Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neueste Navi DVD (Set?) für einen GS430 (TypS16) Baujahr `01


Lexus77

Recommended Posts

Hallo Leute!

Hat jemand für mich vielleicht das neueste Kartenmaterial für Europa zur Verfügung?

Es gibt seit dem Jahr 2000 doch schon einige Straßen mehr, die mein Navi leider noch nicht kennt ^^

Liebe Grüße ;)

PS: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Forumsteilnehmern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal hier, da kannst Du die neuste Version bestellen. :D

Danke für den Link. Kannte ich nicht :D

Nun jaaa... ehrlichgesagt, verwende ich das Navi relativ selten.

Und ein Händler hier in Wien meinte, dass es knapp ¤190 kosten würde.

Ich weiß nicht, ob mir das den relativ hohen Preis Wert ist, als jemand, der es nicht tagtäglich benutzt, wenn Du verstehst, was ich meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ein Tipp für die ganz Sparsamen. :D

Über http://www.lexus-mapupdates.eu/ die aktuellste Version heraussuchen, und dann die Teile-Nr. in die Suchmaske von ebay/google kopieren, und schon geht es weiter. ;)

Meistens werden dort die DVD's für ca. 60-90 Euro gehandelt.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß, kosten die neusten Karten 159.- Euro (+ Versandkosten?)

Der Preis ist inkl. Versandkosten! Habe mir vor kurzem das aktuelle DVD Set für meinen 02er GS bestellt. Einerseits sind jetzt die aktuellen Straßen (na gut, von vor einem Jahr) drin, andererseits hab ich jetzt im Handschuhfach 2 weitere DVDs und muss die DVD wechseln, falls ich z.B. nach Frankreich fahren möchte. Da das aber sehr selten vorkommt, ist es wohl zu verschmerzen, dass es nicht mehr eine einzige DVD ist. Eher mau finde ich, dass es nicht mehr POIs gibt, z.B. immer noch keine Geldautomaten, Banken, etc. außerdem hätte die Freischaltung zur Zieleingabe ruhig auch für die älteren Systeme implementiert werden können. Ist schließlich "nur" eine Sperre, die rausgenommen werden müsste. Achso, es sind ein paar Länder hinzugekommen, u.a. Polen und Tschechei.

bearbeitet von tinfinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ein Tipp für die ganz Sparsamen. :blink:

Über http://www.lexus-mapupdates.eu/ die aktuellste Version heraussuchen, und dann die Teile-Nr. in die Suchmaske von ebay/google kopieren, und schon geht es weiter. :)

Meistens werden dort die DVD's für ca. 60-90 Euro gehandelt.

Danke Dir für Deinen wirklich netten Tipp! ^^

Ich wußte ja, dass die Eidgenossen auch gerne "sparsam" sind :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung