Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radio-Stecker IS 200


Recommended Posts


Hallo.

Kann mir jemand die Teilenummer für den Pappi-Stecker (CN700) nennen?

Kann man diesen überhaupt einzeln nachkaufen?

Danke

Blue Lexus

post-628-1232304177_thumb.jpg

Der Stecker im Kreis ist fürs NAVI :clap:

Ich weiß nicht ob dus wusstest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker im Kreis ist fürs NAVI :clap:

Ich weiß nicht ob dus wusstest ;)

Ja ich weiss. Da gehen auch nur zwei Kabel dran TX- & TX+

Habe mir ein MP3-Modul bestellt und die Box für das Navi von einem Mitglied hier aus dem Forum.

Der Stecker am MP3-Modul ist voll für den Popo und würde diesen gerne gegen ein Originalstecker tauschen.

Deshalb brauche ich die Teilenummer, weil der Händler nichts finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du kansst deinen Händler nerven. Der sollte einen Katalog haben wo alle verbauten Stecker aufgelistet sind. Nur macht er das wohl nicht gern weils sehr zeitaufwendig ist da den richtigen zu finden.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du kansst deinen Händler nerven. Der sollte einen Katalog haben wo alle verbauten Stecker aufgelistet sind. Nur macht er das wohl nicht gern weils sehr zeitaufwendig ist da den richtigen zu finden.

Grüße

Tigertron

Die Pfeiffen in der Werkstatt habe ich auch schon gefragt aber die sagen, dass es das Teil nicht gibt.

Es gibt angeblich nur Stecker als Ersatzstecker, die bei einem Crash kaputtgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss. Da gehen auch nur zwei Kabel dran TX- & TX+

Habe mir ein MP3-Modul bestellt und die Box für das Navi von einem Mitglied hier aus dem Forum.

Der Stecker am MP3-Modul ist voll für den Popo und würde diesen gerne gegen ein Originalstecker tauschen.

Deshalb brauche ich die Teilenummer, weil der Händler nichts finden konnte.

Ich bin doch auch was Bl....d, den Stecker kannst du von mir haben, ich hab doch das Radio raus geschmissen

und das NAVI mit dem Schummler überbrückt und nun liegt der Stecker hier rum :)

Das ist mir grad erst eingfallen :clap:

wenn du willst :) kannst ihn haben , aber da sind keine Kabel dran , nur der nackige Stecker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pfeiffen in der Werkstatt habe ich auch schon gefragt aber die sagen, dass es das Teil nicht gibt.

Es gibt angeblich nur Stecker als Ersatzstecker, die bei einem Crash kaputtgehen können.

Na dann hast du leider genau richtig deine Werkstatt tituliert. Leider sehr schade sowas. Du kannst jeden Stecker einzeln bestellen, und jeden einzelnen Pin dazu. Kostet halt im verhältnis ein kleines Vermögen, aber es ist möglich. Die kunst ist wirklich den Händler dazu zu bringen in dem schlauen Katalog zu schauen und zu suchen.

Die Lösung den Stecker von autoschubi zu nehmen ist natürlich wesentlich stressfreier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch auch was Bl....d, den Stecker kannst du von mir haben, ich hab doch das Radio raus geschmissen

und das NAVI mit dem Schummler überbrückt und nun liegt der Stecker hier rum :)

Das ist mir grad erst eingfallen :clap:

wenn du willst ;) kannst ihn haben , aber da sind keine Kabel dran , nur der nackige Stecker :)

Der nackige Stecker würde mir in jedem Fall weiterhelfen.

Das ist wirklich stressfreier :)

Christian du hast eine PM. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

leider bin ich mit der Teilenummer nicht weitergekommen.

Der Stecker von autoschubi ist leider beim Versand abhanden gekommen :rolleyes:

Hat evtl. noch jemand von euch eins im Keller rumfliegen oder kennt jemand die Teilenummer für das Ding?

Blue Lexus

Wie lange ist der Stecker denn schon aufn Weg?

Der Versand meiner Pins von Autoschubi hat auch ne Ewigkeit gedauert (nach dem Abschicken meine ich :tooth: )

Wart mal noch ein paar Tage ab...ich schätze, der kommt noch...

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

leider bin ich mit der Teilenummer nicht weitergekommen.

Der Stecker von autoschubi ist leider beim Versand abhanden gekommen :D

Hat evtl. noch jemand von euch eins im Keller rumfliegen oder kennt jemand die Teilenummer für das Ding?

Blue Lexus

Ich find es einfach nur zum :( mit der Post , mein Kalender war voriges jahr auch ganz nass an der Ecke :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hab mir, da ich auch mein Originales-SSS gegen ein Din Radio tauschen möchte, das Kabel aus GB bestellt.

Mal schauen wann es ankommt. Werde wenn alles umgebaut ist mal berichten wie es geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Kabel hab ich am Freitag in GB bestellt und heute war es da. Super schnelle Lieferung. Lief alles ohne Probleme.

Habe mich dann gerade daran gemacht alles umzubauen. Habe jetzt testweise ein ca. 6 Jahre altes mp3 Radio von Universum, also nichts besonderes in die Radioblende die ich mir zuvor hier übers Forum besorgt habe eingebaut. Das schwierigste war noch das Lösen des Steckers vom Verstärker. Einfach das Handschuhfach aushängen und den Stecker ziehen. Das kann wenn man nicht gerade sehr kleine Hände hat ein bisschen dauern und schmerzhaft werden :)

Danach einfach die Stecker verbinden und siehe da, das Radio funktioniert einwandfrei, alle Boxen werden angesprochen!!!

Von der Soundqualität her ist es schon ein kleiner Unterschied, was aber auch sicher mit dem alten Radio zu tun hat.

Ich werde mir in den nächsten Tagen was neues holen und dann nochmal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung