Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LFA


ra881ae

Recommended Posts


Hab heut Kaufinfo´s erhalten. Kostet: 375.000 ¤. Nur 500 Stk. weltweit!!! In London wird extra ein Store eingerichtet. Nur für dieses Auto. 20.000 ¤ Eintritt, wer keinen Kaufvertrag unterschreibt kriegt die kohlen wieder. Falls doch, bleiben die gleich da. Im April ne Abschlagszahlung von 100.000 ¤ fällig. Rest gibt´s bei Auslieferung / Übergabe - Ende 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja Laie, kann jemand sagen, wass ganu bei Zeitindex 0:14 - 0:17 passiert?

Ich bin auch Laie, Aber Ich würde sagen das Sie Geflochtene Karbon Schlauch herstellen.

6_bild_produkt.gif

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein sehr ausführlicher Fahrbericht von C&D des LM-AA über den Nürburgring: Klick.

Tolles Kürbisbild. Passt wie der Arsch auf'n Eimer!

Obwohl: Aus dem hier ließe sich sicher auch ein toller Kürbis schnitzen (Veritas):

a4dc3a0ce3ad0309.jpeg

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wünsche ich mir auch die anderen Lexus Configuratoren:

Config me

und SO is klar, warum das Auto so teuer wurde....

Das ist ja Wahnsinn ;)

Der Chance das man 2 gleich je sehen wird ist fast ausgeschlossen.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wünsche ich mir auch die anderen Lexus Configuratoren:

Config me

und SO is klar, warum das Auto so teuer wurde....

JA! GENAU!

Einfach Toll. So müsste man auch die anderen Modell zusammenstellen können.

Da würde es sich lohnen sich einen NEUWAGEN zu bestellen, weil man dann alles so haben kann wie einem es gefällt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein toller Artikel ;) Deckt sich wiedermal garnicht mit den Berichten der größeren (US/UK) Magazine...

Am Besten gefällt mir diese Aussage:

Erstens das Gewicht. 1480 Kilogramm sind wenig für ein 560-PS-Coupé, aber viel im Vergleich zu F430 Scuderia (1259 kg), 911 GT2 (1515 kg) oder Gallardo LP 550-2 (1455 kg).

Interessant was der Chefentwickler zur Getriebe-Wahl zu sagen hatte:

http://www.insideline.com/lexus/lf-a/2010/...-and-video.html

Tanahashi admits that his engineering team flirted with a dual-clutch automated manual transmission and even tested VW's Borg-Warner-built DSG early in the development process. "We considered it," he says, "but I don't like the mechanism because you can't feel the gearchange. A dual-clutch feels too much like a torque converter automatic." His solution was to build a dedicated single-clutch system that swaps cogs in 200 milliseconds.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! GENAU!

Einfach Toll. So müsste man auch die anderen Modell zusammenstellen können.

Da würde es sich lohnen sich einen NEUWAGEN zu bestellen, weil man dann alles so haben kann wie einem es gefällt !

Auch wenn der Neuwagen dadurch doppel soviel wie jetzt kosten würde?

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

Es ist sehr schade was in der Serien von der Studie übergeblieben ist.

Von der Eleganz der Studie an der Front (Scheinwerfer) und den fließenden Linien am Heck (Rückleuchten) ist leider gar nicht übrig geblieben.

Die brachiale Optik die dafür nun verbaut wird passt besser in die Klasse von Nissan GTR & Co als in die elegante Liga eines Aston Martins...schade mal wieder...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

Es ist sehr schade was in der Serien von der Studie übergeblieben ist.

Von der Eleganz der Studie an der Front (Scheinwerfer) und den fließenden Linien am Heck (Rückleuchten) ist leider gar nicht übrig geblieben.

Die brachiale Optik die dafür nun verbaut wird passt besser in die Klasse von Nissan GTR & Co als in die elegante Liga eines Aston Martins...schade mal wieder...

bis denne

Henning

Seh ich ganz genauso! leider!

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er klingt in der Tat etwas gedämpft. Aber lest mal den Bericht in der AMS; da ist Begeisterung dabei! (Im aktuellen Stern ist auch ein Fahrbericht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung