Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Birnen- Umbau 9005 in 9006


PhoneDrome

Recommended Posts


  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

HAllo!!

Grüße aus Würzburg! ist ned gsanz meine Stadt..da gibs keine Lex ausser meinen :rolleyes:

Die LAmpen sind echt toll so eingebaut! auf der Autobahn tolles licht und bis jetzt keine Beschwerden! B)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
@boergy und tantegerda

Wie schauts denn jetzt mit der Blendfreiheit aus? Fühlt sich der Gegenverkehr durch den Umbau gestört?

Wenn, wie bei mir, die Einstellung der Scheinwerfer stimmt,

gibts keine Blendung.

Habe nur helleres Licht. :bleh:

Gerd

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Nein ich bin super zufrieden. Auch sind die Philips BlueVision 65W Birnen nie kaputt gegangen :clap: Ich habe sie schon einen Jahr (20tkm) drin.

Wie ich es sehe, bei korrekter einstellung ist die Blendung etwa zwischen Halogen und HID (Xenon), genau wie erwartet.

Ich werde nur noch 9005 (HB3) Birnen kaufen :D

RX-Men-8

Standard Sylvana

Sylvana_9006_51W.jpg

Umbau mit Philips Blue Vision 9005

Philips_Blue_9005_65W.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..wenn ich nicht so viel respekt vor den bulle hätte, dann würd ichs ja auch gerne machen... muss ich mich wohl noch n bischen mit meinem Gewissen auseinander setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist wirklich viel besser.

Lustig ist das auf den Original Birnen nicht mal ein TÜV Stempel oder sowas ist.

Aber das mit der P O L I Z E I ist dann das nächste Ding.

Obwohl ich ehrlich sagen mus das im Winter man wirklich viel geblendet wird und man sich fragt was die anderen Verkehrsteilnehmer da drin haben.....

Aber auf das Motto: "Heute wird zurückgeblendet stehe ich nicht...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Scheinwerfer wurden mit den 65Watt Abblendern letzten Sommer eingestellt, und da hat mir der Mechaniker die Scheinwerfer sogar eine kleine Spur höher gelassen. Sein Blick war kurz :thumbup: als er in das Gerät geschaut hat zum einstellen, dürft wohl dich etwas hell gewesen sein :thumbup: Bisher kein einziges mal angeblinkt worden. die MTEC haben eine sehr gute Kante,da gibs fast kein Streulicht nach oben :thumbup:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Meine Scheinwerfer wurden mit den 65Watt Abblendern letzten Sommer eingestellt, und da hat mir der Mechaniker die Scheinwerfer sogar eine kleine Spur höher gelassen. Sein Blick war kurz :wub: als er in das Gerät geschaut hat zum einstellen, dürft wohl dich etwas hell gewesen sein ;) Bisher kein einziges mal angeblinkt worden. die MTEC haben eine sehr gute Kante,da gibs fast kein Streulicht nach oben :cheers:

greets

Tom´S

Und das sind jetzt die 9006'er?

Gabs bis jetzt immer noch keine Probleme? Wie is die Lebensdauer? Welcher Lampentyp is das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

sind die ganz normalen Fernlichtlampen..hatte bis jetzt kein Problem mit dem Reflektor oder ähnlichen wegen der stärkeren Lampe im Abblender, nur der Stecker ist etwas beleidigt worden, da ich nicht richtig den umbau innen im Stecker gemacht habe, und sich die Verbindung gelöst hat und ein bissl gebrandlt hat im Stecker :cheers: aber das war mein Fehler..die Lampe ist immer noch ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zusätzlich HB3 Birnen in die Nebellampen eingesetzt ( Normalerweise HB4)

ist wirklich klasse, mit dem Umbau oben + den Neblern.. wow wie am Helligen Tage :)

<_< :(

Gruss Simi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung