Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bombenangriff auf Wegberg, NRW?


handyman

Recommended Posts

Wie ich zu dieser Theorie resp. dem reisserischen Fred-Titel komme??

Nuuun, ich hatte am 22.02.2009 bei iiibäääh auf diese wunderschönen Felgen (TTE Speedline Corse 8Jx18) geboten - obwohl der Verkäufer nur fünf Bewertungen hat und es sich um 2 x silber und 2 x anthrazit handelt - wohlwissend, dass diese Felgen eigentlich nicht mehr erhältlich und daher extrem selten sind:

6eb1_1.JPG

und mich auch noch per Mail beim Verkäufer erkundigt wegen Lochkreis, ABE etc.pp. - alles OK!!

Und heute lese ich:

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."

WTF?*+'#§!!

Da anscheinend alle vier Felgen zerstört wurden, muss dies mit einem gezielten Präzisionsschlag mittels einer BGM-109 Tomahawk, einer AGM-86 ALCM Cruise Missile oder einer BOLT-117 Laser-gelenkten Bombe erfolgt sein - vielleicht betreibt der Verkäufer aber auch als Hobby einen grossen Hochofen im Garten und die Felgen sind ihm aus den Händen gerutscht und alle vier nacheinander wie die Lemminge zielsicher in den Schlund des Ofens gerollt!!

Wahrscheinlicher ist aber die Theorie, dass man ihm "ein Angebot gemacht hat, dass er nicht ablehnen konnte"!! smiley_emoticons_cash.gifsmiley_emoticons_cash.gifsmiley_emoticons_cash.gifsmiley_emoticons_cash.gif ...

Fazit: :thumbup: gibt es überall - manche auch aufrecht auf zwei Beinen gehend - und für solches Verhalten wie oben geschildert gibt es eigentlich nur eine Reaktion: smiley_emoticons_aufsmaul.gif

bearbeitet von handyman.jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ähnlich gings mir auch mal bei Iihbäy... :thumbup:

Da darf man nicht lange drüber nachdenken...sonst ärgert man sich zu sehr drüber...

Seitdem freue ich mich erst, wenn ich nach gewonnener Auktion das Teil in meinen Händen halte...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich!!! :lol2:

Genau diese Art des Schreibens läßt mich immer wieder an das LOC glauben. Ich kenne keine andere öffentliche Plattform mit soviel (benutzter) Hirnmasse :thumbup:

Danke schön!

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gebot war ihm natürlich zu wenig.

Insofern würd ich hier den Namen "clautscho" mal als nicht vertrauenswürdig nennen :lol2:

Nicht ärgern über so ne :thumbup:

Und wenn Du wirklich deshalb nicht schlafen kannst, weil Du es genau wissen willst, was geschehen ist, ruf ihn einfach an, und frag ihn... 0173-8822386.

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen kann ich problemlos smiley_emoticons_candle.gif - aber die Handy-Nummer hatte ich auch schon gefunden smiley_emoticons_wink2.gif - er hatte sie mir aber auch gemailt...smiley_emoticons_doh.gif der Depp. Ich hab ihn erst einmal über ebay kontaktiert und zur Rede gestellt, mal sehen, vielleicht gönne ich mir noch den Spassssssssssssss und rufe ihn an...smiley_emoticons_motzschild.gif

bearbeitet von handyman.jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das leben nunmal

So war es immer und so wird es auch bleiben! :D :D

Deswegen, wenn Euch mal einer der Leute begegnen sollte, die noch Ehre im Leib haben, seid froh und glücklich! :D :D :D

Es gibt einige hier im LOC, wo ein Handschlag noch was gilt!

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, das sind dann immer die ebay-verkäufer, die zu blöd sind, das mindestgebots-feature zu nutzen und sich dann über ein zu niedriges endgebot ärgern.

warum ebay das feature wohl eingeführt hat. :D

deppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, das sind dann immer die ebay-verkäufer, die zu blöd sind, das mindestgebots-feature zu nutzen und sich dann über ein zu niedriges endgebot ärgern.

warum ebay das feature wohl eingeführt hat. :D

deppen!

nicht so schnell , wenn du meinst die Option mit "Mindestpreis nicht erreicht" ?? das geht nur bei Autos und Häusern , nicht in normalen Auktionen :D

Er hätte höchstens den Startpreis höher ansetzten können, aber dann kostet auch die Auktion Gebühr,wobei eine 1 Euro Startpreis Auktion kostenlos ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so schnell , wenn du meinst die Option mit "Mindestpreis nicht erreicht" ?? das geht nur bei Autos und Häusern , nicht in normalen Auktionen :D

Er hätte höchstens den Startpreis höher ansetzten können, aber dann kostet auch die Auktion Gebühr,wobei eine 1 Euro Startpreis Auktion kostenlos ist :D

echt? :D

dachte, dass das mittlerweile immer bzw. bei jeder art von artikel.

sinn würde es machen.

startpreis höher ansetzen ist halt dann schon wieder nicht so attraktiv für potentielle käufer.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? :D

dachte, dass das mittlerweile immer bzw. bei jeder art von artikel.

sinn würde es machen.

startpreis höher ansetzen ist halt dann schon wieder nicht so attraktiv für potentielle käufer.

genau machst den Startpreis hoch zB.: 200 Euro bezahlst du gleich mal so Geschätzt 10-15 Euro Auktionseistellgebühr und dann noch nach Ende die 5% auf die Auktion :D

Glaub mir ich hab 360 Bewertungen bei Ebay ich weiß wovon ich sprech :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung