Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LFA


ra881ae

Recommended Posts


Mal was anderes zum Thema LFA

Mein Cousin aus Cincinnati / Ohio mailt gerade rüber: In North Carolina ist ein Pilot der Nascar Rennserie ( Kyle BUSH ) einem Deputy Sheriff zum Opfer gefallen,, als er gerade einen LFA auf dem dortigen Highway ausprobierte.

Die 128 Meilen / Stunde in einer 45 Meilen Zone haben den Deputy mit Sicherheit micht erfreut.

In einer Pressemitteilung läßt der Pilot mitteilen: Hatte den LFA für eine Probefahrt. Das der so schnell so schnell ist, hätte ich nicht gedacht. ( Wers glaubt.... )

mein Cousin fährt den GS 430, er will jetzt unbedingt nach Deutschland kommen, um mit (m)einem ISF einmal " free speeding " fahren zu können. Ich organisier schon über die US Airforce ne Luftbetankung, wie ich Bob kenne, hält der erst in München auf dem Oktoberfest an.

Gruß

Kramladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn man sich deine Bilder ansehen will, bekommt man diese Meldung hier:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Also bei mir funzt es...

Schöne Modelle... :naughty: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fake-Book-Mitglied.

Und ich werde auch dort kein Mitglied. Mir gefallen die Datenschutzbestimmungen dieser Webseite ganz und gar nicht! :thumbdown:

Naja, von mir ist da auch nur eine Emailadresse hinterlegt...mehr gebe ich dort eh nicht an...egal wieviel Einladungen ich auch bekomme... :bleh: (Bei mir werden zum Geburtstag bestimmt keine Tausende F-B-Friends vor der Haustür stehen... :lol: )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link für solche die kein GesichtsBuch haben (obwohl das Album auch solche sehen sollten die dort nicht Angemeldet sind)

Da ist ein Zertifikat beim LF-A Modell von AutoArt dabei?? Ich habe mir vor einigen Tagen auch einen (natürlich auch in Whitest White) bestellt! Das wäre ja der HAMMER! So freue ich mich noch mehr darauf! So sind die 170 Franken definitiv berechtigt.

Unser Geschmack ist (fast) der gleiche, habe nämlich vor, den 2000GT auch noch zu kaufen, aber ebenfalls in Weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo loc

wann wird der lexus lfa kommem und was wird er kosten wie stark wird er sein hat jemand eine ahnung danke

Ich gehe mal davon aus, dass mittlerweile diese Daten allen hier bekannt sein dürfte. Möchte sich jemand einmal das Fahrzeug aus der Nähe ansehen, ist er gerne eingeladen uns im Lexusforum Düsseldorf zu besuchen. Schwarze Außenfarbe mit roten Applikationen innen, sowie roten Bremsbacken. Echt ein Hammer-Hingucker! Den LFA haben wir im Forum ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht der Spruch - wer bremst verliert?! Aber ich kann beruhigen. Bisher war die Bremsleistung unseres LFA´s immer tadelos. Anbei unser schicker schwarzer Renner, aufgenommen beim Girls Day 2011.

post-8847-0-89737300-1310051039_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung