Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LFA


ra881ae

Recommended Posts

Automotive News hat sich schon mit deutschen LFA-Käufern unterhalten: KLICK

Den Manfred Sattler hab ich schon mal kurz beim Lexus-Event am Nürburgring kennengelernt. Seine Firma ist nur ca. 12 km von meiner entfernt. Wäre doch gelacht, wenn ich den LFA nicht irgendwann mal sehen würde :)

Gruß

biker

Der erste zukünftige LFA Besitzer hat sich hier im LOC schon gemeldet. :D :ph34r:

Nächstes Jahr gibt es einen RX 450h für mich und einen Prius III für Frauchen. Und irgendwann kommt der LFA (so der Leifertermin nicht noch 3 mal verschoben wird)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, denn sie ist im AW-Link vom Tag zuvor integriert...

Aber für 500 Autos wäre doch eigentlich ein Werbespot gar nicht nötig gewesen..... :)

Den Spot sollten sie im Fernsehen ausstrahlen lassen!

Gut für die Marke Lexus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber nicht mehr, denn man kann ja schlecht einen aktuellen Wagen zeigen, den man nicht mehr kaufen kann.

Wer sich den Spot in guter Qualität herunterladen will, kann dies hier tun. Einfach auf den nach unten zeigenden grünen Pfeil klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

ich werde am wochenende einen fahrbericht schreiben und bilder hochladen. <_<

ich kann eins vornweg sagen, was lexus da gebaut hat ist eigentlich nicht mit worten zu beschreiben!!! es ist ein unglaubliches autos. in punkto qualität,verarbeitung und performance....... beeindruckend.

lg

philip

38410_1346095968521_1114936852_30842231_6926378_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr durftest Du ihn ja nur von aussen anschauen am Nürburgring :thumbup: .Viel Spaß :naughty: Wir freuen uns auf Deinen Bericht.

Viele Grüße

GS.Cruiserin

PS: Lass die Hütchen stehen (Hockenheim) :rolleyes:

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetz schon 5 tage gefahren..... komm nur nicht eher zum schreiben.... und bilder hochladen. :naughty:

ja diesmal hatte ich glück, keine hütchen auf der strecke.... und keiner der mich ablenkt " was haben wir den durchschnittsverbrauch?" :rolleyes: viele grüße an die familie.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Philip, der uns auch am Hockenheim mit seinen Fahrkünsten im IS-F erfreut hat :naughty: :thumbup: :angry:

Schön das Du hier unter uns bist! :rolleyes:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Philip, der uns auch am Hockenheim mit seinen Fahrkünsten im IS-F erfreut hat :thumbup: :angry: ;)

Schön das Du hier unter uns bist! :rolleyes:

Gruß

biker

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Philip, der uns auch am Hockenheim mit seinen Fahrkünsten im IS-F erfreut hat B) B) ;)

.... und auch der Philip mit dem ich Ostern auf ''caba'' 's Karte am Ring ''mitfliegen'' durfte... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
meine neuen Lieblingsfarben sind

schwarz glänzend

und blau:

:lol2:

Wo sind eigentlich diese ganzen Filmchen aufgenommen? Ich dachte, der wird erst ab Dez 2010 gebaut? Oder haben die dort alle Testwagen, die unterwegs sind, gefilmt? Müssten ja sicher insgesamt auch 50 Stück sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich diese ganzen Filmchen aufgenommen? Ich dachte, der wird erst ab Dez 2010 gebaut? Oder haben die dort alle Testwagen, die unterwegs sind, gefilmt? Müssten ja sicher insgesamt auch 50 Stück sein.

Also dort wo man den Schwarzen gefilmt hat, das dürfte ja im Werk Motomachi, frisch vom Band sein.

Wieviele jetzt gesamt schon "draußen" sind, keine Ahnung, aber hoffentlich bleiben ein paar übrig :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In freier Wildbahn sieht das garnicht so schlecht aus, oder ist das ein kräftigeres Gelb? :thumbup:

ylfa2.jpg

ylfa1.jpg

Morgen kommt der Sportauto-Supertest mit dem LFA heraus.

Bin schon gespannt auf die Rundenzeit, ob er schneller ist wie u.a. der vielgepriesene Ferrari F458 (7:38) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung