Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Diskussion sport diff.


Recommended Posts


  • Antworten 351
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mit Torsen oder Lamellensperre? :lol:

Werde beides Anbieten!

Thorsen für den ambitionierten Wochenendamatuer und die Lammellensperre für die Hardcore Aldi Parkplatz Fraktion :lol:

Na du als Biker hast interesse? :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein V160 Swap!

Hast schon eines in Aussicht?

Die wenigen Getriebe die am Markt rumschwirrenm schweben in Preisdimensionen dass man glauben könnte die Zahnräder wären aus Gold :wub:

Soll aber das Geld wert sein ;)

Jo stimmt, an gebrauchte V160 die noch dazu halbwegs i.O. sind kommst kaum ran,

aber wer will schon ein Gebrauchtes?!? :rolleyes:

Sorry, aber mir scheint, dass hier wohl die "Diff-terie" ausgebrochen ist... :)

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich habe auf Ebay einige OEM Diffs. von Model Toyota Torsen LSD JZA80 JZZ30 JZX161 lexus mk4 TRD

Passen die bei meinen IS200 oder nicht?

Weis da jemand bescheid!

vielen dank

Pate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich habe auf Ebay einige OEM Diffs. von Model Toyota Torsen LSD JZA80 JZZ30 JZX161 lexus mk4 TRD

Passen die bei meinen IS200 oder nicht?

Weis da jemand bescheid!

vielen dank

Pate

Supra Diffs passen nicht, soweit ich weiß, dazu bräuchtest das ganze Diff und andere Achsen.

IS200, IS300 und Altezza Diffs sollten kein Problem sein, da würde ich mir einfach das Längste raussuchen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supra Diffs passen nicht, soweit ich weiß, dazu bräuchtest das ganze Diff und andere Achsen.

IS200, IS300 und Altezza Diffs sollten kein Problem sein, da würde ich mir einfach das Längste raussuchen. :lol:

Hello!

Ok Danke!

Hab auch das Gefunden hab den Typen angeschrieben, wollte wissen km das ding drauf hat aber er Meldet sich nicht. :-/

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Toyota-...sQ5fAccessories

bearbeitet von Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Ok Danke!

Hab auch das Gefunden hab den Typen angeschrieben, wollte wissen km das ding drauf hat aber er Meldet sich nicht. :-/

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Toyota-...sQ5fAccessories

Sorry, aber was bringt dir ein Altezza Diff? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich will ja mal nur vorübergehend haben wenn ich kohle fürs kohle Carbon diff. bekomme!

Ist ja ein sperrdiff. deswegen!

Kompressor ohne guter Trakion bringt ja nicht viel :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die, die auf ein anderes Diff wechseln wollen und bereits mehr Leistung haben,

würde ich raten ein Diff zu nehmen welches etwas länger Übersetzt ist. :(

Genau, daher ist ein Altezza Diff auch nichts für den IS200 M/T. :ph34r:

P.S.

Das Altezza Diff bei ebaymotors ist allerdings ohne Ritzel. daher könnte es trotzdem passen. Oder? :(

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Altezza 200 RS hat ein LSD Diff mit einer 4.100 Übersetzung! Würde also beim IS200 A/T passen. :ph34r:

Es ist wie das vom IS200 Sport, ein Thorsen Diff. Toyo-DIY sei dank, sogar die selbe Bestellnummer beim Altezza für das Teil :(

Aber 400 Dollar+ Versand, dazu noch einbauen usw... da is es einfacher auf ein ganzes aus einem Unfaller zu warten oder wenn einer was umbaut, oder gleich einbauen mit längerer Untersetzung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie das vom IS200 Sport, ein Thorsen Diff. Toyo-DIY sei dank, sogar die selbe Bestellnummer beim Altezza für das Teil :ph34r:

Aber 400 Dollar+ Versand, dazu noch einbauen usw... da is es einfacher auf ein ganzes aus einem Unfaller zu warten oder wenn einer was umbaut, oder gleich einbauen mit längerer Untersetzung :(

Hey Boergy,

du machst mich noch Wahnsinnig! :( Torsen (übrigens ohne h geschrieben) oder LSD ist doch egal. In der Ersatzteilliste steht übrigens LSD!

41110‑53050GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.9091 € 1,599.04

41110‑53050GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.9091 € 1,599.04

41110‑53051GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.9091 € 1,596.93

41110‑53052GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.9091

41110‑53070GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.909, W(LSD)1 € 2,541.52

41110‑53070GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.909, W(LSD)1 € 2,541.52

41110‑53071GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.909, W(LSD)1

41110‑53072GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.909, W(LSD)1 € 2,562.68

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: tschuldigung!

Für mich is das was im IS ist ein Thorsen, da es nur unter Last sperrt, ein LSD is immer gesperrt für mich, also ein Lamellendiff. Oder es heissen alle LSD, würd ja auch passen für die Gruppe der gesperrten Diffs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann man im Motorraum auf dem Typenschild nachgucken was für dein Diff eingebaut ist!? klick :lol: :D

Ich hab dort A02A. Das wäre ein offenes mit einer Übersetzung von 4.083!

Offen ja, aber 4.083? :D

Passt wohl nicht so richtig für den IS200!? :)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Altezza 200 RS hat ein LSD Diff mit einer 4.100 Übersetzung! Würde also beim IS200 A/T passen. :lol:

Ich hatte das Altezza RS200 diff aus den UK am handschalter. Gleiche Übersetzung als IS200 handschalter. Da ist etwas faul an den Unterlagen. Der RS200 rennt auch 240km/h, selbe Übersetzung, aber mit hochdrehender Vierzylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Altezza RS200 diff aus den UK am handschalter. Gleiche Übersetzung als IS200 handschalter. Da ist etwas faul an den Unterlagen. Der RS200 rennt auch 240km/h, selbe Übersetzung, aber mit hochdrehender Vierzylinder.

Hab jetzt keine Ahnung was stimmt! :lol:

Hier, und hier habe ich diese 4.1 gefunden.

VIN

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie das vom IS200 Sport, ein Thorsen Diff. Toyo-DIY sei dank, sogar die selbe Bestellnummer beim Altezza für das Teil :)

Aber 400 Dollar+ Versand, dazu noch einbauen usw... da is es einfacher auf ein ganzes aus einem Unfaller zu warten oder wenn einer was umbaut, oder gleich einbauen mit längerer Untersetzung :D

längerer Untersetzung

korrekt Boergsn :lol:

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die, die auf ein anderes Diff wechseln wollen und bereits mehr Leistung haben,

würde ich raten ein Diff zu nehmen welches etwas länger Übersetzt ist. :lol:

Genau so eins habe ich und würde es eventuell hergeben!

Ist aber nicht billig zu haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung