Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kühlflüssigkeit HILFE BITTE


lexus bielefeld

Recommended Posts


Bo ich kann nicht mehr was ist das heute für ein tag ! erst die bremsen und jetzt die Kühlflüssigkeit !

Komplet weg ! wie geht den sowas ???????

kann mir einer sagen was für ein mittel ich benutzen sol !!!

Manno, wo hastn DEN gekauft? am Straßenrand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo ich kann nicht mehr was ist das heute für ein tag ! erst die bremsen und jetzt die Kühlflüssigkeit !

Komplet weg ! wie geht den sowas ???????

kann mir einer sagen was für ein mittel ich benutzen sol !!!

Lass das Kühlsystem mal abdrücken und den Wasserverlust feststellen. Punkt!

5 Minuten Arbeit!

Alles weitere dann nach der Diagnose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab alles nach geschaut da ist kein tropfen auf den Boden und auch innen ist der Komplet trocken !

Kühlsystem mal abdrücken und den Wasserverlust feststellen!!!!!!!!!!!!!!!

muss ich dafür in die Werkstatt ????

oder kann man es selber machen !?

ich hab jetzt nach gefühlt und es ist nix weg gegangen !! seit heute .

kann überhaupt so eine Kühlflüssigkeit verschwinden ohne einen leck zu haben ?????????????????????

bearbeitet von lexus bielefeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntes Fehler.

Ich hate so was bzw. weiss selbst nicht was mit dem Auto ist. Lexus-Handler hat alles überprüft, und nichts festgestellt. Es kann nach der Meinung Kopfdichtung, Wasserpumpe oder Elektronik sein.

Bei mir kocht Wasser, und kommt komplett heraus so bis 4-6 Liter.

Problemm besteht auch wenn Auto steht (Einfaches Stehen oder Stop and go), aber es kommt auch vor, Temperatur Anzeige steigt und Motor hört sich wie ein Wasserkocher.

Leck ist vollig ausgeschlossen. Alles ist dicht.

Ich bin auch sprachlos.

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfdichtung beim 200er? die ist aus Metall :smart: Aber irgendwo muss da was ins Kühlsystem kommen :tooth: Mal den Wagen heissgefahren?

Hi,

nö, gar nicht. Es war schon mal am Anfang August 2008 gleiches, da habe ich Kühlwasser nachgekippt (4-6L) und gings wieder, Ich fahre Langstrecken und in der Stadt selten. Ende Dezember war es wieder vorgekommen. Diesmal war es in Hamburger Stadtverhkehr, bei Richtigem Stop and go. Und wieder 4-6 Liter nachgekippt und am nächten Tag zum Lexus Handler. Die konnten nicht feststellen.

Allerdings paar Tage später in der Garage habe ich Radio umgebaut und liess Auto laufen. Da hat motor sich wie ein wasserkocher angehört. Temperatur Anzeige ging hoch.

:stiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nö, gar nicht. Es war schon mal am Anfang August 2008 gleiches, da habe ich Kühlwasser nachgekippt (4-6L) und gings wieder, Ich fahre Langstrecken und in der Stadt selten. Ende Dezember war es wieder vorgekommen. Diesmal war es in Hamburger Stadtverhkehr, bei Richtigem Stop and go. Und wieder 4-6 Liter nachgekippt und am nächten Tag zum Lexus Handler. Die konnten nicht feststellen.

Allerdings paar Tage später in der Garage habe ich Radio umgebaut und liess Auto laufen. Da hat motor sich wie ein wasserkocher angehört. Temperatur Anzeige ging hoch.

:tooth:

Thermostat defekt?

Das hängt ab und zu?

Kühlerlüfter geht ab und an nicht?

Prüfen lassen!

Wenn die Kopfdichtung noch nix hat, so dauert es nicht mehr lange, wenn das Kühlwasser immer mal kocht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heute wieder halbe Flasche nachgekippt ! so viel kann der mottor gar nicht verbrennen oder doch ??

ich werde es morgen sehen was raus kommt wenn ich mit den mal 400 km fahre ! und wenn da die Flüssigkeit verschwindet dann geht der wieder zu dem lexus partner zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung