Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Neuer im RX-Revier


Boergy

Recommended Posts


  • Antworten 130
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:starwars:

Schon geschaut, geben tuts da eigendlich nix, aber man kann ja alles anfertigen :lol2:, so 3-4cm sollen angeblich gehen :bleh:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

HY!

Seit heute hat mein "Dicker" eine neue Besitzern, die hat sich voll gefreut ihn zu sehn und ich hoffe er wird auch weiterhin problemlos zur Seite stehen ;)

Es war eine mal schöne und mal schlimme Zeit mit dem RX. Wenn ich an die Probs mit den Sonden denke, dann aber wieder der Fun im Schnee. Als Daily Driver gerne wieder wenn ich keinen Firmenwagen habe, aber motorisch müsste man da schon was machen, er ging gut, aber bei der letzten Fahrt heute, merkte ich umsomehr den Unterschied zwischen dem V6 und dem V8. Es müsste einfach der V8 im RX sein, das wäre der perfekte Motor für ihn ;)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung