Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread LS 460/600


lexxus

Recommended Posts

  • 10 months later...

eure armut macht mich krank ;) :cry: :lol: :lol: :lol:

Du hast ja noch meine Kontonummer... B) ...Überweise einfach etwas...und Dir geht's wieder gut... :thumbup:

(Ich sag mir immer: Lieber in Armut leben als Reich-lich blöd sein... :g: Ist jetzt aber nicht auf Dich gemünzt... )

Humorvolle Grüsse vom Todde

Zum Topic:

Roman, der würde mir schon gefallen... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den schwarzen 460er Platinum bevorzugen. Absolut klare Linien, nichts unnötig verspielt, wie bei dem weissen mit den side skirts. Die Linien der Frontschürze passen zu den gespannten Linien eines LS. Erste Sahne.

Leider würde ich damit ebenso nicht in meine Garage einfahren können. Und draussen so ein Auto stehen zu lassen ist Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde es generell lustig, da ja gerade in den Staaten wohl

die meisten der Bilder geschossen worden sind.

Wenn man dort mal Auto gefahren ist und die dortige bescheidene

Strassenqualität mit den Schlaglöchern und teilweise krassen

Einfahrten zu diversen Shops und Malls so sieht,..

....frage ich mich, wie die damit dort zurecht kommen wollen ?!?! :blink:

Euer

SunShine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja noch meine Kontonummer... B) ...Überweise einfach etwas...und Dir geht's wieder gut... B)

(Ich sag mir immer: Lieber in Armut leben als Reich-lich blöd sein... :) Ist jetzt aber nicht auf Dich gemünzt... )

Humorvolle Grüsse vom Todde

:) B) :( :blink: B) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit komm ich ned in meine garage rein :blink: :lol:

Wieso denn nicht? Das Fahrwerk ist doch nur für's Foto nach unten gestellt. In der Stellung ist Fahren ohnehin etwas gefährlich: Oder können Airbags inzwischen unterscheiden, ob Unfall oder tiefergelegt über's Schlagloch?

In der Länge passt er rein, wenn der Türinnengriff vom Tor abgeschraubt wird. Bei der L-Version geht wie bei der S-Tonne das Tor nicht mehr zu. Wozu auch schließen, dann sieht das Schmuckstück ja keiner mehr :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, träumen darf man ja mal, ein ganz normaler reicht ja aus. Du bist ja früher dran, bin gespannt.

Heut bin ich schon erschrocken: Steht in der Werkstatthalle ein weißer LS 600h L Wellness.

Aber nicht mein Nummerschild dran, auch kein rotes Schleifchen oder so. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut bin ich schon erschrocken: Steht in der Werkstatthalle ein weißer LS 600h L Wellness.

Aber nicht mein Nummerschild dran, auch kein rotes Schleifchen oder so. :(

Aha...weiss wird er... :clap:

Wenn ich gross bin, wünsch ich mir auch ein LS... :clap: :clap:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...weiss wird er... :(

Wenn ich gross bin, wünsch ich mir auch ein LS... :clap: :clap:

Gruss vom Todde

Hey Todde, vergiss es einfach! Größer (oder länger?) wirst Du nie mehr!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

...kleiner schon eher :clap:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Todde, vergiss es einfach! Größer (oder länger?) wirst Du nie mehr!

...kleiner schon eher :D

Naja...Größe hat eigentlich nichts mit der Länge zu tun... :D :thumbup: :D

OT-Grüsse vom Todde B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung