Do Not Sell My Personal Information Jump to content


New RX 450h


krouebi

Recommended Posts

Ich glaube auch, dass dies ein simples Software-Thema ist, dann sollte das alles gehen. Im Grunde genommen würde es mir schon reichen, wenn das Abblendlicht wie im Handbuch beschrieben bei 'Power-Off' auch ausgehen würde, da die LED-Beleuchtung bereits in der Executive-Line beinhaltet sind, sollte dies doch wunderbar als TFL durchgehen. Nur dass halt bei mir die Scheinwerfer nicht automatisch ausgehen - nur in der Stellung 'Auto' tun sie dies, aber dann hat man ja 'ne schöne Disco bei jeder Autobahnbrücke oder Überführung, die breiter ist als 5 Meter... :blink:

Bernd

die Disco hat man aber auch beianderen Marken mit Fahrtlichtsenor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Leider verdirbt einem Lexus den Spass beim Starten im Parkhaus - ist das Auto kalt geht ev einfach nicht -

gibt nur die Fehlermeldung - englisch geht nicht. Nur beim warmen Motor - auch wenn

die Kliamanlage aus ist (vielleicht vorher ausschalten - habe ich noch nicht probiert).

Mit dem ev kann man den rx auch zwingen seine fett volle Batterie in km umzusetzen

was natürlich mit einem extrem guten Gasfuß auch geht. Aber oberhalb von 70 geht

beides nicht mehr - schade.

Genau deshalb verwende ich diese Funktion nie, weil zum Dahingleiten mit etwa 50 Km/h auf einer ebenen Strasse im Elektromodus brauche ich die EV-Funktion eh nicht. Ich halte die EV-Funktion eher für einen Marketinggag ("kann auch nur elektrisch gefahren werden"), denn für eine brauchbare Funktion - zumindest im Winter, wenn das Auto immer klat ist. Vielleicht ändere ich meine Meinung im Sommer - wenn ich mich dann noch umgewöhnen will...

bearbeitet von felix181
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal einen GSh oder LSh, dann wirst Du den Unterschied durch die EV-Taste merken. Im EV-Modus muss man das Gaspedal weniger vorsichtig streicheln und kann auch locker mal eine Steigung elektrisch hoch fahren.

Gegen das ungewollte Anspringen des Verbrennungsmotors hilft oft, wenn man die Klimaanlage abschaltet. Wenn keine warme Luft angefordert wird, bleibt er öfter aus.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal einen GSh oder LSh, dann wirst Du den Unterschied durch die EV-Taste merken. Im EV-Modus muss man das Gaspedal weniger vorsichtig streicheln und kann auch locker mal eine Steigung elektrisch hoch fahren.

Gegen das ungewollte Anspringen des Verbrennungsmotors hilft oft, wenn man die Klimaanlage abschaltet. Wenn keine warme Luft angefordert wird, bleibt er öfter aus.

Gruß

biker

Hat der LS nicht eine EV Taste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Schön versteckt unter der Spiegelverstellung. Kann man den Knopf eigentlich sehen ohne sich zu bücken?

Also nur mit dem GSh vergleichen :blink:

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Gegen das ungewollte Anspringen des Verbrennungsmotors hilft oft, wenn man die Klimaanlage abschaltet. Wenn keine warme Luft angefordert wird, bleibt er öfter aus.

Gruß

biker

hab ich eben probiert und funktioniert :thumbup:

RX ist ja "ohne Lüftung" noch leiser , bzw erschreckend leise.. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

....man kann es auch übertreiben...... :flower:

Klima aus verstehe ich ja noch, aber Lüftung auch aus um noch leiser

zu fahren und .....?!?

Jedem das Seine.......

Euer

SunShine :flower: .....eben noch fast einen Kollegen in der Tiefgarage umgefahren.....ZU LEISE der Wagen.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....eben noch fast einen Kollegen in der Tiefgarage umgefahren.....ZU LEISE der Wagen.... :flower:

Genau das gleiche wäre mir am WE auf nem Parkplatz auch schon wieder passiert :thumbup: .

Können denn die anderen nicht aufpassen? :tooth: :flower:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

....man kann es auch übertreiben...... ;)

Klima aus verstehe ich ja noch, aber Lüftung auch aus um noch leiser

zu fahren und .....?!?

Jedem das Seine.......

Euer

SunShine ;) .....eben noch fast einen Kollegen in der Tiefgarage umgefahren.....ZU LEISE der Wagen.... :tooth:

klar ist dass Käse die Lüftung auszuschalten, nur sollte man das mal probieren denn das "Extrem" Leise ist noch mal ne Nummer gei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja stimmt schon, vor allem auf Parkplätzen oder wenn man geräuschlos

durch die Stadt rollt.

Die doch oftmals verdutzten Blicke der unwissenden Bevölkerung

ist immer wieder amüsant.......andererseits ist es aber auch

erschreckend wieviele Leute so gar keine Ahnung vom Stand der Technik

haben. :tooth:

Euer

SunShine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo zusammen!!

ich wusste nicht wo ich dieses Video reinstellen soll,

hab gedacht da währe es richtig, wenn nicht bitte korrigieren oder wenn es schon hier war dann löschen ;)

ich weiß nicht was die mit dem Plastik haben, bei jedem test kommt Plastik, Plastik, Plastik :angry:

die sollen mal genauer bei den Deutschen Konkurrenten schauen und dann von Plastik labern :thumbup:

sonst war der kleine bericht positiv finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was die mit dem Plastik haben, bei jedem test kommt Plastik, Plastik, Plastik ;)

die sollen mal genauer bei den Deutschen Konkurrenten schauen und dann von Plastik labern :thumbup:

Habe selbst dieses Fahrzeug und finde, dass die Plastiksache vollkommen richtig ist: Die Holzteile im Innenraum sehen tatsächlich mehr nach Plastik als anch Holz aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung