Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ER IST DA ! Österreichpremiere RX 450 h


Tirolex

Recommended Posts


  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich bin der meinung, daß der LOC sauber gehalten werden muss von interessenten, die hier (schon SEIT JAHREN) herumeiern (und eine vierstellige beitragszahl haben) und (immer noch) keinen lexus besitzen. gerade für die, die KEINEN lexus besitzen wäre es toll, wenn man sie suchfunktion auch ohne alibiprofil nutzen könnten. irgendwann hat dieser laden 10.000 mitglieder, lexus holt sich einen runter im monatsmagazin und es gibt vielleicht noch 50 entnervte, aktive user. so wirds irgendwann kommen. oder es bilden sich dann eben kleine grüppchen die gegen die anderen grüppchen zusammenhalten. ich interessiere mich übrigens auch für viel, wenn der tag lang ist. garten, design, architektur, sex, frauen, und noch eine menge mehr. aber bin ich deswegen überall in allen clubs angemeldet????

Gut das es nur deine Meinung ist denn sonst koennten die Seiten alle dicht machen Keine neue Infos mehr nicht dergleichen nur unnoetiges Angemache Schade wirklich schade :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wägelchen :lol:

Zwei Sachen die mir aber gleich ins Auge gestochen sind:

1. Die hinteren "Einstiegsleuchten" sind nicht mehr beleuchtet... Ein paar blaue LED unter dem Schriftzug sind doch nicht so teuer :lol:

Das war immer ein WOW effekt in der Nacht :wub:

2. Eine Deltaduplex oder sonstige Anlage wird vermutlich nicht mehr Verbaubahr sein. Zum einen sind die hinteren Verschalungen denkbar ungeeignet, zum anderen ist da die Wärmerückgewinnung... :g:

Dafür pfeift die Heckklappe beim Schliessen nur noch ein Mal. Da wurde am richtigen Ort gespart :tooth:

Besten Dank auch am Lexus für die Tickets und die Lounge Einladung :clap:

Werde sicherlich auch mal eine Probefahrt machen um weitere Unterschiede zu testen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hmmm, der Spritverbrauch erscheint mir seeeehr nieder angesetzt, ob der unter normalen Fahrbedingungen in der Praxis erreicht werden kann -und zwar nicht im "rollende Strassensperre Modus"- wird sich zeigen, ich glaube es erst wenn das nachvollziehbar "erfahren" wurde, 2,3 Tonnen Leergewicht, die Stirnfläche eines Wolkenkratzers, das bewegt sich nicht von Luft und Zuversicht. Der High Speed Verbrauch ist mir dabei noch egal -ich lebe in AT- für mich interessant ist der Verbrauch bei eingermassen StVO konformer Fahrweise im Normalverkehr.

Da Lexus es nicht schafft den GS als Kombi zu bauen muss ich im Falle eines Wechsels zu dieser Marke ja eine Fahrzeugkategorie wählen, der ich grundsätzlich nicht unkritisch gegenüberstehe -über Sinn und/oder Unsinn der SUV's könnte man vermutlich sehr lange diskutieren- , meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Fahrzeugsegment sind nämlich nicht so toll, resultiert allerdings zum überwiegenden Teil aus dem Besitz eines Cheyenne Turbo S, Fahrleistungen absolut sensationell, der Spritverbrauch aber ebenso -wenn man den Motor beim Tanken nicht abstellt wird der Tank nie voll-.

Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben schreckt mich der Preis nicht wirklich ab, wenn es einen GS Kombi gäbe würde der auch nicht nennenswert weniger kosten, soweit sich das auf Bildern feststellen lässt ist das Fahrzeug für mich innen und aussen ansprechend, daher werde ich mich alsbald um eine Probefahrt mit dem RX 450h bemühen und mir dann in aller Ruhe überlegen ob ich das Teil tatsächlich kaufe, erschreckend ist der absehbar exorbitante Wertverlust, der war aber bei meinem Schlachtschiff aus Zuffenhausen absolut höher, denn weniger als Null kann ich für den Lex nach zwei bis drei Jahren nicht bekommen. ;)

bearbeitet von goso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goso: du fährst also einen wagen aus zuffenhausen und hast in der modellbezeichnung gleich zwei! schreibfehler? hut ab für deren (eventuellen) kunden.

PS: bin immer noch für meine bereits mehrfach vorgeschlagenen aufnahmebedingungen ins forum. maulwürfe raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich fuhr, aktuell fahre ich nicht mehr.

2. Ui, schwerer Fehler, wie kann ich bloss die Modellbezeichnung falsch schreiben, dasist wirklich verwerflich, mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. BTW: Ich zerbreche mir nicht über Modellbezeichnungen den Kopf, wenn ich etwas haben will, dann kaufe ich mir es einfach, glaub mir, dem Verkäufer ist das vollkommen egal, solange ich den Betrag auf der Überweisung korrekt eintragen kann passt das schon.

Ach ja, ich habe ein bisschen im Forum geschmöckert, bist nicht du derjenige, der sich bezüglich "ausländischer" Einmischung in deutsche Threads immer wieder aufregt? Das ist nämlich ein Thread mit der Bezeichnung "Österreich" im Titel, entsprechend der von dir permanent und penetrant aufgestellten Forderung nach Schweigen/Nichtschreiben von Mitgliedern, die nicht aus dem entsprechendem Land stammen, dürftest du dich hier auch nicht zu Wort melden, oder basiert deine Forderung nach dem "Wasser predigen, aber selbst Wein trinken" Prinzip?

Aber sei's drum, wenn es deinem Seelenfrieden dient, dann bist du von mir aus natürlich herzlich eingeladen deine teils etwas obskuren Wortmeldungen auch in diesem Thread abzugeben, anscheinend verspürst du den inneren Drang und Zwang dich ständig in diesem Forum äussern zu müssen, hört dir IRL niemand zu?

bearbeitet von goso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich, und ich kann sogar "Cayenne" richtig schreiben, zumindest wenn ich mich bemühe. :thumbup:

Ich bekomme nur heute noch einen ziemlich dicken Hals (und verdränge anscheinend zumindest den Modellnamen dieser Geldvernichtungsaktion) wenn ich an diese Karre denke, Stichwort "Wertverlust". Aber selbst schuld, diese Überlegung sollte man VOR dem Kauf anstellen, in diesem Sinne: SSKM

Ach ja, obwohl ich manche deiner Wortmeldungen inhaltlich nicht nachvollziehen kann, so kann ich manche deiner Forderungen verstehen, wegen der IMHO notwendigen Transparenz oute ich mich in meinem Profil eben als Lex Interessent, ob ich mir tatsächlich einen RX kaufe wird sich erst nach einer Probefahrt zeigen.

Trotzdem bin ich froh hier lesen und Fragen stellen zu dürfen, auch wenn ich noch keinen Lex fahre.

In diesem Sinne: Viel Spass noch mit deinen diversen Lexen, einen derartigen Fuhrpark werde ich mir definitiv nicht in die Garage stellen, zum Autos sammeln gibt es für mich spannendere Modelle. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goso: du fährst also einen wagen aus zuffenhausen und hast in der modellbezeichnung gleich zwei! schreibfehler? hut ab für deren (eventuellen) kunden.

PS: bin immer noch für meine bereits mehrfach vorgeschlagenen aufnahmebedingungen ins forum. maulwürfe raus!

:thumbup: :thumbup: :D :D :)

Gruss Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goso,

wenn ich Dir einen Rat geben darf, fahr nicht mit dem RX!!! Nach der Probefahrt wirst Du mich verstehen . . . . . :thumbup: :thumbup:

Und die Beiträge von Test stören mich nicht mehr. Ist ja nur ein Test . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung