Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Qual der Wahl!


18" oder 19"  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der Frühling rückt immer näher und ich weiß immer noch nicht, was ich mir schönes gönnen soll!

Ich weiß das meine Favoriten eigentlich alle komplett anders sind, aber das ist ja das Problem. :D

Lieber die sportlichen Tomason, die schicken Barracuda Velvet oder die Bling Bling Barracuda´s. :D

Wobei ich mir nicht sicher bin wie die Schwarzen Barracudas an meinem Silbernen IS aussehen und ich die 19" Tomason

ohne Bördeln oder ziehen eingetragen bekomme.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht hat jemand paar <_<

Grüße

Nima

post-3769-1233836463_thumb.jpg

post-3769-1233836474.jpg

post-3769-1233836480_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab mal für die Tomason gevotet. Bei meinem schwarzen wäre die erste Wahl auf die schwarzen gefallen.

Bling Bling finde ich eher unpassend, aber wenn dann poliert und nicht Chrom! Chrom sieht immer so nach Kunststoff aus <_<

Ich denke die 19" reißen am meisten raus! Hätte ich auch wohl ganz gerne...

bearbeitet von RubberDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten sind doch viel zu prozig aber okay wer auf so was steht

die zweiten nenn ich schon seit langem tomatenfelgen und die die fährt doch jeder ich allein kenn schon zwei die die selben felgen fahren

und zwei weiter noch die ich aber nciht persönlich kenne sonder nur die autos

die dritten sind mal richtig geil, die machen beim lexus bestimmt ne sportliche optik :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die find ich auch ganz gut und der Preis ist es auch! :(

Ebay

Diese aber nicht von OZ gibt es bei ATU zu nem vernünftigen Preis ;)

ditti0304 hat solche auf dem IS 220d das sieht ma Schick aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal noch die Tomason TN4 mit ins Rennen nehmen. Die sind zwar für sich allein unspektakulär, aber auf dem IS sehen sie echt gut aus.

Find ich auch :D Hab die bei mir drauf und hab es bis heute nicht bereut...

Aber da ich die schon habe, muss die Wahl wohl auf eine andere fallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch :lol: Hab die bei mir drauf und hab es bis heute nicht bereut...

Aber da ich die schon habe, muss die Wahl wohl auf eine andere fallen :D

Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen was für Felgen du da hast, jetzt weiß ich es. :D

18" oder 19"?

Sehen echt ;) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich würde die BlingBling Barracuda nehmen aber 19"

und das geht auch locker ohne börteln siehe meinen Lex.

Allerdings ist meine Achslast gemindert worden.

gallery_4536_245_35197.jpg

Die Voltec sehen auch super aus!

Was für eine Tieferlegung hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung