Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ups...I did it again....


Bluefox

Recommended Posts

Ich bin schon länger Mitglied hier aber wohl eher seltener Schreiber...

Nun den, Ich habs wieder getan. wieder einen Lexus gekauft. Es war an der Zeit meinen treuen IS200 Sport Aut. (nach fast 170'000km) in den Ruhestand zu schicken. Es schmerzt ein bisschen da dieses Auto einfach immer vorbehaltlos Funktioniert hat und es immer noch tut.

Ich habe es "versucht" von der Marke wegzukommen, Ich habe mir mögliche Alternativen (günstigere, wie teurere) angesehen, wie den aktuellen Hyundai Sonata, Dodge Avenger, den Jaguar X-Type, den Prius, ja sogar den Infinity G37. Ich steh' nicht unbedingt auf die deutsche Marken... :lol: desshalb wurden Passat, BMW3er und C-Klasse nur Prospekthaftbewertet aber mit dieser "individualisierungsmasche!? und "Preispolitik" tz.. tz.. tz...???... chancenlos.. :D . Schlussendlich sogar den neuen Toyota Avensis der allerdings mit IS ähnlicher Austattung auch kein Schäppchen mehr ist!

Wie gesagt ich habs wieder getan, einen IS250 Edition Aut. in Marineblau mit beigem Interieur plus Navi/ML. Irgendwie ist es wie ein nach-Hause kommen, alles ist da wo man es vom IS200 her gewohnt ist (nur ein bisschen mehr.. ;) ). Toll!! toll! toll¨! Super was Lexus da geleistet hat. Ich bin hin und weg....

:D :D :D

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch... :lol:

...aber auch schade, dass wieder ein MK1 weg ist... :D

Gruss Todde

Nun ja, er ist ja nicht wirklich weg.... Du musst das so sehen, er ist jetzt wieder zu haben.... :D

P.S.

Man glaubt es kaum wieviele Leute mr hinter vorgehaltener Hand gesagt haben das ein IS200 ihr Traum sei.... sie es aber aus allzubekannten Gründen nicht agen würden.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, er ist ja nicht wirklich weg.... Du musst das so sehen, er ist jetzt wieder zu haben.... :D

Ok...kann man auch so sehen...nur wenn meiner mal in den Ruhestand geht, steht er entweder im Museum oder in der Presse... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bluefox!

Das kann ich sehr gut nachempfinden. Bin vom GS auch nicht weggekommen und zum Wiederholungstäter geworden.

Auf das Du viel Freude am neuen Wagen hast!

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon länger Mitglied hier aber wohl eher seltener Schreiber...

Na Ja bei 452 Beitäge, schreibst mehr als mancher die jeden tag hier sind :lol:

Wie gesagt ich habs wieder getan, einen IS250 Edition Aut. in Marineblau mit beigem Interieur plus Navi/ML.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt :tooth:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Guten Wünsche. Ich denke auch das es so gut ist. Mit der Zuverlässigkeit bin ich eigentlich guter Dinge ist ein Vorführwagen mit Garantie Platin. Die Probefahrt(en) haben mich dann definitiv Überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jetzt noch die hellen Fußmatten rein und es ist perfekt :thumbup: (man kann die Dinger wunderbar bei 30°C in der Maschine waschen, nach zwei Stunden sind sie - Kunstfaser sei dank - komplett trocken und sehen jedes Mal aus wie neu :D )

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wennst eine Eudora hast könnt's knapp werden :-) Zumindest in meiner 6kg-Maschine ist es überhaupt kein Problem. Ich schleuder reduziert bei 1.000 U/Min. Letztens hab ich die sehr dreckigen Matten überhaupt nur mal mit dem "20 Minuten Superschnell"-Programm gewaschen, alles wieder gleichmäßig sauber.

Was ist denn die übliche Zeremonie?

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung