RX-Men-8 Geschrieben 5. März 2009 Share Geschrieben 5. März 2009 Mit Torsen oder Lamellensperre? :tomato: Lamellen, natürlich, sonst kann man kein Wheelie machen mit dem 2WD Motorrad :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 5. März 2009 Share Geschrieben 5. März 2009 Mit Torsen oder Lamellensperre? :lol: Werde beides Anbieten! Thorsen für den ambitionierten Wochenendamatuer und die Lammellensperre für die Hardcore Aldi Parkplatz Fraktion :lol: Na du als Biker hast interesse? :tomato: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 5. März 2009 Share Geschrieben 5. März 2009 Ich plädiere für eine Kettensperre die 100% zupackt! :tomato: Wenn schon denn schon..... gelle! :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 5. März 2009 Share Geschrieben 5. März 2009 Sorry, aber mir scheint, dass hier wohl die "Diff-terie" ausgebrochen ist... :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigertron Geschrieben 5. März 2009 Share Geschrieben 5. März 2009 Ich plädiere für eine Kettensperre die 100% zupackt! :rolleyes: Wenn schon denn schon..... gelle! :wub: Wie wärs dann mit sowas? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 6. März 2009 Share Geschrieben 6. März 2009 Ein V160 Swap!Hast schon eines in Aussicht? Die wenigen Getriebe die am Markt rumschwirrenm schweben in Preisdimensionen dass man glauben könnte die Zahnräder wären aus Gold :wub: Soll aber das Geld wert sein ;) Jo stimmt, an gebrauchte V160 die noch dazu halbwegs i.O. sind kommst kaum ran, aber wer will schon ein Gebrauchtes?!? :rolleyes: Sorry, aber mir scheint, dass hier wohl die "Diff-terie" ausgebrochen ist... :) :D :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 6. März 2009 Share Geschrieben 6. März 2009 Wie wärs dann mit sowas? ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 Hi Leute! Ich habe auf Ebay einige OEM Diffs. von Model Toyota Torsen LSD JZA80 JZZ30 JZX161 lexus mk4 TRD Passen die bei meinen IS200 oder nicht? Weis da jemand bescheid! vielen dank Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 Hi Leute!Ich habe auf Ebay einige OEM Diffs. von Model Toyota Torsen LSD JZA80 JZZ30 JZX161 lexus mk4 TRD Passen die bei meinen IS200 oder nicht? Weis da jemand bescheid! vielen dank Pate Supra Diffs passen nicht, soweit ich weiß, dazu bräuchtest das ganze Diff und andere Achsen. IS200, IS300 und Altezza Diffs sollten kein Problem sein, da würde ich mir einfach das Längste raussuchen. :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Supra Diffs passen nicht, soweit ich weiß, dazu bräuchtest das ganze Diff und andere Achsen.IS200, IS300 und Altezza Diffs sollten kein Problem sein, da würde ich mir einfach das Längste raussuchen. :lol: Hello! Ok Danke! Hab auch das Gefunden hab den Typen angeschrieben, wollte wissen km das ding drauf hat aber er Meldet sich nicht. :-/ http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Toyota-...sQ5fAccessories bearbeitet 7. März 2009 von Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 Hello!Ok Danke! Hab auch das Gefunden hab den Typen angeschrieben, wollte wissen km das ding drauf hat aber er Meldet sich nicht. :-/ http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Toyota-...sQ5fAccessories Sorry, aber was bringt dir ein Altezza Diff? :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 Hi Ich will ja mal nur vorübergehend haben wenn ich kohle fürs kohle Carbon diff. bekomme! Ist ja ein sperrdiff. deswegen! Kompressor ohne guter Trakion bringt ja nicht viel :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 HiIch will ja mal nur vorübergehend haben wenn ich kohle fürs kohle Carbon diff. bekomme! Ist ja ein sperrdiff. deswegen! Kompressor ohne guter Trakion bringt ja nicht viel :( hättest dir halt glei einen sport gekauft! :ph34r: :( :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Der Altezza 200 RS hat ein LSD Diff mit einer 4.100 Übersetzung! Würde also beim IS200 A/T passen. :ph34r: bearbeitet 7. März 2009 von Gufera 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 Also die, die auf ein anderes Diff wechseln wollen und bereits mehr Leistung haben, würde ich raten ein Diff zu nehmen welches etwas länger Übersetzt ist. :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Also die, die auf ein anderes Diff wechseln wollen und bereits mehr Leistung haben,würde ich raten ein Diff zu nehmen welches etwas länger Übersetzt ist. :( Genau, daher ist ein Altezza Diff auch nichts für den IS200 M/T. :ph34r: P.S. Das Altezza Diff bei ebaymotors ist allerdings ohne Ritzel. daher könnte es trotzdem passen. Oder? :( bearbeitet 7. März 2009 von Gufera 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 Der Altezza 200 RS hat ein LSD Diff mit einer 4.100 Übersetzung! Würde also beim IS200 A/T passen. :ph34r: Es ist wie das vom IS200 Sport, ein Thorsen Diff. Toyo-DIY sei dank, sogar die selbe Bestellnummer beim Altezza für das Teil :( Aber 400 Dollar+ Versand, dazu noch einbauen usw... da is es einfacher auf ein ganzes aus einem Unfaller zu warten oder wenn einer was umbaut, oder gleich einbauen mit längerer Untersetzung :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Es ist wie das vom IS200 Sport, ein Thorsen Diff. Toyo-DIY sei dank, sogar die selbe Bestellnummer beim Altezza für das Teil :ph34r: Aber 400 Dollar+ Versand, dazu noch einbauen usw... da is es einfacher auf ein ganzes aus einem Unfaller zu warten oder wenn einer was umbaut, oder gleich einbauen mit längerer Untersetzung :( Hey Boergy, du machst mich noch Wahnsinnig! :( Torsen (übrigens ohne h geschrieben) oder LSD ist doch egal. In der Ersatzteilliste steht übrigens LSD! 41110‑53050GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.9091 € 1,599.0441110‑53050GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.9091 € 1,599.04 41110‑53051GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.9091 € 1,596.93 41110‑53052GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.9091 41110‑53070GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.909, W(LSD)1 € 2,541.52 41110‑53070GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.909, W(LSD)1 € 2,541.52 41110‑53071GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.909, W(LSD)1 41110‑53072GXE10..MTM; *FGR=43:11=3.909, W(LSD)1 € 2,562.68 bearbeitet 7. März 2009 von Gufera 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 :lol: tschuldigung! Für mich is das was im IS ist ein Thorsen, da es nur unter Last sperrt, ein LSD is immer gesperrt für mich, also ein Lamellendiff. Oder es heissen alle LSD, würd ja auch passen für die Gruppe der gesperrten Diffs :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Anscheinend kann man im Motorraum auf dem Typenschild nachgucken was für dein Diff eingebaut ist!? klick :lol: :D Ich hab dort A02A. Das wäre ein offenes mit einer Übersetzung von 4.083! Offen ja, aber 4.083? :D Passt wohl nicht so richtig für den IS200!? :) bearbeitet 7. März 2009 von Gufera 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 LSD = Limited Slip Differential Also ein Differential mit reduziertem Schlupf, kann also jeder Typ von Sperre sein, egal ob Lamelle, Torsen oder sonstwas. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 Der Altezza 200 RS hat ein LSD Diff mit einer 4.100 Übersetzung! Würde also beim IS200 A/T passen. :lol: Ich hatte das Altezza RS200 diff aus den UK am handschalter. Gleiche Übersetzung als IS200 handschalter. Da ist etwas faul an den Unterlagen. Der RS200 rennt auch 240km/h, selbe Übersetzung, aber mit hochdrehender Vierzylinder. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 7. März 2009 Share Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Ich hatte das Altezza RS200 diff aus den UK am handschalter. Gleiche Übersetzung als IS200 handschalter. Da ist etwas faul an den Unterlagen. Der RS200 rennt auch 240km/h, selbe Übersetzung, aber mit hochdrehender Vierzylinder. Hab jetzt keine Ahnung was stimmt! :lol: Hier, und hier habe ich diese 4.1 gefunden. VIN bearbeitet 8. März 2009 von Gufera 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 8. März 2009 Share Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Es ist wie das vom IS200 Sport, ein Thorsen Diff. Toyo-DIY sei dank, sogar die selbe Bestellnummer beim Altezza für das Teil :) Aber 400 Dollar+ Versand, dazu noch einbauen usw... da is es einfacher auf ein ganzes aus einem Unfaller zu warten oder wenn einer was umbaut, oder gleich einbauen mit längerer Untersetzung :D längerer Untersetzung korrekt Boergsn :lol: bearbeitet 8. März 2009 von tantegerda 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 8. März 2009 Share Geschrieben 8. März 2009 Also die, die auf ein anderes Diff wechseln wollen und bereits mehr Leistung haben,würde ich raten ein Diff zu nehmen welches etwas länger Übersetzt ist. :lol: Genau so eins habe ich und würde es eventuell hergeben! Ist aber nicht billig zu haben! :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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