Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Qual der Wahl!


18" oder 19"  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


Hab das KW Gewinde Variante 3

Würde theoretisch noch tiefer gehen aber dann bräuchte ich neue Kotflügel vorn

Und beim fahren muss man jetzt schon so aufpassen.

Ich würd dich gern mal zu mir nach Hause einladen :thumbup:

Eine Runde durch die Stadt und du baust das alles wieder aus :wacko: aber schick siehts aus :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen DIE am besten. :thumbup: Schließen mit dem Felgenrand ab, wirken dadurch größer.

PIT

Mit dem Felgenrand schließen die Tomason auch ab, wirken auch sehr groß :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab letztens einen Silbernen IS mit schwarzen Felgen gesehen und muss sagen sie sehr gut aus!

Jetzt hab ich einen neuen Favoriten. :tooth:

Motec Pantera Schwarz Poliert 8,5x19 ET40

Ist zwar kein Lexus, aber da sieht man wie sie an einem Silbernen Fahrzeug aussehen.

Ich finds hammer :tooth:

post-3769-1236037239.jpg

post-3769-1236037257.jpg

post-3769-1236037277.jpg

bearbeitet von Nimanator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hab rundrum 225/35 Falken Reifen montiert!

Bördeln war nicht notwendig, nur die Kanten muss man umlegen und hinten ein bisschen das Plastik bearbeiten.

Ähm...Bördeln und Kanten umlegen ist für mich das Gleiche... :thumbup:

Kannst das einem "dummen" Interessierten mal etwas näher erklären...? :ph34r:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...Bördeln und Kanten umlegen ist für mich das Gleiche... :thumbup:

Kannst das einem "dummen" Interessierten mal etwas näher erklären...? :g:

Gruss Todde

Ich dachte Kanten umlegen ist das Plastik im Kotflügel etwas bearbeiten und Bördeln ist wenn das Blech bearbeitet wird! :ph34r:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, weil der vorbesitzer hatte das schon für mich erledigt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Kanten umlegen ist das Plastik im Kotflügel etwas bearbeiten und Bördeln ist wenn das Blech bearbeitet wird! :rolleyes:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, weil der vorbesitzer hatte das schon für mich erledigt! :g:

nein, ist beides am blech

man könnte nur sagen beim kanten umlegen meint man viell. dass man die kante nur 45° aufbiegt und beim bördeln an sich biegt man das blech ganz um 180°

aber im prinzip ist umlegen und bördeln das selbe :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt mal ein wenig Klarheit zu haben...

Was ist jetzt an Deinem IS gemacht worden...?

(Von Dir oder auch schon vorher von Deinem Vorbesitzer)

Blechkanten umgelegt...?

Und wenn ja, wieviel...?

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt mal ein wenig Klarheit zu haben...

Was ist jetzt an Deinem IS gemacht worden...?

(Von Dir oder auch schon vorher von Deinem Vorbesitzer)

Blechkanten umgelegt...?

Und wenn ja, wieviel...?

Gruss Todde

@ IS200_dani

Danke wieder was dazu gelernt! :unsure:

Laut meinem Tuner des Vertrauens, waren vom Vorbesitzer die Kanten schon umgelegt, um wieviel kann ich dir leider nicht sagen.

Was wir noch gemacht haben, hinten haben wir das Plastik vom Kotflügel mit dem Heißluftföhn bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IS200_dani

Danke wieder was dazu gelernt! :unsure:

Laut meinem Tuner des Vertrauens, waren vom Vorbesitzer die Kanten schon umgelegt, um wieviel kann ich dir leider nicht sagen.

Was wir noch gemacht haben, hinten haben wir das Plastik vom Kotflügel mit dem Heißluftföhn bearbeitet.

hinten???

wohl eher vorne, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung