Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Differential - prolex


psaiko

Recommended Posts

Schaut mal:

http://www.prolex-uk.com/store/product_inf...products_id=560

Toyota Altezza Lexus IS200 limited slip differential £146.81

Used Limited slip differential from Toyota Altezza which will suit Lexus IS200 (same as fitted to the IS200 Sport) Torsen LSD so no noise. This is collection only due to weight unless you arrange your own courier

Seh ich das richtig, dass es sich hier um ein identisches Differential wie aus dem IS200 Sport handelt?

Ich würd sogar rüber fahren und die abholen, wenn wir n paar mehr nehmen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glaube RX8_man hatte ein Altezza differential is sein IS. Wenn Ich es gut errinnere musste er einige anschlusse umbauen um es für IS passend zu machen.

Wichtig ist wieviel Km den differential runter hat. Habe einige mit über 150.000 km gesehen und die zeigten sich etwas müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich hatte ihn angeschrieben wegen diesen Diff vor gut 2 Monaten, erst alle sok, Versand möglich wenn ich es abholen lasse, dann nach ein paar Nachfragemails endlich eine Antwort wie es ausschaut, da kam dann die Antwort das es schon verkauft ist, und jetzt is es wieder da...komm mir irgendwie verarscht vor aus UK B)

Achsen sind nur gesteckt. Einfach aus dem IS-Diff raus und beim Altezza rein, Übersetzung is die selbe.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Offtopic aber ich hätte eine frage und zwar wie ist der Prolex wenn man was bestellt liefert er das auch oder ist er störisch

Normal liefert er schon. Zumindest ist mein Helix beim Boergy angekommen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Pfund Kurs bin ich am überlegen ein paar sachen zu bestellen.

Hatte mal Greddy auspuffanlage bestellt nicht aber bei prolex sondern wo anders nach 6 Wochen nur das geld zum Glück erhalten jedoch Auspuff nicht.

Entweder versuch ich es mal dort.

Hatt jemand guten draht zu ihm und fragt lieber weise mal nach was es mich bei ihm kosten würde samt Versand

Fahrzeugdaten: is250 bj. 2006 und wunschauspuffanlage wäre Greddy Spectrum Elite SE Part.Nr.:10117952

das mit Nachfragen nur wenn es geht wäre dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prolex (Dave) war auf dem 2008er Bonn/Rhein/Sieg Treffen. Machte eigentlich einen sehr netten & seriösen Eindruck. Schau doch mal im UK Forum. Da müsste sehr viel mehr über ihn stehen.

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angehend den LSD, ist doch ein alter trick von Internetverkaufer. Einfach ein Vorbild langjärig einsetzen und wenn jemand fragt einfach sehen was vorhanden ist auf den Markt, Wenn was vorhanden ist: verkaufen wenn nicht interessierte einfach ablehnen (oder versprechten zu melden wenn wieder was da ist).

Geht bei Prolex ungezweifelt nicht anders, sonnst wäre ungezweifelt ein Km/Meilen Leistung dabei (und zustand) genau so wie bei Gebrauchtteilen so üblich ist.....

Dave ist ganz ok aber bitte zuerst mal alles selber aussuchen auf die Foren, Dave ist ein Händler und bei Bremsleitungen in andere info. war er (bei mir) nicht jedesmal Fehlerlos (und England ist weit weg wenn etwas zurückgeschickt werden muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Blitz NuerSpec R bei ihm gekauft, hat etwas gedauert aber kam dann und hatte nen verdammt günstigen Kurs, war wohl aber ein Fehler von ihm in seiner Kalkulation, er hats aber "geschluckt". Kenn ihn persönlich vom Nürburgring-Karfreitag 2008, ist ein netter Kerl.

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles in ordnung.

habt ihr den link nochmal angeklickt?

wenn nicht, macht mal - das teil ist jetzt aus dem shop draußen.

war also nur ein fehler seinerseits. :D

ich will hier niemand in schutz nehmen, aber meine persönlichen erfahrungen mit prolex (dave) waren bisher die besten in meiner bisherigen e-commerce-zeit.

immer sehr zeitnah antwort bekommen, preise in ordnung (wenn auch nicht spottbillig - nischen-tuning halt), unkomplizierte/einfache zahlung per eu-überweisung (wozu den pfeifen von paypal unnötig geld in den hals schieben) und ware immer relativ zügig bekommen.

erst am 2. weihnachtsfeiertag hab' ich mir wg. dem günstigen kurs endlich einen hi power silent bestellt.

der deal war mit forumsrabatt noch am selben tag ausgemacht und am donnerstag (08.01.) war die ware da.

die lieferzeit war okay, wenn man bedenkt, dass sich die bank mit den kohlen "etwas" zeit gelassen hat. :D

tja, jetzt liegt das gute stück blitzend im keller. :D

ich glaub nicht, dass ich dem teil diesen winter schon das salz antue. :D

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, beim dave würd ich immer wieder was kaufen, absolut blitzschnelle antwort, bis jetzt immer am gleichen tag, wie phreeky schon sagt bezahlweise einwandfrei, und schnelle lieferung. hab dave auch schon mehrmals persönlich getroffen, nettes kerlchen. mit ihm kann man auch verhandeln, er gibt sich da nicht so stur. sollte sich ein gewisser österreichischer händler ein beispiel nehmen, aber dazu kommt sicherlich ende der woche noch ein kommentar von mir... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung