Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wohin den Aufkleber vom LOC?


Boergy

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 3 weeks later...

Doch passt mit sicherheit und wird auch gut aussehen, was nur leicht nervig ist das kleine Lexus logo in der scheibe am dreckecks Fenster. Ich habs so nah wie möglich am kleinen Logo drangemacht und es passt. Denk dran vorher die stellen mit Isoprophanol zu reinigen, alternativ spiritus dann brauchst dir keine gedanken über die Standfestigkeit machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

da es noch kein Bild von einem CT mit Aufkleber gibt,hier mal meine Interpretation.

Habe den Schriftzug etwas umgebaut und auch die Web-Adresse weggelassen, da ich nicht so der Freund von Internetadressen am Auto bin...

post-10511-0-56982200-1424263656_thumb.jpg

Ich hoffe es gefällt ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es gefällt.

Hatte erst an die hintere Tür gedacht ehrlich gesagt, da der Lexus Partner Saarland seinen Schriftzug auch dort kleben hat... Habe mich sozusagen inspirieren lassen :)

Nach etwas rumgeschiebe im Photoshop fand ich die Stelle am "saubersten" wegen den , wie du schon sagst geschwungenen formen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung