mir schon selber aus.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung