Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Neuer im RX-Revier


Boergy

Recommended Posts

HY!

Ihr kennt mich alle ein bisschen aus dem Forum, bin hin und wieder online und poste manchmal :D

Nach 7 Jahren, 6 Monaten und 22 Tagen habe ich vom IS200 getrennt, und 3 Tage später mir einen RX300 zugelegt :D

Wenn alles klappt, steht er Freitags Vormittag vor meiner Türe, Taferl hab ich schon, Papiere auch schon, nur noch ein kleiner Kratzer wird lackiert, dann ist er abholbereit B)

Zu den Daten: (Bild vom Händler noch)

d0ebd42a.jpg

RX300, BJ 4/01, 174.500 tkm, alle Services beim Frey (alle Rechnungen vorhanden), ganz im Serienzustand, 2 Vorbesitzer.

Lackiert ist er aussen in 2 Farben, eine dürfte Richtung Anthrazit gehen, die 2te ins Grau mit Blau/grün Stich B) Mir gefällt es super, dazu noch sehr selten zu sehen :D Der original Spoiler ist auch montiert, der meines erachtens ein MUSS ist am RX B) Innen schwarzes Volleder, hinten die Scheiben getönt, alles perfekt, da ein Nichtraucherwagen.

Ich kanns kaum erwarten damit rumzudüsen..und vielleicht das ein oder andre zu ändern :D

greets vom

RX-Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 130
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

und willkommen im Kreise der RX Fahrer B)

Allzeit gute Fahrt und IMMER GUT GRIP!!!

Wirst sehen, ein völlig neues Fahrgefühl und im Winter bist du immer ganz vorn dabei. Im Moment macht das Fahren mit dem RX erst so richtig Spaß!

Und dass du was zum "Schrauben" findest, davon gehe ich aus, denn sonst wärst DU nicht wirklich DU!!!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die B) kommen Freitags :D

Hallo Tom,

Herzliche Gratulation zum neuen fahrbaren Untersatz! :D :D Man, das ging aber schnell! B) B)

P.S. Schade das Du schon ein Foto eingefügt hast, sonst hätte ich da auch noch ein Smilies für Dich gehabt... :D

bilder.gif

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Schaut ja so schon echt fesch aus dein neues Spielzeug.

Gibt n RX weil man da auch ohne Wageheber mit dem Rollbrett drunter kann *duckundweg* B)

Ich wünsch dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Na das es von dem Auto noch Bilder gibt ist doch schon fast eine selbstverständlichkeit. Wir kennen doch unseren Schrauber und Foto :D Boergy

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen 2009 wird ein Krisenjahr. Soviel Fahrzeugwechsel schon in den ersten 5 Tagen. Und keiner ist kleiner als der Vorgänger.

Ich wünsch Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit. B)

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nicht : der Boergy fährt RX ! :thumbup: Wollte es kaum glauben...

Herzlichen glückwunsch, sieht toll aus ! Ich mag 2-farbige Autos ja sehr ! Bin gespannt auf ihn beim nächsten

Treffen.

Und was sagt die werdende junge Mutter zur "Familienschaukel" ? Ist sie leise genug ? :thumbup:

Jedenfalls genau im richtigen Moment, der Allrad - selbst hier bei uns im Flachland liegen 5 cm Neuschnee !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

herzliche Glückwünsche auch von mir!

Bin bereits auf Fotos gespannt, die die "Familientauglichkeit" belegen (Kofferraum+Kinderwagen...). Du weisst, mich beschäftigt dasselbe Thema. :thumbup: :thumbup:

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boergy,

Glückwunsch und Wilkommen bei den RX-Fahrern

ab jetzt wirds richtig lebhaft hier, wenn du hier auch so "selten" postest......

Grüße

Gwen

Ich tue es ungern, aber da muss ich dir mal widersprechen. Langweilig war es die letzten Monate, auch Dank deines und meines LEX wirklich nicht.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung