Do Not Sell My Personal Information Jump to content


New RX 450h


krouebi

Recommended Posts

Das Beige von außen sieht ja garnicht mal so schlecht aus, Innen auch Beige aber ich mag kein Wurzelholz auch nicht Dunkelbraun, auf dem letzten geposteten Video sieht man so ein Klavierschwarz - wäre fein :(

Perlmuttweiss wäre trotzdem mein Favorit :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
Hm, ich will ja nicht unken, aber eigentlich ist das ja die Farbe für den

letzten Versuch ;)

Zu früh für Dich! :)

PIT

Hmm, verstehe jetzt nicht ganz was Du mir damit sagen willst? :)

Ist etwa diese Farbe besser?

78060722.jpg

oder:

49391428.jpg

:(

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen???

:thumbup: Zur Zeit läuft ca. 19:58 Uhr - 19:59 Uhr auf ARD eine Werbevideo vom neuen RX 450H :bleh:

PIT

Der Augenmerk lag ja eigentlich auf dieser Mitteilung! :D

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Experten:

Ist der neue RX eigentlich vollverzinkt? Ein Händler sagte mir, dass alle Lexus vollverzinkt sein. Kann das jemand bestätigen? Von Audi z. B. weiss ich definitiv, dass es nicht so ist.

Danke im Voraus

Gruß liftboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Experten:

Ist der neue RX eigentlich vollverzinkt? Ein Händler sagte mir, dass alle Lexus vollverzinkt sein. Kann das jemand bestätigen? Von Audi z. B. weiss ich definitiv, dass es nicht so ist.

Danke im Voraus

Gruß liftboy

Keine Antwort darauf? Wo sind die Händler oder sonstigen Insider?

Danke!

Gruß Liftboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Experten:

Ist der neue RX eigentlich vollverzinkt? Ein Händler sagte mir, dass alle Lexus vollverzinkt sein. Kann das jemand bestätigen? Von Audi z. B. weiss ich definitiv, dass es nicht so ist.

Danke im Voraus

Gruß liftboy

Ja, Vollverzinkt! Siehe Video . . .

Video

Gruß

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vollverzinkt! Siehe Video . . .

Video

Gruß

STefan

Hallo,

danke für den Link, aber das Video kannte ich bereits. Bzgl. Verzinkung überzeugt mich das nicht wirklich. Die Karosserien werden zwar in ein elektrisches Bad getaucht. Ich kann aber nicht erkennen, ob es sich tatsächlich um eine galvanische Verzinkung handelt. Den Sprecher kann ich teilweise nicht verstehen. Es könnte sich m. E. auch um eine elektr. Vorbehandlung handeln, die dafür sorgt, dass die Lackierung besser angenommen wird. Bitte korregiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß liftboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liftboy,

nein, es wir kein Auto mehr Vollverzinkt.

Es werden Teile verzinkt die Rosten könnten, dann gibt es Teile die nicht verzinkt werden weil es Kunstoff oder anderes Material ist und es gibt Teile die nicht verzinkt werden müssen, da diese an Orten sind, wo sie nicht Rosten können.

Somit ist jedes Fahrzeug nur Teilverzinkt...

Lieben Gruss aus MG

Hybrid-Inside..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liftboy,

nein, es wir kein Auto mehr Vollverzinkt.

Es werden Teile verzinkt die Rosten könnten, dann gibt es Teile die nicht verzinkt werden weil es Kunstoff oder anderes Material ist und es gibt Teile die nicht verzinkt werden müssen, da diese an Orten sind, wo sie nicht Rosten können.

Somit ist jedes Fahrzeug nur Teilverzinkt...

Lieben Gruss aus MG

Hybrid-Inside..

na endlich, ein Insider, der es wissen muss. Danke Danny !

Gruß liftboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liftboy,

nein, es wir kein Auto mehr Vollverzinkt.

Es werden Teile verzinkt die Rosten könnten, dann gibt es Teile die nicht verzinkt werden weil es Kunstoff oder anderes Material ist und es gibt Teile die nicht verzinkt werden müssen, da diese an Orten sind, wo sie nicht Rosten können.

Somit ist jedes Fahrzeug nur Teilverzinkt...

Lieben Gruss aus MG

Hybrid-Inside..

ja, genau so wirds gemacht!

wozu das führt kann man am besten bei verschiedenen mercedes modellen der letzten 6-8 jahre sehen die bei den türen von innen heraus durchrosten.

ich restauriere oldtimer und ich kann nur sagen "wenn du's ordentlich machen willst gibts nur sandstrahlen, verzinken, lackieren".

aber ich verstehe schon, alles muss billiger werden und da kann man auch bei einem 80.000,-EUR auto nicht mehr alles verzinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau so wirds gemacht!

wozu das führt kann man am besten bei verschiedenen mercedes modellen der letzten 6-8 jahre sehen die bei den türen von innen heraus durchrosten.

ich restauriere oldtimer und ich kann nur sagen "wenn du's ordentlich machen willst gibts nur sandstrahlen, verzinken, lackieren".

aber ich verstehe schon, alles muss billiger werden und da kann man auch bei einem 80.000,-EUR auto nicht mehr alles verzinken.

Hallo Williz,

grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber eine Heckklappe aus Alu z.b. muss man wohl nicht mehr verzinken. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Williz,

grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber eine Heckklappe aus Alu z.b. muss man wohl nicht mehr verzinken. :D ;)

Nee, muss man nicht. Bei meinem MX-5 z. B. sind Türen und Hauben aus Alu, die sind nach 12 Jahren wie neu,

aber der Radlauf unten ist leider durchgerostet.

Das schwächste Glied in der Kette bestimmt halt die Haltbarkeit. Wird an einem gespart, ist alles andere für die Katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR-Meldung vom 26.06.09

Mehr Sicherheit beim Einparken

Lexus RX 450h Mit Seitenkamera

Köln. Die beeindruckend günstigen Verbrauchs- und Abgaswerte des neuen Lexus RX 450h sind nur ein Argument für den innovativen Crossover im Premium-Segment. Neben der derzeit fortschrittlichsten Antriebstechnologie wartet der RX 450h mit feinen Details auf, die das Autofahren angenehmer machen. Ganz im Sinne der Lexus Design Philosophie L-Finesse unterstützt dieses Modell seinen Fahrer dezent, unaufdringlich und vorausahnend. "Seamless Anticipation", nahtlose Antizipation, nennt Lexus diese Eigenschaft, und sie tritt besonders dann in Erscheinung, wenn das Fahren kompliziert werden könnte: beim Anvisieren enger Parklücken beispielsweise.

Mit dem Lexus Park Assist erleichtert der RX 450h wie auf Wunsch jede andere Lexus Limousine auch die manchmal knifflige Übung des Einparkens durch eine akustische Einparkhilfe und eine integrierte Rückfahrkamera und Hilfslinien auf dem Monitorbild, das die Kamera liefert. So lässt sich der Crossover rückwärts zentimetergenau bis an ein Hindernis heransteuern.

Der RX 450h bietet über diese schon bekannte Technik hinaus erstmals eine Seitenkamera, die in den rechten Außenspiegel integriert ist. Sie liefert Bilder von der Seite des Fahrzeugs, die für den Fahrer außerhalb des Sichtfeldes liegt. So verlieren auch enge Einfahrten mit Mauervorsprüngen ihren Schrecken. Am Bordsteinrand spielende Kinder oder Gegenstände neben dem Fahrzeug können so zuverlässig erkannt und Unfälle vermieden werden. Die Kamera arbeitet auch, wenn der Spiegel aus Platzgründen angeklappt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR-Meldung vom 26.06.09

Mehr Sicherheit beim Einparken

Lexus RX 450h Mit Seitenkamera

Köln. Die beeindruckend günstigen Verbrauchs- und Abgaswerte des neuen Lexus RX 450h sind nur ein Argument für den innovativen Crossover im Premium-Segment. Neben der derzeit fortschrittlichsten Antriebstechnologie wartet der RX 450h mit feinen Details auf, die das Autofahren angenehmer machen. Ganz im Sinne der Lexus Design Philosophie L-Finesse unterstützt dieses Modell seinen Fahrer dezent, unaufdringlich und vorausahnend. "Seamless Anticipation", nahtlose Antizipation, nennt Lexus diese Eigenschaft, und sie tritt besonders dann in Erscheinung, wenn das Fahren kompliziert werden könnte: beim Anvisieren enger Parklücken beispielsweise.

Mit dem Lexus Park Assist erleichtert der RX 450h wie auf Wunsch jede andere Lexus Limousine auch die manchmal knifflige Übung des Einparkens durch eine akustische Einparkhilfe und eine integrierte Rückfahrkamera und Hilfslinien auf dem Monitorbild, das die Kamera liefert. So lässt sich der Crossover rückwärts zentimetergenau bis an ein Hindernis heransteuern.

Der RX 450h bietet über diese schon bekannte Technik hinaus erstmals eine Seitenkamera, die in den rechten Außenspiegel integriert ist. Sie liefert Bilder von der Seite des Fahrzeugs, die für den Fahrer außerhalb des Sichtfeldes liegt. So verlieren auch enge Einfahrten mit Mauervorsprüngen ihren Schrecken. Am Bordsteinrand spielende Kinder oder Gegenstände neben dem Fahrzeug können so zuverlässig erkannt und Unfälle vermieden werden. Die Kamera arbeitet auch, wenn der Spiegel aus Platzgründen angeklappt werden muss.

Hallo Toyota-Fan

liest sich zwar ganz nett - aber wenn Du mit dem RX450h eine Lücke querab rückwärts anpeilst bekommst Du die

nette Meldung das der Lenkeinschlag zu groß ist und er hilft Dir nicht mehr, selbst wenn Du dann schon drei-viertel drin bist

kommen die Linien nicht wieder - außer Du gehst nochmal auf N und dann wieder auf R. So ganz toll wie z.b. bei Prius oder

beim 600er ist es nicht - trotz dem fürstlichen Preis

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ganz nett an, ob es auch in der Praxis was hilft muss sich erst noch zeigen.

Beim Einparken (am Bsp. des IS) möchte ich die großen und autom. herunterfahrenden Seitenspiegel in Verbindung mit Heckkamera und Display wirklich nicht mehr missen. Gerade die Kamera am Heck zur Kontrolle ist super und echt das Geld wert!

Was ich nicht brauch: Ich hab das Mäusekino mit dem "Parkplatz ausmessen, Lenkrad einschlagen und reinparken" jetzt mehr als 2 Jahre drin und nicht einmal wirklich benutzt.

Also bis ich damit fertig bin, hab ich in 2 Zügen aber schon längst eingeparkt! :)

Erklär das mal in einer Großstadt der hupenden Meute hinter dir, dass du gerade im Kino Parkkästchen verschieben musst.... neneneneeee :) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest sich zwar ganz nett - aber wenn Du mit dem RX450h eine Lücke querab rückwärts anpeilst bekommst Du die nette Meldung das der Lenkeinschlag zu groß ist und er hilft Dir nicht mehr, selbst wenn Du dann schon drei-viertel drin bist

Dabei könnte doch alles so einfach sein; Lexus müsste doch nur das können, was schon ein Renault 5 beherrschte... :ph34r:

http://www.jokeroo.com/video/funny/easy-pa...ark-device.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hier ein aktueller Vergleich mit dem Audi Q7 Clean Diesel (Euro 6) von Autobild

Der RX450 h schneidet recht gut ab, was mich sehr verwundert sind die Außen und Innengeräusche: z.B. ist der Audi DIESEL leiser beim Vorbeifahrgeräusch??? Innen stören im Lexus bei höheren Geschwindigkeiten Motor-, Wind- und Reifengeräusche! Kann das wirklich sein?

http://www.autobild.de/artikel/audi-q7-tdi...50h_935875.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung