Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Neuer im RX-Revier


Boergy

Recommended Posts

Ich tue es ungern, aber da muss ich dir mal widersprechen. Langweilig war es die letzten Monate, auch Dank deines und meines LEX wirklich nicht.

PIT

Aber vllt. meint Gwen ja lebhaft bezüglich Workshops und nicht lebhaft bezüglich Anfeindungen und Besserwissen...

Humorvolle Grüsse von

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 130
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke für die vielen Glückwünsche und dem "Beileid" :thumbup:

Dani gefällt der RX sehr vom fahren her und von der Power, heute wär ideales RX Wetter bei uns, gefrorener Boden, 2-3cm Schnee und schön glatt, mitn Scooby konnte ich schön das Heck drehn lassen ;) aber Dani hat das nicht so gern gesehn <_<

@p.k.plaauw...danke für den Link! Buch und ein paar Teilchen sind schon unterwegs aus Übersee ;)

Noch 4 Tage :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Glückwünsche und dem "Beileid" :D

Dani gefällt der RX sehr vom fahren her und von der Power, heute wär ideales RX Wetter bei uns, gefrorener Boden, 2-3cm Schnee und schön glatt, mitn Scooby konnte ich schön das Heck drehn lassen :D aber Dani hat das nicht so gern gesehn :)

@p.k.plaauw...danke für den Link! Buch und ein paar Teilchen sind schon unterwegs aus Übersee :D

Noch 4 Tage :D

greets

Boergsn

Das ist der TEST vorgeschmack auf den Nachwuchs smilie_baby_020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit...denke auch das es Gwen von der Schrauberseite gemeint hat :D Es wird viel an den RX´s gemacht, aber wenn dann nur Klappergeräusche, Lenkung und hin und wieder mal andre Felgen oder Federn..aber mehrheitlich nur "Standard" Sachen, vereinfacht ausgedrückt :)

Irgendwie glauben alle ich bau da was um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit...denke auch das es Gwen von der Schrauberseite gemeint hat :D Es wird viel an den RX´s gemacht, aber wenn dann nur Klappergeräusche, Lenkung und hin und wieder mal andre Felgen oder Federn..aber mehrheitlich nur "Standard" Sachen, vereinfacht ausgedrückt :D

Irgendwie glauben alle ich bau da was um :)

Was heisst hier GLAUBEN???...Wir WISSEN es doch...DU selbst doch wohl am ehesten... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit...denke auch das es Gwen von der Schrauberseite gemeint hat :) Es wird viel an den RX´s gemacht, aber wenn dann nur Klappergeräusche, Lenkung und hin und wieder mal andre Felgen oder Federn..aber mehrheitlich nur "Standard" Sachen, vereinfacht ausgedrückt :)

ja, das meinte ich auch!!!! Nun gibts hier auch mal RX-workshops :)

Irgendwie glauben alle ich bau da was um ;)

was heisstn da GLAUBEN?????

....WISSEN!!!!!!!!!!!! :)

EDIT:oh fast identisch mit Toddes Worten, hmm zu spät gesehn.... kommt davon, wenn man nen Beitrag chronologisch liest und gleich antwortet....

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit...denke auch das es Gwen von der Schrauberseite gemeint hat :D Es wird viel an den RX´s gemacht, aber wenn dann nur Klappergeräusche, Lenkung und hin und wieder mal andre Felgen oder Federn..aber mehrheitlich nur "Standard" Sachen, vereinfacht ausgedrückt :D

Irgendwie glauben alle ich bau da was um :blink:

Tu nicht so unschuldig :D

Wie war das aufm Münchner Treffen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ned schlecht-mit gefällt der nachfolger zwar besser, aber ist geschmackssache

dachte eigentlich dass du nach einem ls ( oder wars gs? ), schaust?

Geschaut hab ich kreuz und quer ud bin dann beim RX geblieben...wenn du regelmässig mitliest, würdest du nicht fragen :tooth:

Noch 3 Tage! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschaut hab ich kreuz und quer ud bin dann beim RX geblieben...wenn du regelmässig mitliest, würdest du nicht fragen :tooth:

Noch 3 Tage! :whistling:

Was du hast deinen turbo is verkauft?

*duck*

Gratuliere zum verspäteten geb.tag/weihnachtsgeschenk ;)

Der rx ist mal ganz was anderes in der bastlerrunde.

viel spaß und geniesse die zeit der vorfreude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemessener Wechsel, weil im Land der Berge! :whistling: ;) :D

Ein kleiner Schritt für den Händler!

Ein großer Schritt für den Boergy!

Ich seh's kommen, die IS 200 werden immer weniger :( ;) :tooth:

Viel Spass mit dem Koloss ;) ;)

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dass ich nicht 24h online bin :whistling:

Mir fehlen die worte...

Mach dir nichts draus, surf oft durchs forum und mir entgeht auch genug :tooth:

habe es immer überlebt  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boergy,

:whistling: :tooth: Herzlichen (wenn auch spät kommenden) Glückwunsch zum RX! ;) ;)

Ist es nicht ein tolles Lob auf die Zuverlässigkeit von der Marke - gleichgültig was hier und da gemeckert ;) wird - wenn jemand (dazu noch ein Kenner) sich bewußt dazu entscheidet, ein Fahrzeug mit 175.000 km anzuschaffen, das dazu noch (ich gehe davon aus, das dein IS neu gekauft wurde) ± 2 Monate ÄLTER als das abzulösende Fahrzeug ist. (wenn ich alles richtig gerechnet habe :( ).

Das glaube ich kommt eher selten oder nie bei anderen Automarken vor ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boergy,

:rolleyes: :blink: Herzlichen (wenn auch spät kommenden) Glückwunsch zum RX! ;) :blink:

Ist es nicht ein tolles Lob auf die Zuverlässigkeit von der Marke - gleichgültig was hier und da gemeckert :angry: wird - wenn jemand (dazu noch ein Kenner) sich bewußt dazu entscheidet, ein Fahrzeug mit 175.000 km anzuschaffen, das dazu noch (ich gehe davon aus, das dein IS neu gekauft wurde) ± 2 Monate ÄLTER als das abzulösende Fahrzeug ist. (wenn ich alles richtig gerechnet habe :blink: ).

Das glaube ich kommt eher selten oder nie bei anderen Automarken vor ;) .

Kann ich dem ersten Teil zustimmen, dem zweiten nur halb, hab meinen Sunny auch gegen einen ein Jahr älteren mit mehr Kilometern gewechselt ;) , dem ich eigentlich immer noch ein wenig hinterhertrauere, aber will net meckern, ohne Lexus würd ich dieses Forum (und vor allem Eva ;) ) net kennen :)

Dann beglückwünsche ich Boergy (und Family ;) )auch mal und wünsche viel viel Spass und gute Fahrt im RX :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boergy,

Glückwunsch !!! :blink:

Mein Mädel sagt übrigends das der RX der einzige "Frauenwagen" von Lexus ist.

"Frau" sitzt hoch und hat wie immer den vollen Überblick. ph34r.gif

Ich kontere dann in lichten Momenten mit "Abgehoben über den anderen schweben" cool.gif

Noch kann ich mich eines RX erwehren ............. (Noch)

Ich wünsche immer Suppe im Tank und Euch allzeit sichere Fahrt.

Lex-Golf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHH..ich hab ein Damenauto gekauft? :blink: aja..hat auf beiden Seiten einen beleuchteten Schminkspiegel :lol:

Heute kurz beim Händler vorbeigefahren (denk so max 2 sec mit Tempo 50 :D ) RX steht nichtmehr am Platz, dafür ein anderer Wagen an seiner Stelle, dürfte schon beim lackieren sein :thumbup:

Handbauch aus den USA ist auch angekommen, so wie ein paar Kleinigkeiten :) Das Handbuch is leider nicht so der Bringer, dachte, ich finde da drinnen dier Infos die ich suche, aber Fehlanzeige, muss doch mal das 1920 Seiten PDF ausdrucken :D

Jetzt sinds theoretisch noch 35,5 Std bis zum RX :dribble:

Kennzeichen sind ja schon da..ewig überlegt was ich mit dem Endkürzel BW machen soll :g: dann kam mir die :light: Boergsn @ Work :lol2:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHH..ich hab ein Damenauto gekauft? :light: aja..hat auf beiden Seiten einen beleuchteten Schminkspiegel :g:

Heute kurz beim Händler vorbeigefahren (denk so max 2 sec mit Tempo 50 :D ) RX steht nichtmehr am Platz, dafür ein anderer Wagen an seiner Stelle, dürfte schon beim lackieren sein :thumbup:

Handbauch aus den USA ist auch angekommen, so wie ein paar Kleinigkeiten :D Das Handbuch is leider nicht so der Bringer, dachte, ich finde da drinnen dier Infos die ich suche, aber Fehlanzeige, muss doch mal das 1920 Seiten PDF ausdrucken :D

Jetzt sinds theoretisch noch 35,5 Std bis zum RX :dribble:

Kennzeichen sind ja schon da..ewig überlegt was ich mit dem Endkürzel BW machen soll :) dann kam mir die :lol2: Boergsn @ Work :lol:

greets

Boergsn

Na, dann brauch Ich Dir ja den Vorschlag gar nicht mehr machen... :blink: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHH..ich hab ein Damenauto gekauft? :thumbup: aja..hat auf beiden Seiten einen beleuchteten Schminkspiegel :light:

Boergsn

Dann ist mein IS200 auch ein Damenauto :dribble: ich hab auch 2 beleutete Schminkspiegel :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist mein IS200 auch ein Damenauto :dribble: ich hab auch 2 beleutete Schminkspiegel :thumbup:

WOW!!! Macht der Schminkspiegel "Ding Dong"?? *Bloss schnell weg* :light: :lol2: :blink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dribble: das gehört so, wieso lackieren :thumbup:

finde ich auch! Die 2 färbige Lackierung passt sehr gut! Hatte mal einen Mazda 929 Coupe der war auch 2-färbig . . . . Menno ist das schon lange her . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung