Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread LS 460/600


lexxus

Recommended Posts


  • 1 month later...

Von welchem hersteller ist das Bodykit in Post 349 ?

Die Front und die Felgen sind einfach perfekt.. Da überlegt man ja zweimal ob es nicht Sinn macht sich noch einen LS600 zuzulegen und umzubauen..

Edit:

Nach Suche im Ami Forum habe ich es endlich gefunden:

http://autostyle-usa.com/?pkey=item_info&i_code=KBK1A311110003&maker_url=k-break

Darunter diese wirklich grandiosen Rückleuchten für den LS:

http://www.clublexus.com/forums/build-threads/733198-tony-tang-s-usf41-executive-build-thread-3.html

Neue Felgen wie auf dem Bild, Frontschürze von K-Break, Rückleuchten ersetzen und der LS sieht besser aus als das Facelift und alle anderen Oberklassefahrzeuge..

bearbeitet von IS-250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem hersteller ist das Bodykit in Post 349 ?

Die Front und die Felgen sind einfach perfekt.. Da überlegt man ja zweimal ob es nicht Sinn macht sich noch einen LS600 zuzulegen und umzubauen..

Edit:

Nach Suche im Ami Forum habe ich es endlich gefunden:

http://autostyle-usa.com/?pkey=item_info&i_code=KBK1A311110003&maker_url=k-break

Darunter diese wirklich grandiosen Rückleuchten für den LS:

http://www.clublexus.com/forums/build-threads/733198-tony-tang-s-usf41-executive-build-thread-3.html

Neue Felgen wie auf dem Bild, Frontschürze von K-Break, Rückleuchten ersetzen und der LS sieht besser aus als das Facelift und alle anderen Oberklassefahrzeuge..

Mit K-Break fing 2009 der Thread hier an und ich fragte mich, welchen LS. Die Wahl fiel auf den LS600, ein genialer Wagen und mit ein paar kleinen Umbauten - letztlich WALD- ein optischer Leckerbissen innen und außen. Vor einer Probefahrt kann ich nur warnen: Suchtgefahr! Nicht die Nase in den Innenraum halten oder das Leder berühren! Ist gemein wie Erdnussflips. Da kommt man auch nicht von los (bei intakten Sinnesorganen :)

img34281.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich sprüh's an jede Wand, neue Räder braucht das Land, ruft mich unter 318 an...

15897556878_3da050e532_h.jpg

Meine 2015er Kollektion suche ich noch. Hat jemand was Starkes gefunden? Die oben sind ja nicht ganz verkehrt. Die von Lexus selbst werden immer besser, enden aber bei Schubkarrengröße 19''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, neue Räder braucht das Land, ruft mich unter 318 an...

15897556878_3da050e532_h.jpg

Meine 2015er Kollektion suche ich noch. Hat jemand was Starkes gefunden? Die oben sind ja nicht ganz verkehrt. Die von Lexus selbst werden immer besser, enden aber bei Schubkarrengröße 19''

Schau dir mal die PUR Wheels Kollektion an, da waren einige Leckerbissen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr freundlich, das Angebot zum Photoshoppen! Ich bin mit den Felgen nicht sicher und ob ich so ein Angebot annehmen kann. Mein Favorit sind derzeit die

Giovanna SEVAN:

giovanna-sevan-rl-silver-machined-edge_1

und Giovanna LINDOS:

giovanna-lindos-rl-matte-black-machined-

Die Lackierung gefällt mir nur nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 4 months later...

Habe ich auch vor langer Zeit gekauft als es bei clublexus vorgestellt wurde. Seitdem liegt es in der Garage. Ist billiges Zubehör und passt meines Erachtens nicht zu einem Lexus. So eine Beleuctung ist sowieso Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Die Chinalampen würde ich mir auch nicht einbauen, nachher fackelt der ganze Wagen ab. Geschweige denn das passt evtl noch bei nem extrem getunten Is, aber bei nem Ls? Meines erachtens eher was für die vw freunde am wörthersee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung