Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread LS 460/600


lexxus

Recommended Posts


Ja das stimmt schon, war ja nur überrascht, mal wieder einen LS zu sehen und an dem auch noch tatsächlich was modifiziert wurde. Willst das Teil jetzt einbauen? :ohmy:

Ja, habe bestellt -aber nicht Tom's- und werde über den Einbau berichten. Wenn ich das Pedal drücke, brauche ich keine Eletronik, die für mich entscheidet, ob sie das Signal weitergibt oder nicht. Habe gerade vier neue Dunlop aufgezogen und mache dann eine AWD-Aufnahme von den vier schwarzen Linien, haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ah, ich bin fündig geworden: Endlich der LFA-Sound im ISF! Da der den gleichen Motor des LS600 hat, bleibt die spannende Frage, ob das im LS passt oder passend gemacht werden kann:

Novel%20Japan%20Full%20System%20for%20Lexus%20IS-F.jpg

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, geil - wo auch immer du das ganze Zeug hervor kramst.. kriegt dat Dingen hier TÜV?

Da Einzelanfertigungen von Abgasanlagen nichts ungewöhnliches sind und diese auch TÜV erhalten, gehe ich hier ebenfalls davon aus, eine Zulassung erhalten zu können. Möglich ist, dass Zulassungsvoraussetzungen erst noch geschaffen werden müssen. Als erstes geht es um die Bezugsquelle. Meistens vermarkten die jap. Nachrüster über Nordamerika. Nicht nur wegen der Stückzahl, sondern auch wegen des einfachen Umsetzens. Ein Stück für ganz Deutschland und dann noch TÜV ist von den Kosten ein netter Kleinwagen. Eins-Komma-Zwei-Millionen-Yen rein netto ohne Steuern und Versand bedeutet in jedem Fall make-to-order und Vorauszahlung. Wird wohl niemand riskieren, die Sendung auf dem Postweg unversichert zu verlieren. Vielleicht bringt es ein ISF Fahrer fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich bin fündig geworden: Endlich der LFA-Sound im ISF! Da der den gleichen Motor des LS600 hat, bleibt die spannende Frage, ob das im LS passt oder passend gemacht werden kann

Die Antwort von NOVEL kam gerade rein, dass die Rohrführung ISF zu LS600 unterschiedlich ist und es daher nicht zusammenpasst. Ist jemand hier, der bei beiden Fahrzeugen mal drunter schaut? Ja, klar so einfach gehen die Augen nicht um die Ecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Altstadt Trafficstar ALT-F100 falls jemandem die Räder gefallen. Aber bitte nicht anbauen, ich will die als einziger in D haben dry.gif

traffic_star.png

Der Traum ist ausgeträumt: Die Räder werden nicht mehr hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Tach,

Mit Abstand der schönste Lexus den ich je gesehen habe .... :dribble:

Nur wohl leider ne Fotomontage aus dem australischen Prospekt / Website:

http://www.themotorreport.com.au/content/image/2/0/2013_lexus_ls_australia_02-0219.jpg

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweller an der Seite sind nicht mein Fall. Sieht vorne nach Azubi an der Abkantbank aus. Scheint schwer zu sein. Ich suche noch was mit dem Effekt: Das ist es!

Wenn dieser Thread Tuning heißen würde, dann wäre eine Gaspedalsteuerung hier passend:

toms_throttle_control.jpg

Die von Tom's geht nur am LS460, nicht 600:

toms_throttle_compatibility.jpg

Break by Wire sehe ich nun anders, haha. Fortsetzung folgt. Teile sind bestellt. So ein Controller ist was für Explorer.

So, eingebaut ist der Controller und ich bin begeistert! Der von Tom's passt wie beschrieben nicht im LS600 aber der von MSport. Hier das Bedienelement für's Foto nicht eingebaut:

4u91.jpg

59mf.jpg

Die zwei Schaltstufen können mit plus und minus noch fein abgestimmt werden. Auf max gestellt mach ich das lieber mit dem Gasfuß. Eine Portion Feinmotorik ist da aber schon nötig. Natürlich läßt es sich auch abstellen. Dann ist der LS600 wieder zahm wie vom Werk aus vorgesehen. Aber wer liebt schon eine zahme Katze, die die Krallen nicht ausfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal dumm fragen , wofür dieses Gaspedalsteuergerät ist,

und was das genau macht? Stellt das Kennfeld schärfer?

Ja, das Steuergerät sorgt dafür, dass der Fahrbefehl direkt durch geht und führt zu einem spürbar besseren Ansprechverhalten, naturgemäß auch Kraftstoffverbrauch. Wegen des LS600-Gewichtes ist dies nicht ganz so scharf. Bei anderen Fahrzeugen aber wesentlich deutlicher. So ist der Toyota GT86 bei Nässe kaum noch zu fahren ohne dass die Räder durchdrehen. Gibt es für den GT86 als Original-Zubehör (nicht die Lösung hier).

Summa sumarum eine feine Sache, die ich nicht mehr missen möchte. Das macht den toten Yota lebendiger.

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam aber, das sie das für den ISF anbieten, denn Sporttaste macht ja genau das...?

Nein, die Sporttaste macht das nicht. Da werden andere Gangwechsel u.ä. bewirkt, aber nicht das lineare Durchgeben des Pedalweges. Das würde die Serienfahrer doch ein wenig überfordern. Schon der geringste Betätigung und die Kiste geht ab wie Schmidt's Katze. Der Unterschied ist gravierend. Nichts für Weicheier im pausbäckigen Kleinwagen IS (Spaß!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem.. ist das so. weniger Pedalweg und mehr Schub, bei dem Sport Programm.

Jepp...Schade nur, dass man die Sport-Taste nicht dauerhaft betätigen kann...

Muss bei jedem Motorstart manuell eingeschaltet werden...

Daher haben sie die neueren F's ja auch am Lenkrad...

(Beim IS300 war es ein Schalter. Einmal eingeschaltet blieb es eingeschaltet... ;) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Nur wohl leider ne Fotomontage aus dem australischen Prospekt / Website:

http://www.themotorr...lia_02-0219.jpg

bis denne

Henning

Es gibt sicher keine Topmodel-Fotos mehr ohne Nachbearbeitung. Letztlich OK, wenn es schön aussieht. Von der Südsee träumen ist auch schöner als auf den Inseln schwitzen. Hier was zum Träumen für den, der es mag:

9621268690_1d9b43ebd2_b.jpg

9623782999_f37d96490d_b.jpg

9627451046_375cb769ac_b.jpg

Mehr auf http://lifewithjson.com/

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung