Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2010 RX 350 getestet


Recommended Posts


:tooth: Danke, LexuriösCarOwner :D ,

Netter Bericht - nur wundert's mir, das nur die Ami-Journalisten bisher von dem Event in Napa Valley berichtet haben. Die europäische SchreiberkerlInnen waren ja Anfang/Mitte Dezember auch dort eingeladen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein Video zum neuen RX 350 und RX 400 h gefunden. Weiß allerdings nicht ob es schon im Forum gezeigt wurde?

guckst Du

Video ist klasse, jedoch ist in deinem Link ein "http//" zu viel!!

oh, mein 1000 Beitrag!!!

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal ne Frage wieso RX 2010? Soll es heißen der kommt erst 2010 auf den Markt? Wenn ja wäre das komisch, ich habe heute einen nach einer Volllackierung wieder zusammengebaut. Ich könnt ja Fotos machen, ist jedoch strengstens verboten :dribble:

Ich finde der hat viele Stil Elemente vom FJ Cruiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal ne Frage wieso RX 2010? Soll es heißen der kommt erst 2010 auf den Markt? Wenn ja wäre das komisch, ich habe heute einen nach einer Volllackierung wieder zusammengebaut. Ich könnt ja Fotos machen, ist jedoch strengstens verboten :dribble:

Ich finde der hat viele Stil Elemente vom FJ Cruiser.

wie, was Volllackierung? Das neue Modell? Mach uns den Mund etwas wässrig! Wie meinst Du das?

Gruß

Tirolex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir sehr gut vorstellen, dass der neue RX eines jener Fahrzeuge ist, welches "live" wesentlich besser "rüber kommt" als auf Bildern!!

Und das was ich von jenen so höre, die dieses Fahrzeug bereits gefahren haben - ist das auch so der Fall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Volllackierung, war erst schwarz metallic, jetzt Silber. Ich mache sowas öfter, ende letztes Jahr die ganzen neuen Toyota Modelle auch ( Avensis, IQ, Urban Cruiser, RAV4). Und nein ich arbeite nicht bei Toyota oder Lexus. :dribble:

Ich kenn den "alten RX" nicht im Detail, der neue sieht für meinen Geschmack gut aus. Die Breiten Kotflügel vorne und hinten passen jetzt besser zu Höhe des Fahrzeugs, wirkt bulliger. Die Scheinwerfer im Übergang zum Kotflügel sehen sehr nach FJ Cruiser aus. (Formgebuung) genauso die Heckleuchten im Übergang. Die Mittelkonsole find ich auch gelungen. Was Bilder angeht, die bringen es eigentlich schon ganz gut rüber, halt immer mit Licht gespielt.

PS: Das Auto ist für eine Show, Austellung oder so was ich mitbekommen habe, vermutlich in Belgien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Volllackierung, war erst schwarz metallic, jetzt Silber. Ich mache sowas öfter, ende letztes Jahr die ganzen neuen Toyota Modelle auch ( Avensis, IQ, Urban Cruiser, RAV4). Und nein ich arbeite nicht bei Toyota oder Lexus. :lol2:

Ich kenn den "alten RX" nicht im Detail, der neue sieht für meinen Geschmack gut aus. Die Breiten Kotflügel vorne und hinten passen jetzt besser zu Höhe des Fahrzeugs, wirkt bulliger. Die Scheinwerfer im Übergang zum Kotflügel sehen sehr nach FJ Cruiser aus. (Formgebuung) genauso die Heckleuchten im Übergang. Die Mittelkonsole find ich auch gelungen. Was Bilder angeht, die bringen es eigentlich schon ganz gut rüber, halt immer mit Licht gespielt.

PS: Das Auto ist für eine Show, Austellung oder so was ich mitbekommen habe, vermutlich in Belgien.

Oh du Glücklicher . . . . . :thumbup: :blink: :dribble: :light:

und danke, Karsten

aber bist nicht gerade dabei einen Prius (Neu) zu bearbeiten??? Würde mich interessieren . . . .

bearbeitet von Tirolex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karsten

Frage:

Warum bestellen die einen schwarzen RX, um ihn dann auf Silber umzuspritzen?? :g:

Du arbeitest doch in den Niederlanden, oder?

Ich denke, das ist ganz einfach! Es handelt sich um einen Kundenwunsch und Silber vermutlich bis 2010 "ausgebucht ist! Hatte mal so nebenbei erfahren, dass nicht allzu viele Fahrzeuge nach Europa kommen werden (Heuer) . . . . . . da macht das eventuell Sinn und über die Kosten wird man sich schon einigen bzw. wird das Autohaus "schlucken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist ganz einfach! Es handelt sich um einen Kundenwunsch und Silber vermutlich bis 2010 "ausgebucht ist! Hatte mal so nebenbei erfahren, dass nicht allzu viele Fahrzeuge nach Europa kommen werden (Heuer) . . . . . . da macht das eventuell Sinn und über die Kosten wird man sich schon einigen bzw. wird das Autohaus "schlucken".

Ja das wäre schon eine Möglichkeit, aber Karsten hat folgendes geschrieben:

Das Auto ist für eine Show, Austellung oder so was ich mitbekommen habe, vermutlich in Belgien
:g:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW.... also die ersten bilder waren so naja... tolles auto aber zu wenig gewagt, doch die bilder vom ersten link, wo der neue lexus rot ist!!!! SEXY..... ich denke ich habe in diesem RX mein neues auto gefunden!!! XD

mal schauen wie der in live aussieht... ob er mir wohl die addidas von den füßen runterziehen wird... mal abwarten, jedoch stehen die chancen sehr gut!

...

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre schon eine Möglichkeit, aber Karsten hat folgendes geschrieben:

;)

das kann schon sein aber nach der Show bzw. Ausstellung hat der sicher schon einen festen Abnehmer . . . . . :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann schon sein aber nach der Show bzw. Ausstellung hat der sicher schon einen festen Abnehmer . . . . . ;)

Ja, hat er, die Schrottpresse :g:

Manche Autos haben wir schon 6 mal Lackiert, die werden von Toyota bzw. Lexus in der Farbe geliefert für eine Show, zur nächsten Show sollen sie aber eine andere haben, so geht das weiter, da die dann auch mehrfach zerlegt worden sind hält natürlich nicht jeder Plastikclpis mehr sehr gut, somit werden die Entsorgt und nicht weiterverkauft. Leider ist da kein rankommen an so ein Auto, sonst hätt ich schon einen.

Der letzte RAV4 und Urban Cruiser ging nach Italien zur Show. haben die dort keine Lackierer ;)

Teilweise gibts auch mal Übungsfahrzeuge aus Köln, die fallen schon fast auseinander :( sind somit nur noch zur Vorstellung neuer Farben geeignet und werden zur Show komplett geschlossen gezeigt.

So mehr darf ich nicht sagen... B)

Hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben, würde euch ja Live Bilder zeigen, aber dann brauch ich morgen nicht mehr arbeiten gehen.

PS: Auf Messen wird man fast nie neuwertigte Autos sehen, egal bei welchem Hersteller, es ist nicht alles Gold was glänzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das eben. ;)

Die 2 weissen IS-F die man an dem Lexus-Live Event fahren konnte, sind vermutlich auch schon in der Presse gelandet. Leider! :g:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung