Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LFA


ra881ae

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Vielleicht hab ich demnächst die Möglichkeit einen im LF Karlsruhe bewundern zu können.

Die bekommen im März den vom Frey für ein paar Tage rein...nur zum kucken....ned zum fahren...reicht mir auch schon.

Gruß Knut

Eventuell mach ich ja mal ein Soundfile :rolleyes:

bearbeitet von Peluche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

"Die Toyota-Edelmarke Lexus soll über einen Nachfolger des Supersportwagens LFA nachdenken. Medienberichten zufolge sollen sich bei der Neuauflage sowohl Leistung als auch Preis verdoppeln. Mit dem LFA sieht sich der japanische Hersteller hinsichtlich Image und Leistung auf einem Level mit Porsche und Ferrari. Der auf 500 Stück limitierte, 375.000 Euro teure Bolide wird von einem 4,8-Liter-V10-Benziner mit 412 kW / 560 PS befeuert und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Der Nachfolger könnte noch exklusiver ausfallen. Im Gespräch ist eine Auflage von nur 100 Stück."

Quelle: Autohaus online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Toyota-Edelmarke Lexus soll über einen Nachfolger des Supersportwagens LFA nachdenken. Medienberichten zufolge sollen sich bei der Neuauflage sowohl Leistung als auch Preis verdoppeln. Mit dem LFA sieht sich der japanische Hersteller hinsichtlich Image und Leistung auf einem Level mit Porsche und Ferrari. Der auf 500 Stück limitierte, 375.000 Euro teure Bolide wird von einem 4,8-Liter-V10-Benziner mit 412 kW / 560 PS befeuert und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Der Nachfolger könnte noch exklusiver ausfallen. Im Gespräch ist eine Auflage von nur 100 Stück."

Quelle: Autohaus online

Na dagegen wird ja dann der "alte" LFA geradezu ein Schnäppchen... :rolleyes:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über 1000PS, LOL

Haben sie wieder mal falsch übersetzt, siehe hier:

http://www.autoguide.com/auto-news/2012/04/lexus-lfa-ii-rumors-twice-the-car-twice-the-price.html

Lexus LFA II Rumors: Twice the Car, Twice the Price

(...)

Based on that car’s success and Toyota’s newfound performance spirit under the leadership of CEO Akio Toyoda, Lexus is already preparing a successor that will be vastly more impressive in terms of performance. It will also be vastly more expensive.

Our well-connected source was informed by a senior Toyota executive who prefers to remain anonymous that plans for an LFA II are currently in the works. The new supercar has been described as twice the car, with a significantly higher performance level. To match that new performance, pricing will climb steeply, into the range of $800,000 to one million dollars.

Like the LFA it will be an exclusive product, but even more so than the original, with plans to produce just 100 units.(...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

die einzige nürburgring edition in deutschland hat sein besitzer auch in empfang genommen. das ist doch ein tolles geburtstagsgeschenk für den guten mann.

524888_148518735280245_100003663581667_192008_379714331_n.jpg

556688_419364708097704_100000725366826_1347113_1326544940_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Nuerburgring Edition in Deutschland?

Meine Schwester hat mir gestern dieses Bild geschickt, da wurde ein LFA mit "Frittentheke" beim ToyLex / Citroen Haendler gegenueber abgeladen. Aber das ist doch nicht der selbe oder?

lfaz.jpg

Edith: Hat sich geklaert, es IST derselbe. :D

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....wenn ich mich recht erinnere, dann sollte sich hier im Süden auch ein Nürburgring-Edition-Exemplar zu zwei anderen gesellen....

genau. das ist im süden. ;-) südlich von münchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige nürburgring edition in deutschland hat sein besitzer auch in empfang genommen. das ist doch ein tolles geburtstagsgeschenk für den guten mann.

524888_148518735280245_100003663581667_192008_379714331_n.jpg

...und wie der Verkäufer die Hände faltet,wie in einer edlen Modeboutique....zum schießen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so überlege das ich bestimmt schon 15 MKIV's mit locker 750RWHP gebaut habe und diese teilweise auch Brems und Fahrwerkstechnisch auf einen hohen Level gebracht habe die vielleicht einen Gesamtkostenaufwand von max. 60 T€ gebraucht haben und dann diese Schickimicki Kiste in Grund und Boden fahren......ist traurig, Toyota hätte mal besser das vorhandene Potenzial genutzt und daraus wie Nissan mit dem GTR einen bezahlbaren Sportler gebaut, diesen Imageträger braucht keiner und Besitzer anderer Sportwagen lachen eh über den LFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal einen LFA gefahren? Oder woher kommt das "profunde Wissen" über die Leistungsfähigkeit des Wagens? Und wenn ich mir die Garagen der Kunden vor Augen führe die einen LFA Ihr Eigen nennen - na ja, über den LFA hat keiner von denen gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wie der Verkäufer die Hände faltet,wie in einer edlen Modeboutique....zum schießen. :lol:

Kleine Korrektur

Der "Verkäufer" ist der Marketing-Chef von Lexus und wenn man das Bild ein wenig vergrössert sieht man auch, dass er nicht die Hände faltet, sondern applaudiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur

Der "Verkäufer" ist der Marketing-Chef von Lexus und wenn man das Bild ein wenig vergrössert sieht man auch, dass er nicht die Hände faltet, sondern applaudiert.

Stimmt nicht,ist der Chef von dem dort ansässigen Autohaus wenn ich richtig informiert bin.

...und es steht ausser Frage.Wir sind alle hier weil wir Lexus mögen,mache sogar verrückt danach sind,und

es steht auch ausser Diskussion,das hätte ich unheimlich viel Geld ich einen LFA jedem SLS AMG , R8 oder

Porsche vorziehen würde,weil er einfach einzigartig ist und einen Sound hat der einem den Atem stocken

lässt......aber "reissen" ....tut er für 10 Jahre entwicklung und knapp 400.000 Euro (!) nicht soooo viel.man

schaue,das können andere etwas besser...klar es geht um hundertstel.Aber wenn ..würde man gerne der

schnellste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung