LexuriösCarOwner Geschrieben 19. Oktober 2009 Share Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) sorry war schon alles da... bearbeitet 19. Oktober 2009 von LexuriösCarOwner 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. Oktober 2009 Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab heut Kaufinfo´s erhalten. Kostet: 375.000 ¤. Nur 500 Stk. weltweit!!! In London wird extra ein Store eingerichtet. Nur für dieses Auto. 20.000 ¤ Eintritt, wer keinen Kaufvertrag unterschreibt kriegt die kohlen wieder. Falls doch, bleiben die gleich da. Im April ne Abschlagszahlung von 100.000 ¤ fällig. Rest gibt´s bei Auslieferung / Übergabe - Ende 2010. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 20. Oktober 2009 Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Hier geht's lang zum Thread über den Verkauf :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent Whistler Geschrieben 21. Oktober 2009 Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Weltpremiere des Lexus LFA 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. Oktober 2009 Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Es sieht auch so aus als ober er auch der Name LFA behält, (LF war immer "Lexus Future" - also Concept Autos). Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 21. Oktober 2009 Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Der LFA wurde bis ins kleinste Detail perfektioniert, soviel steht schon mal fest! Die Qualität wird wieder so legendär sein, wie damals beim LS400. B) Hier ist noch ein Video. B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent Whistler Geschrieben 21. Oktober 2009 Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich bin ja Laie, kann jemand sagen, wass ganu bei Zeitindex 0:14 - 0:17 passiert? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. Oktober 2009 Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich bin ja Laie, kann jemand sagen, wass ganu bei Zeitindex 0:14 - 0:17 passiert? Ich bin auch Laie, Aber Ich würde sagen das Sie Geflochtene Karbon Schlauch herstellen. Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 21. Oktober 2009 Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Ohne Worte... :rolleyes: (gefunden im Acura Forum) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigertron Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Das Bild ist herrlich! Sehr sehr COOOL :g: :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Hier ein sehr ausführlicher Fahrbericht von C&D des LM-AA über den Nürburgring: Klick. Tolles Kürbisbild. Passt wie der Arsch auf'n Eimer! Obwohl: Aus dem hier ließe sich sicher auch ein toller Kürbis schnitzen (Veritas): bearbeitet 22. Oktober 2009 von kroebje 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus Rookie Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 hier ein Fahrbericht von Autobild: http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht...lfa_995526.html 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar Baumann Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Auf www.lexus.com ist der LF-A auch schon platziert ! :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 So wünsche ich mir auch die anderen Lexus Configuratoren: Config me und SO is klar, warum das Auto so teuer wurde.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Wir könnten ja alle zusammenlegen .... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 So wünsche ich mir auch die anderen Lexus Configuratoren:Config me und SO is klar, warum das Auto so teuer wurde.... Das ist ja Wahnsinn ;) Der Chance das man 2 gleich je sehen wird ist fast ausgeschlossen. Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar Baumann Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 So wünsche ich mir auch die anderen Lexus Configuratoren:Config me und SO is klar, warum das Auto so teuer wurde.... JA! GENAU! Einfach Toll. So müsste man auch die anderen Modell zusammenstellen können. Da würde es sich lohnen sich einen NEUWAGEN zu bestellen, weil man dann alles so haben kann wie einem es gefällt ! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 hier ein Fahrbericht von Autobild: http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht...lfa_995526.html Was für ein toller Artikel ;) Deckt sich wiedermal garnicht mit den Berichten der größeren (US/UK) Magazine... Am Besten gefällt mir diese Aussage: Erstens das Gewicht. 1480 Kilogramm sind wenig für ein 560-PS-Coupé, aber viel im Vergleich zu F430 Scuderia (1259 kg), 911 GT2 (1515 kg) oder Gallardo LP 550-2 (1455 kg). Interessant was der Chefentwickler zur Getriebe-Wahl zu sagen hatte: http://www.insideline.com/lexus/lf-a/2010/...-and-video.html Tanahashi admits that his engineering team flirted with a dual-clutch automated manual transmission and even tested VW's Borg-Warner-built DSG early in the development process. "We considered it," he says, "but I don't like the mechanism because you can't feel the gearchange. A dual-clutch feels too much like a torque converter automatic." His solution was to build a dedicated single-clutch system that swaps cogs in 200 milliseconds. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 JA! GENAU! Einfach Toll. So müsste man auch die anderen Modell zusammenstellen können. Da würde es sich lohnen sich einen NEUWAGEN zu bestellen, weil man dann alles so haben kann wie einem es gefällt ! Auch wenn der Neuwagen dadurch doppel soviel wie jetzt kosten würde? Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX300mh Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Auch wenn der Neuwagen dadurch doppel soviel wie jetzt kosten würde? Wenn das bei der deutschen Konkurrenz möglich ist sollte das doch bei Lexus auch möglich sein, zumindest beim LS ;) . 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SC_400_Fan Geschrieben 22. Oktober 2009 Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Ist schon fast schade das Kennzeichen an die Front zu schrauben. aber wie der um die Kurven geht ;) LF-A :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 24. Oktober 2009 Share Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Hier sind noch drei Videos: :thumbup: klick bearbeitet 24. Oktober 2009 von Gufera 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spook Geschrieben 25. Oktober 2009 Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Tach Zusammen, Es ist sehr schade was in der Serien von der Studie übergeblieben ist. Von der Eleganz der Studie an der Front (Scheinwerfer) und den fließenden Linien am Heck (Rückleuchten) ist leider gar nicht übrig geblieben. Die brachiale Optik die dafür nun verbaut wird passt besser in die Klasse von Nissan GTR & Co als in die elegante Liga eines Aston Martins...schade mal wieder... bis denne Henning 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docci Geschrieben 25. Oktober 2009 Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Tach Zusammen,Es ist sehr schade was in der Serien von der Studie übergeblieben ist. Von der Eleganz der Studie an der Front (Scheinwerfer) und den fließenden Linien am Heck (Rückleuchten) ist leider gar nicht übrig geblieben. Die brachiale Optik die dafür nun verbaut wird passt besser in die Klasse von Nissan GTR & Co als in die elegante Liga eines Aston Martins...schade mal wieder... bis denne Henning Seh ich ganz genauso! leider! docci 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyota-Fan Geschrieben 26. Oktober 2009 Share Geschrieben 26. Oktober 2009 hier ein Fahrbericht von Autobild: http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht...lfa_995526.html Er klingt in der Tat etwas gedämpft. Aber lest mal den Bericht in der AMS; da ist Begeisterung dabei! (Im aktuellen Stern ist auch ein Fahrbericht.) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.