Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wohin den Aufkleber vom LOC?


Boergy

Recommended Posts

HY!

Beim IS wars einfach die Aufkleber vom LOC (danke nochmals Micmel!) anzubringen. Das war hinten an der 3-Ecksscheibe, denk bei den andren Limousinen sind die auch dort :cry:

Wo aber hin beim RX? Oder beim SC? :wub: Auch 3-Ecksfenster oder doch Heckklappe?

Wo habt ihr die Aufkleber positioniert? Ich weiss nicht wo ich meine hin soll B)

Gerne mit Bildern! :wub:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab auch noch welche in Schwarz, falls das kontrasttechnisch besser kommt.

Aber ich bin eher weniger ein Freund von Aufklebern auf dem Lack.

Passt's da hinten nicht zwischen C- und D-Säule unten auf der Seitenscheibe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Herr Gott noch mal,

die Frage bei mir lautet nicht wohin, sondern woher!

Hat vielleicht noch jemand 2 Aufkleber in Weiß oder Silber,

die er gegen einen Obolus an mich verschicken kann?

Den ein oder anderen habe ich schon angemailt, bisher aber ohne Erfolg. <_<

Habe zwar schon mitbekommen, das man die Aufkleber drucken lassen

kann,aber hier will man ein heiden Geld dafür (25 Euronen incl. Versand für einen)

PINs habe ich mir bereits schon geordert, nun fehlt halt für das

Rundumglücklichpaket noch dieser schicke Aufkleber.

Und den Shop-Gedanke, der schon in einem anderem Fred hier aufkam, den

kann ich nur (in dem ich sicherlich ein paar Dinge dann kaufen werde) unterstützen.

Macht das Leben leichter, für einen wie mich :thumbdown:

Ach so, noch eine Frage. Ist der Aufkleber für innen in die Scheibe, oder zu AUF-Kleben gedacht.

Will mir morgen meine Scheiben folieren lassen :angry: , wäre ja schade wenn er da noch drunter müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Gott noch mal,

die Frage bei mir lautet nicht wohin, sondern woher!

Hat vielleicht noch jemand 2 Aufkleber in Weiß oder Silber,

die er gegen einen Obolus an mich verschicken kann?

Den ein oder anderen habe ich schon angemailt, bisher aber ohne Erfolg. <_<

Habe zwar schon mitbekommen, das man die Aufkleber drucken lassen

kann,aber hier will man ein heiden Geld dafür (25 Euronen incl. Versand für einen)

PINs habe ich mir bereits schon geordert, nun fehlt halt für das

Rundumglücklichpaket noch dieser schicke Aufkleber.

Und den Shop-Gedanke, der schon in einem anderem Fred hier aufkam, den

kann ich nur (in dem ich sicherlich ein paar Dinge dann kaufen werde) unterstützen.

Macht das Leben leichter, für einen wie mich :thumbdown:

Ach so, noch eine Frage. Ist der Aufkleber für innen in die Scheibe, oder zu AUF-Kleben gedacht.

Will mir morgen meine Scheiben folieren lassen :angry: , wäre ja schade wenn er da noch drunter müsste.

Frag doch mal den micmel, der hat bestimmt noch welche...

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens....

Ich lasse grad welche fertigen.

Weiss ist auch dabei... ich denke so in ca 2 Wochen sind sie fertig. Ganz umsonst sind sie leider nicht aber ich werde sie dann zum Selbstkostenpreis

weitergeben und das ist DEUTLICH unter dem was Du weiter oben geschrieben hast.... <_<

Sobald ich welche habe wirst Du's sicher hier irgendwo lesen.

Werd eh ein paar mehr machen lassen, irgendwer braucht ja immer welche... :thumbdown:

Kannst Deine Folie ruhig kleben lassen, die sind für aussen!

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann bin ich sicherlich gleich Dein "erster Kunde". <_<

Freu mich schon.

Meine Frau hält mich mittlerweile schon für ein wenig gagga :thumbdown:

Pins, Schlüsselanhänger 9bf9_2.JPG,

Scheibenfolie (Termin ist morgen), Navikabel einbauen lassen, Telefonkonsole mit Freisprecheinrichtung (nächste Woche).....

Aber was will man machen. Ich hab mein Auto halt lieb. :cry:

Übrigens....

Ich lasse grad welche fertigen.

Weiss ist auch dabei... ich denke so in ca 2 Wochen sind sie fertig. Ganz umsonst sind sie leider nicht aber ich werde sie dann zum Selbstkostenpreis

weitergeben und das ist DEUTLICH unter dem was Du weiter oben geschrieben hast.... :g:

Sobald ich welche habe wirst Du's sicher hier irgendwo lesen.

Werd eh ein paar mehr machen lassen, irgendwer braucht ja immer welche... :angry:

Kannst Deine Folie ruhig kleben lassen, die sind für aussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann bin ich sicherlich gleich Dein "erster Kunde". :lol:

Freu mich schon.

Meine Frau hält mich mittlerweile schon für ein wenig gagga :tooth:

Pins, Schlüsselanhänger 9bf9_2.JPG,

Scheibenfolie (Termin ist morgen), Navikabel einbauen lassen, Telefonkonsole mit Freisprecheinrichtung (nächste Woche).....

Aber was will man machen. Ich hab mein Auto halt lieb. :D

Jooooh, genau so fängt es immer an: erst die Aufkleber, dann ein Schlüsselanhänger, die "Einstiegsdroge K&N-Luftfilter", Scheiben folieren, Sport-ESD, tieferlegen................ ad infinitum :bleh:

It´s a harmless but really possessive virus called "Lexus-Addiction..." :D

------

+1 auf dem Weg zur 500!!smiley_emoticons_number1_c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Gott noch mal,

die Frage bei mir lautet nicht wohin, sondern woher!

Hat vielleicht noch jemand 2 Aufkleber in Weiß oder Silber,

die er gegen einen Obolus an mich verschicken kann?

Den ein oder anderen habe ich schon angemailt, bisher aber ohne Erfolg. :(

Habe zwar schon mitbekommen, das man die Aufkleber drucken lassen

kann,aber hier will man ein heiden Geld dafür (25 Euronen incl. Versand für einen)

PINs habe ich mir bereits schon geordert, nun fehlt halt für das

Rundumglücklichpaket noch dieser schicke Aufkleber.

Und den Shop-Gedanke, der schon in einem anderem Fred hier aufkam, den

kann ich nur (in dem ich sicherlich ein paar Dinge dann kaufen werde) unterstützen.

Macht das Leben leichter, für einen wie mich :lol:

Ach so, noch eine Frage. Ist der Aufkleber für innen in die Scheibe, oder zu AUF-Kleben gedacht.

Will mir morgen meine Scheiben folieren lassen B) , wäre ja schade wenn er da noch drunter müsste.

Mit 25¤ inkl. Versand sind deine Quellen definitiv zu teuer ;) , probier´s mal hier http://www.dekoholics.de[/color]"]Aufkleber, habe auch im Forum vergeblich nach LOC-Aufklebern gesucht :( , und wurde leider nicht fündig. Ein nettes Member :wub: schickte mir allerdings einen Link mit der JPG-Datei des Klublogos ;) . Bei der genannten Firma bekommst du den Aufkleber deutlich billiger. Ich habe inkl. Versand für eine Größe von 62cm x 13cm in Chrom (wird von außen über den 16cm breiten Frontscheibenkeil geklebt :D ) 17,00¤ bezahlt. Da sollte bei der Größe, wie sie die meisten bevorzugen (d.h. etwas dezenter!) noch etwas Spielraum nach unten sein. Der Chef der Bude meinte zwar erst, er bräuchte ein anderes Format, damit seine Schneidesoftware problemlos die Größe des Logos anpassen kann, aber nach ein paar Mal Bitte :D Bitte :ph34r: , ging die Übertragung dann ganz plötzlich innerhalb von 10sek. völlig reibungslos.

Ich hoffe wir konnten helfen, falls noch Fragen offen sind = PN

mfG und wie immer einen schönen Abend noch euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 25¤ inkl. Versand sind deine Quellen definitiv zu teuer ;) , probier´s mal hier http://www.dekoholics.de[/color]"]Aufkleber, habe auch im Forum vergeblich nach LOC-Aufklebern gesucht B) , und wurde leider nicht fündig. Ein nettes Member :( schickte mir allerdings einen Link mit der JPG-Datei des Klublogos :D . Bei der genannten Firma bekommst du den Aufkleber deutlich billiger. Ich habe inkl. Versand für eine Größe von 62cm x 13cm in Chrom (wird von außen über den 16cm breiten Frontscheibenkeil geklebt :D ) 17,00¤ bezahlt. Da sollte bei der Größe, wie sie die meisten bevorzugen (d.h. etwas dezenter!) noch etwas Spielraum nach unten sein. Der Chef der Bude meinte zwar erst, er bräuchte ein anderes Format, damit seine Schneidesoftware problemlos die Größe des Logos anpassen kann, aber nach ein paar Mal Bitte :ph34r: Bitte :lol: , ging die Übertragung dann ganz plötzlich innerhalb von 10sek. völlig reibungslos.

Ich hoffe wir konnten helfen, falls noch Fragen offen sind = PN

mfG und wie immer einen schönen Abend noch euch allen

Hurra, hier haben sich ein paar nette Member erbarmt und ich werde die heiß begehrten Aufkleber bekommen :wub:

Noch meine Telefonkonsole mit Freisprecheinrichtung und mein Auto ist fertig!

(sagt zumindest meine Frau: "Langsam reichts aber...") :(

Naja, mein Auto hat bald Geburtstag und dann schenke ich ihm halt was.

Hoffe dass das dann legitim ist und der Haussegen weiterhin nicht schief hängt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens....

Ich lasse grad welche fertigen.

Weiss ist auch dabei... ich denke so in ca 2 Wochen sind sie fertig. Ganz umsonst sind sie leider nicht aber ich werde sie dann zum Selbstkostenpreis

weitergeben und das ist DEUTLICH unter dem was Du weiter oben geschrieben hast.... B)

Sobald ich welche habe wirst Du's sicher hier irgendwo lesen.

Werd eh ein paar mehr machen lassen, irgendwer braucht ja immer welche... :lol:

Kannst Deine Folie ruhig kleben lassen, die sind für aussen!

:( "Irgendwer" waren unter anderem :D wir ;) , hatte dir unmittelbar nach meiner Vorstellung im Forum eine PN ;) geschrieben, und höflich nach den begehrten "Klebedingern" gefragt. Da wiederrum ein anderes nettes Klubmitglied mir in diesem Zusammenhang deinen Namen nannte. Ist inzwischen etwa 3 Wochen her.... bis jetzt kam keine Antwort (auch nicht die, daß halt leider im Moment keine mehr vorrätig sind....so schwer kann´s ja nicht sein, ich wollte sie ja auch nicht geschenkt haben), aber man soll ja nicht schlecht über Leute denken, die man noch nicht kennt :wub: , vielleicht ist meine Mail ja auch irgendwo in den unergründlichen Weiten des Universums verschollen, und in einer Art :D Zeitschleife gefangen :ph34r: .

PS: Ich hab inzwischen einen Aufkleber, aber trotzdem nochmal "Herzlichen Dank" :( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2: "Irgendwer" waren unter anderem :tooth: wir :lol: , hatte dir unmittelbar nach meiner Vorstellung im Forum eine PN <_< geschrieben, und höflich nach den begehrten "Klebedingern" gefragt. Da wiederrum ein anderes nettes Klubmitglied mir in diesem Zusammenhang deinen Namen nannte. Ist inzwischen etwa 3 Wochen her.... bis jetzt kam keine Antwort (auch nicht die, daß halt leider im Moment keine mehr vorrätig sind....so schwer kann´s ja nicht sein, ich wollte sie ja auch nicht geschenkt haben), aber man soll ja nicht schlecht über Leute denken, die man noch nicht kennt :bleh: , vielleicht ist meine Mail ja auch irgendwo in den unergründlichen Weiten des Universums verschollen, und in einer Art :lol: Zeitschleife gefangen :tooth: .

PS: Ich hab inzwischen einen Aufkleber, aber trotzdem nochmal "Herzlichen Dank" :bleh: !

Tut mir sehr leid, aber leider habe ich seinerzeit keine PN von Dir erhalten..... Frag mich wo sie geblieben ist, bei mir ist sie nicht gelandet.

Ansonsten werden PN's von mir IMMER schnellstmöglich (und auf jeden Fall) beantwortet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich würd auch gern so ein logo (Schriftzug) haben wollen, aber wenn dann nur in WEISS !!!!

an wem kann/darf ich mich da wenden ??? ;) ;)

______________________________________________________________________________

lg Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich würd auch gern so ein logo (Schriftzug) haben wollen, aber wenn dann nur in WEISS !!!!

an wem kann/darf ich mich da wenden ??? ;) ;)

______________________________________________________________________________

lg Manuel

Frag einfach Micmel oder Mick111...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi!

Hab meine jetzt endlich auch drauf. Bin aber irgendwie so nicht zufrieden. Will mir noch nicht so richitg gefallen, weils einfach die gleichmäßige Dunkle Fläche kaputt macht.

Ich finds irgendwie Unharmonisch.

p4211614.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi!

Hab meine jetzt endlich auch drauf. Bin aber irgendwie so nicht zufrieden. Will mir noch nicht so richitg gefallen, weils einfach die gleichmäßige Dunkle Fläche kaputt macht.

Ich finds irgendwie Unharmonisch.

p4211614.jpg

Beim SX hätt ichs vllt. auch ins letzte Fenster geklebt... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung