Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LFA


ra881ae

Recommended Posts

LFA am Automobilsalon in Genf gesehen, war dort prominent ausgestellt als Eye-Catcher. Poste dann noch paar Bilder, einsteigen trotz Lexus-VIP Pass leider nicht möglich gewesen. Sehr geil das Auto!

so, hier noch die versprochenen Bilder:

gallery_4904_9_19284.jpg

gallery_4904_9_6711.jpg

gallery_4904_9_79673.jpg

gallery_4904_9_20775.jpg

gallery_4904_9_9598.jpg

gallery_4904_9_47197.jpg

:(

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Früher waren alle Wagen von Lexus in Prospekt, Werbung und auf den Messen silber, jetzt ist alles weiß. Mehr Abwechslung bitte!

Finde ich auch und das obwohl ich z.B Perlmutt Weiß schön finde, aber bei fast jedem Lexus/Toyota Model wird nur noch weoß verwendet, das nervt. Gerade beim LFA gibt`s individuelle u. exotische Farben z.B. Mattschwarz oder ein fetziges Blau,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen & attraktivsten Modell sind halt weiss, weil das halt beleuchtet in der eher dunklen Halle leuchtet wie eine Erscheinung, siehe dieses Bild (LFA oben Mitte, von der Lounge aus aufgenommen, d.h. die Zuschauer strömen von oben im Bild zum Stand):

gallery_4904_9_9102.jpg

hatte deswegen aber mühe mit Fotografieren, da das weiss überstrahlt und die dunkleren Bereiche im schwarz versinken.

Ich würde den LFA nur in weiss kaufen, aber ich hab ja auch einen Weiss-tick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Klick.

Bis 60 mph fast eine halbe Sekunde hinterm Porsche turbo mit launch control.

Aber Superhandling, und innen sooo cooool. Schreiben sie. Und dass der Sound sogar noch den Staub aufm Mond aufwirbelt.

Und dass sie sich wünschen, dass Toyota ein wenig dieser Sportlichkeit endlich herabsickern lasse auf seine Alltagsmodelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen & attraktivsten Modell sind halt weiss, weil das halt beleuchtet in der eher dunklen Halle leuchtet wie eine Erscheinung, siehe dieses Bild (LFA oben Mitte, von der Lounge aus aufgenommen, d.h. die Zuschauer strömen von oben im Bild zum Stand):

hatte deswegen aber mühe mit Fotografieren, da das weiss überstrahlt und die dunkleren Bereiche im schwarz versinken.

Ich würde den LFA nur in weiss kaufen, aber ich hab ja auch einen Weiss-tick :clap:

Empfehle HDR zu Fotografieren. Belichtungsreihe mit unterbelichteten und überbelichteten Bildern. Kann z.B. die Freeware Hugin zusammensetzen. Wenn Menschen drauf sind muss die Kamera das unterstützen und die Bilder sehr schnell hintereinander machen. Aber wenn es nur ums Auto geht egal ;-)

bearbeitet von Leto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Empfehle HDR zu Fotografieren. Belichtungsreihe mit unterbelichteten und überbelichteten Bildern. Kann z.B. die Freeware Hugin zusammensetzen. Wenn Menschen drauf sind muss die Kamera das unterstützen und die Bilder sehr schnell hintereinander machen. Aber wenn es nur ums Auto geht egal ;-)

Danke für den Tip mit dem HDR, Leto. Hatte aber keinen Bock mit der DSLR da den ganzen Tag rumzulaufen und hatte deshalb nur meine Kompaktknipse dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Unsere Schweizer Auto Zeitschriften haben keine Ahnung oder bin Ich falsch imformiert? da steht: Lexus LFA Ein Supersportwagen der Extraklasse hat Lexus mit dem 560PS starken LFA für erlesene Kunden im Angebot. Dank Karbon-Karosserie ind Keramikbremsen sowie V10-BITURBO schafft der LFA.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auto ja live gesehen, klar es ist unbeschreiblich schön und es steckt jede menge elektronik drin. trozdem finde ich ist das auto den preis nicht wert! da würd ich mir ehen einen r8 oder lambo nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi R8 nur sechster! Finde irgendwie peinlich! Soll ja DER Sportler aus dem VW-Konzern sein!

Gruß

SPORTSMAN

Aber nur angeblich... Laut Audi ist der Wagen weder für die Rennstrecke bestimmt noch geeignet!

KLICK - Quattro Forum

bearbeitet von Rocky232
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur angeblich... Laut Audi ist der Wagen weder für die Rennstrecke bestimmt noch geeignet!

KLICK - Quattro Forum

Ja, ich habe es mitbekommen.

Zwar lachhaft, aber ich denke, dass das Fahrzeug für das Rennen tauglich gemacht worden ist. Die können doch nicht mit kaputten Bremsen 24h rum fahren! :thumbup:

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Automotive News hat sich schon mit deutschen LFA-Käufern unterhalten: KLICK

Den Manfred Sattler hab ich schon mal kurz beim Lexus-Event am Nürburgring kennengelernt. Seine Firma ist nur ca. 12 km von meiner entfernt. Wäre doch gelacht, wenn ich den LFA nicht irgendwann mal sehen würde :)

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung