Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread LS 460/600


lexxus

Recommended Posts

Gerade hier in der Galerie gefunden: Kränze

gallery_4242_7_49411.jpg

Kann mich mal jemand aufklären, wo die Vorliebe der Japaner für deutsche Umlaute herkommt? Deutsche Schauspieler lassen die Pünktchen im Namen weg. Wie auch immer, hier die Felgen:

vishunu_22sbc_p_b.jpg

Schon die Kappe ist eine Welt für sich:

parts_vishunu_cap_05.jpg

An den Kotflügeln kann man mehr machen. Hier ein Beispiel:

magiss_car_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Was für ein Glanzstück:

Altstadt Trafficstar ALT-F100 falls jemandem die Räder gefallen. Aber bitte nicht anbauen, ich will die als einziger in D haben <_<

traffic_star.png

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Altstadt Trafficstar ALT-F100 falls jemandem die Räder gefallen. Aber bitte nicht anbauen, ich will die als einziger in D haben <_<

traffic_star.png

Oder lieber doch eine Nummer größer?

219936d1313764033-my-ls-sitting-on-24s-fixing-to-under-go-series-mods-this-weekend-211.jpg

Nämlich Forgiato Otto 9 bzw. 10,5 mit 275/25 R24. Die Heckleuchten sind auch attraktiver als die Serie. Auch Schwarzmalerei ist eben Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 24" gehen gar nicht,sieht aus wie ein Strandbuggy.die 22" oben (?) dagegen sind nahezu perfekt.Mutig so einen LS so herzurichten.

Ich fange mal mit den Junction produce Chrome-Pillars an:

jppillars.png

Dann wirkt der LS60hL nicht mehr so lang. Vielleicht hilft das auch für kleine Parklücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Altstadt Trafficstar ALT-F100 falls jemandem die Räder gefallen. Aber bitte nicht anbauen, ich will die als einziger in D haben <_<

traffic_star.png

Der G-Answer Type 1 mit den gleichen Rädern:

DSCF0672.JPG

DSCF0665.JPG

DSCF0694.JPG

Die halbe Front- und Heckschürze ist nicht ganz so kostenintensiv, schließlich steigen die Kosten für den Fahrer :)

G-Answer Type 2:

DSC00303.jpg

image.jpg

DSC00339.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 24" gehen gar nicht,sieht aus wie ein Strandbuggy.die 22" oben (?) dagegen sind nahezu perfekt.Mutig so einen LS so herzurichten.

Hier eine andere Ansicht:

LS600HL_F100_BP.jpg

Ja, 22x9.0 +26 rundherum, müßten demnach 265/30/22 97W drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mal mit den Junction produce Chrome-Pillars an:

jppillars.png

Dann wirkt der LS60hL nicht mehr so lang. Vielleicht hilft das auch für kleine Parklücken :)

So, die Chromleisten sind gekauft. Bilder am Fahrzeug folgen. Beim Bodykit ist wohl das Vertex Digna Kit das zum Fahrzeugcharakter am ehesten passende Kit, wenn es nicht so extrem sein soll:

218977d1313005444-anybody-with-vertex-digna-kit-p1010119.jpg

Hier geht es um die vorderen und hinteren Spoiler an den Stoßstangen. Räder auf dem Bild sind Auto Couture Empress, siehe CL

Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland? Die Versandkosten von kompletten Kits beim Import von Japan sind ja gewaltig, alles vierstellig pro Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wald ist einfach einsame Spitze. Mein Favorit!

Das ist doch ein Wort, dem ich nun folge. Also, es soll der WALD Kit werden. Wo aber einkaufen? WALD gibt es genug in Deutschland? Absage: Wir kaufen derzeit nicht in Japan ein. Preise können wir sowieso nicht nennen, bei der derzeitigen Lage. Einkaufen in Japan? Ha, schon der Transport ist eine Aktion für sich. Sprache Englisch? Brauchen wir auf der Insel nicht. Bleibt nur übrig, sich virtuell in einem Teilecontainer zu verstecken und zu sehen, wo der hingeht. Jetzt wird jedem klar, wieso der Beitrag hier schon über ein Jahr alt ist und außer Bilder sich nichts konkretes getan hat: Ich war so lange im Container, um von Japan über Australien dann in die Staaten zu gelangen. In Kalifornien wußte ich, hier bin ich richtig. Ein LFA stand vor dem Shop:

2nimm1z.jpg

Mein Schritt wurde schneller. War der extra vor die Tür gestellt? Wußte da jemand, dass ich komme? Wenn ja, woher? Was mag wohl im Shop noch so alles vorhanden sein? So wie ich mich kenne, komme ich immer mit was anderem aus den Geschäften raus, als ich beim Hineingehen wollte. Diesmal soll es aber anders sein: Nur den WALD Body-Kit, kein ganzes Auto, auch wenn dies noch so verlockend ist. Die amerikanischen Lexus sind anders als die in Europa. Nicht nur Ausstattung, sondern auch die Daten, die über die Leitungen huschen, folgen anderen Gesetzen. Customized, eben.

Ihr merkt schon die Aufregung. Was einem so in Milisekunden durch den Kopf schießt: Kleinkind und Puppe, mein Gott, was für eine Freude. Klappt das als Erwachsener auch noch? OK, dann mal ran an die Tür und nachsehen. Ein schreiendes Geräusch riß mich aus den Gedanken. Eine Säge? Kann nicht sein, zu sauberer Klang, zu hohe Drehzahl. Hey, wo ist der LFA hin? Der war doch eben noch draußen. So ein Mist, was bin ich auch unkonzentriert, jetzt ist der Sportwagen wech...

Was soll's, der kommt doch nicht weit. Ah, das Tor der Garage steht auf! Ich Depp, klar, der ist hineingefahren. Nun aber spurten, wenn der hinten wieder raus ist, sehe ich den LF-A nie wieder. Blödsinn, ich bin ja wegen des WALD hier, nicht wegen des LF-A. Nur Gucken ist ja auch unbefriedigend.

Ja, auf Höhe der Werkstatt sehe ich ihn. Nichts wie hinein. Steht irgendwo ein Schild? Darf ich da überhaupt rein? Was von Entrance oder so? Prohibited und rot, ansonsten bin ich eben drin und antworte Sorry, tourist! Nur jetzt nicht schon wieder träumen! Also, Augen auf. Was sehe ich denn da:

2daddvs.jpg

Dat jibbet doch nich!!!! Lese ich richtig? In Kalifornien und ein Schild mit Guten Tag? Nichts mit Prohibit! Bisschen verschwommen. Näher ran, schießt mir durch den Kopf. Konzentration, Konzentration, was geht hier ab?

f9o4l1.jpg

Passt! Der Zettel ist für mich angefertigt. WOW! Begrüßung auf dem LFA. Ich sag ja, würde mich je jemand in einem deutschen Lexus Forum so begrüßen? OK, leckeren Kaffee gibt es dort und nett gefragt wird man auch. Aber was vorbereiten, sich Gedanken machen? Nee, das ist Amerika! Man muss sie einfach lieben. Was hatte ich nur für Vorurteile als ich hier nie hin wollte. Von wegen, an jeder Ecke guckt man einer Pump Gun in den Lauf. Ist wie Lederhose in Bayern, die gibt es auch nur auf den Postkarten. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Also, Kopf hoch, Zettel wieder ablegen. Was gibt es hier im VIP Auto Salon denn noch so? Ah, ISF, kenne ich doch, aber verspoilert? In Deutschland und der Schweiz noch nie gesehen. Die den fahren können sich so ein optisches Tuning auch nicht vorstellen. Verstehe ich, die Maschine ist ja auch nur ein Sauger.

24msvw2.jpg

Ob die wohl hier auch die Motoren ändern? So 800 PS, dann passt das doch wieder zu den Spoilern. Mal suchen. Wußte ich es doch, da ist einer mit offener Haube:

358tmk5.jpg

Halt mal. Den muss ich noch einmal mir von Ferne ansehen. Irgendwie ist das ein Bekannter. Wenn ich mich nicht irre, bin ich hier in einem berühmten Schuppen gelandet. Ganz schön viel auf einem Mal. Da sehe ich mir alles von der SEMA an, kenne die Ausstellungsstücke mit Lexus Logo auswendig und dann das hier?

292bs4j.jpg

In der Tat, das ist doch...Oh, habe ich jetzt zuviel gesehen? Weswegen war doch mal hier? Ach ja, WALD für den LS, obwohl riecht ja echt nicht nach Holz hier LOL. Body-KIt, was gehört noch dazu? Ach ja, da fällt gerade ein Radkreuz auf den Boden. Wechselt einer die Räder? Jetzt hab' ich's: Räder brauche ich auch noch. Was wenn mich jemand jetzt fragt was ich möchte? Schnell, eine Liste, wo habe ich die, hmm, nur im Kopf. Was heißt aber Spoiler auf Englisch? Ist das wie bei Broiler in der DDR? Das war doch auch kein englisches Wort für Hühnchen. Ich erinnere mich: Apron, ja, so heißt das. Also vorne und hinten, front and rear und apron. Klar. Und die Seiten unten? Shirts? Nee, doch keine Shirts. Mann-o-mann, skirts heißen die Dinger, klar side skirts, zwei Stück bitte. Aber wie bestelle ich nun: Einen Kit und den rest in pieces? Die schmeißen mich raus! Ich kann doch nicht das so deut(sch)lich sagen: Rest in pieces. Da war doch neulich ein berühmter Mann gestorben, RIP stand überall, war wohl peace und nicht pieces. Der soll am Stück in Frieden leben. Wo war ich nochmal stehen geblieben? Ach ja, vorm Rad im Winkel:

2h8bdbs.jpg

Mein Gott, für die LFA-Räder kann man ganze Autos kaufen. Und die liegen da so einfach auf dem Boden. Was soll's, für den Boden sind die Gummits schließlich konstruiert. Was soll nur drauf? Andere Räder auf den LFA? Wer macht denn sowas? Obwohl, Lexus ist ja nun wirklich nicht dafür berühmt geworden, die schönsten Räder zu montieren. Wenn ich noch an die Wasserschaufeln von meinem LS400 denke. Die waren ja das erste, was gegen BBS-Räder ausgetauscht wurde. Sah danach auch gleich viel jünger aus. Kfz-Steuer und nicht Rentnerversicheung zahlte ich fortan.

Hello, Hi und shake hands und dann die Bestellung. Was denn nun, mit oder ohne front fenders? Hmm, soll ich wirklich? Sind die Kotflügel nötig, ich weiss nicht, der LS600 ist doch ein klassisches Mobil und dann die riesen Luftauslässe montieren? Was werden die wohl zu Hause sagen, und erst die Jungs im Forum? Vielleicht die im IS-Forum finden es gut. Da sind ja auch halbe native digitals dabei. Die vollen haben noch keinen Führerschein. Würden auch eh kein Auto ohne Wisch-Weg-Den-Scheiß-Touch-Screen kaufen.

Also, ich gehe dann mal wieder raus aus der Werkstatt. Genug gesehen. Ist sowieso nicht meine Preisklasse. Macht einen ganz unzufrieden, um was für eine Menge Kohle das hier alles geht und das am Welthungerhilfetag. Nun ja, dann noch einen Blick zurück werfen:

jj9z78.jpg

und zurück nach Deutschland. Oh, bevor ich es vergesse: Soll ich was mitbringen? Eh, ich tue das für Euch! Wahres gibt es geben Bares :)

Die Reise wird einen Moment dauern. Solange bleibt nun mal nichts zu berichten. Eines ist aber klar. VIP Auto Salon, das hat was. Was heißt eigentlich VIP? IP in piece und V? Piece steht bestimmt für dreiteilige Felgen wie die WALD Portofino für 11 000 Dollar. Ach, hätte ich doch noch einen Moment gewartet was auf den LFA für pieces drauf gemuttert wurden.

Im nächsten Teil gibt es die Ankunft in Deutschland, natürlich auch in pieces. Wird auch 'ne Geschichte. Eine nicht so tolle, oder was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung