Sign in to follow this  
Nimanator

Die Qual der Wahl!

18" oder 19"  

54 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Der Frühling rückt immer näher und ich weiß immer noch nicht, was ich mir schönes gönnen soll!

Ich weiß das meine Favoriten eigentlich alle komplett anders sind, aber das ist ja das Problem. :D

Lieber die sportlichen Tomason, die schicken Barracuda Velvet oder die Bling Bling Barracuda´s. :D

Wobei ich mir nicht sicher bin wie die Schwarzen Barracudas an meinem Silbernen IS aussehen und ich die 19" Tomason

ohne Bördeln oder ziehen eingetragen bekomme.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht hat jemand paar <_<

Grüße

Nima

post-3769-1233836463_thumb.jpg

post-3769-1233836474.jpg

post-3769-1233836480_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwarz ist mutig, aber ich glaube das sieht nicht schlecht aus, wobei ich die thomasson vorziehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf keinen Fall die <_< : Tomason TN1 8,5 x 19" ET40 225/35 denn die kauf ich mir schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal noch die Tomason TN4 mit ins Rennen nehmen. Die sind zwar für sich allein unspektakulär, aber auf dem IS sehen sie echt gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefällt keine so richtig. aber wenn dann schwarz mit blingbling bett

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal für die Tomason gevotet. Bei meinem schwarzen wäre die erste Wahl auf die schwarzen gefallen.

Bling Bling finde ich eher unpassend, aber wenn dann poliert und nicht Chrom! Chrom sieht immer so nach Kunststoff aus <_<

Ich denke die 19" reißen am meisten raus! Hätte ich auch wohl ganz gerne...

Edited by RubberDuck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nimm die schwarzen die sehen am IS am besten aus. Die Tomason werden meiner Meinung nach am IS nix aussehen.......

P.S:

Sag mal bescheid wenn du Reifen bestellst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei Mitglieder haben doch die Tomason! <_<

Brie und noch jemand.

Postet doch mal ein paar Bilder wenn vorhanden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

5-Stern ist immer geil am IS Mk1

und schwarze Felgen am silbernen Auto <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 2te Felge finde ich super <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

die ersten sind doch viel zu prozig aber okay wer auf so was steht

die zweiten nenn ich schon seit langem tomatenfelgen und die die fährt doch jeder ich allein kenn schon zwei die die selben felgen fahren

und zwei weiter noch die ich aber nciht persönlich kenne sonder nur die autos

die dritten sind mal richtig geil, die machen beim lexus bestimmt ne sportliche optik :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 19" Tomason sehen doch spitze aus, und wenn Sie ohne Bördeln oder ziehen unters Blech passen, wäre für mich der Fall klar! :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst du bitte ein Foto von Deinem Auto (seitlich) reinstellen,

da kann man sich mehr drunter vorstellen. :(

Wagenfarbe und so sind ja doch ausschlaggebend. ;)

Edited by RoadRash

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die find ich auch ganz gut und der Preis ist es auch! :(

Ebay

Diese aber nicht von OZ gibt es bei ATU zu nem vernünftigen Preis ;)

ditti0304 hat solche auf dem IS 220d das sieht ma Schick aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Hammer sind die hier....

Leider auch so ziemlich unbezahlbar...:

oz_botticelli_iii_black.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

also ich würde die BlingBling Barracuda nehmen aber 19"

und das geht auch locker ohne börteln siehe meinen Lex.

Allerdings ist meine Achslast gemindert worden.

gallery_4536_245_35197.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde mal noch die Tomason TN4 mit ins Rennen nehmen. Die sind zwar für sich allein unspektakulär, aber auf dem IS sehen sie echt gut aus.

Find ich auch :D Hab die bei mir drauf und hab es bis heute nicht bereut...

Aber da ich die schon habe, muss die Wahl wohl auf eine andere fallen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest PIT
Die find ich auch ganz gut und der Preis ist es auch! :D

Ebay

Mir gefallen DIE am besten. :D Schließen mit dem Felgenrand ab, wirken dadurch größer.

PIT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Find ich auch :lol: Hab die bei mir drauf und hab es bis heute nicht bereut...

Aber da ich die schon habe, muss die Wahl wohl auf eine andere fallen :D

Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen was für Felgen du da hast, jetzt weiß ich es. :D

18" oder 19"?

Sehen echt ;) aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi,

also ich würde die BlingBling Barracuda nehmen aber 19"

und das geht auch locker ohne börteln siehe meinen Lex.

Allerdings ist meine Achslast gemindert worden.

gallery_4536_245_35197.jpg

Die Voltec sehen auch super aus!

Was für eine Tieferlegung hast du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this