Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie viele aktive Mitglieder hat das LOC-Forum?


psaiko

Wie viele aktive Mitglieder hat das LOC-Forum? (2009)  

303 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bin mehrmals am Tag on, wenn es sich ergibt... die seite wird für mich immer interessanter... wenn man die interesse zeigt und bissl sucht...

poste so min. 1 mal am tag... Ich denke ich bleibe solange ich ein Lex fahre... Is cool hier :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich bin für mehr Toleranz. :tooth: Vielleicht wollen einige nur Lesen und haben weniger dazu zu sagen,

Vielleicht sind sie im Schreiben nicht so fit - oder fühlen sich nicht so fit - etwas zu posten. :scared:

Kann ja auch nur Hemmung sein ... :scared:

Was bringt's denn, andere aus zu schließen? Geht's uns dann besser? Sind wir dann besser oder fühlen uns mehr elitär?

Lasst doch alle so wie's ist, einfach offen und seht zu was geschieht ... :afro:

ich Grüße Euch alle :cry: - auch die nur Leser! :cop:

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für mehr Toleranz. :tooth: Vielleicht wollen einige nur Lesen und haben weniger dazu zu sagen,

Vielleicht sind sie im Schreiben nicht so fit - oder fühlen sich nicht so fit - etwas zu posten. :scared:

Kann ja auch nur Hemmung sein ... :scared:

Was bringt's denn, andere aus zu schließen? Geht's uns dann besser? Sind wir dann besser oder fühlen uns mehr elitär?

Lasst doch alle so wie's ist, einfach offen und seht zu was geschieht ... :afro:

ich Grüße Euch alle :cry: - auch die nur Leser! :cop:

Fritz

Um gleich ein Missverständnis auszuräumen...Wenn hier gepostet wird, dass Member, die sich 1/2 oder 1 Jahr nicht melden, gelöscht werden sollen...so heisst das nicht, dass "Nichtschreiber", welche 1/2 oder 1 Jahr nichts schreiben, gelöscht werden sollen...

Es geht hier lediglich um die Karteileichen, die nach 1 Jahr (mein Wunsch) nicht mehr online waren.

(Selbstverständlich soll erst nach Benachrichtigung vom Admin gelöscht werden).

Ich möchte hier wirklich keinen ausschliessen...so tolerant sollte man schon sein in einer Gemeinschaft wie dieser...

Grüsse an alle, die diese Zeilen lesen...

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um gleich ein Missverständnis auszuräumen...Wenn hier gepostet wird, dass Member, die sich 1/2 oder 1 Jahr nicht melden, gelöscht werden sollen...so heisst das nicht, dass "Nichtschreiber", welche 1/2 oder 1 Jahr nichts schreiben, gelöscht werden sollen...

Es geht hier lediglich um die Karteileichen, die nach 1 Jahr (mein Wunsch) nicht mehr online waren.

(Selbstverständlich soll erst nach Benachrichtigung vom Admin gelöscht werden).

Ich möchte hier wirklich keinen ausschliessen...so tolerant sollte man schon sein in einer Gemeinschaft wie dieser...

Grüsse an alle, die diese Zeilen lesen...

Todde

Ich bin in einer anderen Community, in der man nach einem halben Jahr, in dem man nicht mehr online gewesen ist, per Mail benachrichtigt wird, dass der Account nach weiteren zwei Monaten gelöscht wird. Das sind insgesamt acht Monate, in dem man Zeit hat, sein Interesse in der Art zu bekunden, dass man sich ein einziges Mal einloggt.

Wer das nicht schafft, hat kein wirkliches Interesse mehr an seinem Account (meine Einstellung) und sollte gelöscht werden.

Es sammelt sich im heutigen Leben soviel Datenmüll an, dass man diesen durchaus ab und an entsorgen sollte, um auf Dauer auch nur die benötigten Daten aktuell zu haben.

Das hat für mich auch nichts mit Ausschließen, sondern eher mit Notwendigkeit zu tun.

Die Leute, die ein Jahr aussteigen und eine Weltreise machen oder durch Krankheit so lange ausfallen, dürften eher die Ausnahme sein.

Zudem habe ich als Betreiber so auch immer einen Überblick über die ungefähre Zahl der aktiven Mitglieder.

Was nützt es, wenn ich irgendwann 10.000 Mitglieder habe, davon aber 9500 Karteileichen?

Das mag vielleicht für Portale mit Werbung interessant sein, die ihre Kunden besch.... wollen. :thumbup:

Ob eine Frist jetzt ein halbes oder ein ganzes Jahr beträgt, ist dabei eher egal, sondern hängt von der Einstellung des Betreibers ab, wie aktuell er seine

Daten halten möchte.

Gruß

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

womit wir zum 123654 mal beimThema Karteileichen wären :D klickt doch mal oben auf Mitglieder und dann

mit den Fenstern auf letzten Besuch oder Anmeldedatum da sind X Seiten dabei von Usern die sich 2002 angemeldet

haben und seid dem nie wieder gesehen wurden , aber das hatten wir ja alles schon X mal :D

Und es traut sich eifach keiner ran :D

*EDIT*

hab grad mal so überflogen ich komme ohne Mühe auf 15 Seiten zu je 60 Mitgliedern die seit Jahren nicht mehr Online waren

und es sind noch viele Seiten mehr :D

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Guten Morgen, und einen schönen Herrentag -> "Mädels". Ne in echt, habe mir mal eben die Freiheit genommen, und abgestimmt, obwohl meine Sperrfrist noch nicht abgelaufen ist. Habe in den letzten Wochen auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben (was ist im übrigen aus der "Scheibentönungsgeschichte per Fluten" geworden?), und schaue fast täglich im Forum vorbei.

Leider ist das jährliche Klubtreffen für mich relativ weit weg, und in meiner derzeitigen Funktion als Umschüler und unterhaltspflichtiger Vater, muß ich, nach der Befriedigung der Ansprüche meiner "Lütten", halt abwägen, ob meine Flamme :) ein paar Verschönerungsteile bekommt (um auf dem nächsten großen Treffen zu glänzen), oder ich mir die 600km, mit Folgekosten, an´s Bein binde.

Deswegen auch mein Wunsch nach einem (bettel-bettel) klitzkleinen OST-Treffen, da wäre das Ganze sowohl zeitlich als auch finanziell etwas entspannter zu sehen. Vielleicht fühlt sich ja von den "alten Hasen" hier im Forum, die ebenfalls aus der "DDR" kommen, einer angesprochen :) , und macht sich mal Gedanken dazu.

Trotzdem halte ich mich für ein noch ;) "akzeptabel aktives Member" (werde hoffentlich nicht gleich eines besseren belehrt).

Schönes verlängertes WE euch allen noch :)

Huch jetzt fängt´s auch noch an B) zu donnern, na wenn das mal kein schlechtes Omen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen auch mein Wunsch nach einem (bettel-bettel) klitzkleinen OST-Treffen, da wäre das Ganze sowohl zeitlich als auch finanziell etwas entspannter zu sehen. Vielleicht fühlt sich ja von den "alten Hasen" hier im Forum, die ebenfalls aus der "DDR" kommen, einer angesprochen :ph34r: , und macht sich mal Gedanken dazu.

Vllt. klappt ja noch ein Treffen in den neuen Bundesländern...

:( Plante nicht autoschubi ein Harztreffen...?

Huch jetzt fängt´s auch noch an :D zu donnern, na wenn das mal kein schlechtes Omen ist.

Ist ganz normal...Heut ist doch Donnerstag... ;)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. klappt ja noch ein Treffen in den neuen Bundesländern...

:g: Plante nicht autoschubi ein Harztreffen...?

Ist ganz normal...Heut ist doch Donnerstag... :D

Gruss Todde

Harztreffen wäre echt super, ist ja im Vergleich zu Rhein/Sieg quasi gleich um die Ecke. Außerdem könnte ich mal schauen, wie´s meiner ersten großen Liebe :wub: (Hi Babsi aus Benneckenstein) heute so geht....vielleicht geht ja noch was :ph34r:!

Vielleicht sollte ich auch autoschubi mal auf :( Schleichpfad :g: zur Naherkundung losschicken.

Hi Todde, irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß meine "Milchmädchen-Psychologie" doch noch Erfolg haben könnte. Man nehme 1) einen kleinen Quengler :baby: wie mich, appeliere 2) an die alten Hasen ;) :king:, um sie ein wenig an ihrer Ehre zu packen, wiederhole 3) das ganze ein paar mal, und 4) schaut sich an, was dabei herauskommt ;) .

Ne mal ganz im Ernst, hab echt so ein bischen in eure Richtung gedacht, da ihr von den "Ossis" (nach meinen bescheidenen Beobachtungen :geek:) mit die aktivsten seid.

Oh weh, :D, neuer Ärger vorprogrammiert :bash: , irgend jemand fühlt sich jetzt bestimmt zurück gesetzt. SORRY dafür, aber ich hab ´nen "Schein", :D :( :woot: , ich darf das.

Gott sei Dank, und ich dachte schon, das hätte was mit dem Wetter zu tun :lol2: ;) :lol2: , da bin ich jetzt aber echt beruhigt!

Gruß zurück, und Danke für die Info - Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

was les' ich denn da? Ein Harztreffen? Nicht schlecht!

Wenn's terminlich passt, und das ist anzunehmen, wär' ich bestimmt da(bei). Dann plant mal schön!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung