Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450H


Gast PIT

Recommended Posts

@troron:

Ja erstaunlich dass die gerade ein weisses Vorführmodell bezogen haben wenn man bedenkt dass es vom RX400h kaum weisse gibt in unseren Breitengraden und es Leute hier im Forum geben soll die vor ein paar Jahren einen Weissen wollten und ihnen der Händler beim Leasing die Rücknahme des Fahrzeugs zum Voraus ausgeschlossen hat, so unverkäuflich galt die Farbe ... :lol: wie sich die Zeiten ändern. Fällt aber als Showcar 10x mehr auf als ein Dunkelblauer da am Strassenrand in "Küss die Nacht" :thumbup:

Gruss nach Gersau (wo das Wetter am Sonntagnachmittag wider Erwarten lausig war ... :lol: )

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mit dem neuen Heck kann ich mich gar nicht anfreunden, die Leuchten haben irgendwie was hyundai-mässiges und die Chromleiste erinnert mich an ein Alu-Vordach ;) Blauer Glow im Lexus-L passt auch irgendwie nicht zur Klasse (wirkt billig). Zudem hatte ich den Eindruck dass die Türgriffe in einem weisseren Weiss als das Auto lackiert war. Kann aber aufgrund des anderen Winkels auch täuschen.

Hab ihn heute in echt angeschaut und bin ganz deiner Meinung. Das Heck ist in natura das nackte Grauen.

Innen macht er auf edler, was aber in erster Linie an mehr Pseudo-Chrom (ist alles Plastik) Applikationen liegt.

Das der Griff weisser als weiss war könnte an folgendem Effekt liegen. Anbauteile wie z. B. Spiegel werden von den

Zulieferern heute fertig lackiert ans Band geliefert. Dazu haben sie genaue Farbspezifikationen, die sie auch genauestens

einhalten, da sie sonst teure Rückläufer bekommen. Dabei halten sie die Farbspezifikationen oft genauer ein als der Hersteller

beim Lackieren der Karosse selber. ;)

Dadurch kann es zu solchen Abweichungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung