Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie viele aktive Mitglieder hat das LOC-Forum?


psaiko

Wie viele aktive Mitglieder hat das LOC-Forum? (2009)  

303 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie im Titel schon erwähnt, bitte erst mit abstimmen wenn Ihr länger als zwei Monate dabei seid. Dann kann man auch von aktiven Mitgliedern sprechen! Hebt eure Stimme auf und wenn Ihr dann lang genug dabei seid einfach abstimmen!

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Ich beteilige mich aktiv am Forum und poste auch viel.
  • Ich lese hauptsächlich im Forum mit.

irgendwie passen da beide aussagen nicht so richtig auf mich :blink:

für mich fehlt da sowas wie "ich lese viel, aber spamme auch viel" ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie passen da beide aussagen nicht so richtig auf mich :D

für mich fehlt da sowas wie "ich lese viel, aber spamme auch viel" :D :blink:

Das bedeutet doch, dass...

"Ich beteilige mich aktiv am Forum und poste auch viel."

...für Dich genau richtig ist. Da steht doch nichts von der Qualität der Posts... ;) ;)

(Aber ich poste ja auch ab und an was sinnfreies, wenns (mir) grad passt... B)

SUPER

Aber eine Spalte hättest du noch mehr machen können ( Täglich )

nur so als Anregung ;)

"mehrmals die Woche" bedeutet doch von 2x bis zu 7x pro Woche (7x = täglich)... ;) ;)

Aber schaffst Du es jeden Tag, auch im Urlaub?? B) B)

Bin zwar im Moment auch meistens täglich mal hier...aber das ändert sich auch wieder... ;)

Winterliche Grüsse aus dem Teutoburger Wald

Todde

bearbeitet von ToddesIS300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet doch, dass...

"Ich beteilige mich aktiv am Forum und poste auch viel."

...für Dich genau richtig ist. Da steht doch nichts von der Qualität der Posts... :bleh: :tooth:

(Aber ich poste ja auch ab und an was sinnfreies, wenns (mir) grad passt... :D

"mehrmals die Woche" bedeutet doch von 2x bis zu 7x pro Woche (7x = täglich)... :thumbdown: :lol:

Aber schaffst Du es jeden Tag, auch im Urlaub?? :D :)

Bin zwar im Moment auch meistens täglich mal hier...aber das ändert sich auch wieder... ;)

Winterliche Grüsse aus dem Teutoburger Wald

Todde

smilie_schild_032.gifsmilie_z_004.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: :lol: :wub:

Ist doch klar - Die die "einmal in der Woche", "ein mal im Monat" oder "sehr selten" waren noch nicht hier ;)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam trudeln die einmal im Monat und einmal die Woche leser ein :D

Heheheee,

manchmal muss man sich auch den Nebensächlichkeiten widmen, wie Broterwerb, Frauenverstehen, Enkel befriedigen, oder so B) :thumbup:

fröhliche Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Karteileichen, ja,

man nehme nur die ersten beiden sichtbaren Mitglieder "JR" und "InF"---

zuletzt gesehen 2002 und 2004. Was soll das eigentlich?

ratlos

ditti0304

Statistik ist eben alles :ph34r:

Bestimmt weil :

Insgesamt haben sich 4584 Personen registriert.

besser klingt als wenn dort stünde

Insgesamt haben sich 184 Personen registriert

oder ????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wäre ich für das Löschen der Mitglieder, die sich (meinetwegen) 1 Jahr nicht eingeloggt haben.

Gehen dann eigentlich auch die Beiträge von denen "flöten" ?

Wenn ja, müsste man sich doch was anderes ausdenken... :D

Denn manche Beiträge auch von nicht mehr Registrierten sind doch immer noch gut... :ph34r:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wäre ich für das Löschen der Mitglieder, die sich (meinetwegen) 1 Jahr nicht eingeloggt haben.

Gehen dann eigentlich auch die Beiträge von denen "flöten" ?

Wenn ja, müsste man sich doch was anderes ausdenken... :D

Denn manche Beiträge auch von nicht mehr Registrierten sind doch immer noch gut... :ph34r:

Gruss Todde

Das wurde Hier schon so oft angesprochen aber irgend wie hat keiner den Ar.... in der Hose es durchzuziehen , alle Diskusion hat bis jetzt NULL gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Das wurde Hier schon so oft angesprochen aber irgend wie hat keiner den Ar.... in der Hose es durchzuziehen , alle Diskusion hat bis jetzt NULL gebracht

100% zustimm ! :g:

Meine Meinung : wer sich 1/2 Jahr nicht meldet, fliegt raus. Seine alten Posts bleiben ja trotzdem erhalten.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% zustimm ! :g:

Meine Meinung : wer sich 1/2 Jahr nicht meldet, fliegt raus. Seine alten Posts bleiben ja trotzdem erhalten.

RodLex

:g: 99% zustimm ! B)

Lass uns einen Kompromiss auf 1 Jahr vereinbaren...ich denke da an ein paar Members, die mehrere Monate (wenn nicht sogar ein halbes Jahr) in Urlaub oder woanders sind, und sich auch nur schwer in dieser Zeit hier einloggen können.

Aber sonst hast Du meine volle Zustimmung...warum sollte man die Karteileichen immer mitschleppen...?...

Schätze, es liegt wahrscheinlich auch daran, dass man sich selbst nicht löschen kann...man muss einem Moderator Bescheid geben...und das machen doch die wenigsten...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Titel schon erwähnt, bitte erst mit abstimmen wenn Ihr länger als zwei Monate dabei seid. Dann kann man auch von aktiven Mitgliedern sprechen! Hebt eure Stimme auf und wenn Ihr dann lang genug dabei seid einfach abstimmen!

2 Monate und 13 Tage, also hab ich jetzt auch abgestimmt :naughty:

Finde ist der passende Platz hier und jetzt mal für ein großes Lob an dieses Forum!

Macht immer wieder Spaß hier rum zu schnüffeln :tooth: und tolle Owners weit und breit!

Freue mich auch schon auf das Lex-Treffen Westfalen/Niedersachsen, auch wenn ich leider nichtbis Abends bleiben kann.

Thema Karteileichen, da bin ich ganz Todde´s Meinung.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung