Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Diesel mit Edelstahlendschalldämpfer S.2: Soundfile


Recommended Posts

Also mein Staubsauger hört sich anders an :D man müßte sich wohl in den Kofferraum legen um während der Fahrt nen ordentlichen Ton einzufangen. Das menschliche Ohr ist doch besser als so ein handymikro :) Aber evtl. bekomme ich ja noch mal ne Digicam, damit sollte es etwas besser werden. Aber ich finde das Fauchen im Stand kommt schon ganz gut rüber, nur das Geräusch beim ein-/ ausschalten hört man leider nicht :)

Hier noch mal ein Bild der aktuellen Heckansicht :D KIcDlLWc08m1KgA.jpg

Jetzt ist es so wie ich es mr vorgestellt hatte :D

bearbeitet von JS-75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Optik ist echt okay dezent und passend zum Lex, der Sound - soweit man das beurteilen kann - macht schon auch bischen was her und man hört deutlich das fauchen.

Die Tonquali eines Handys ist halt aber leider beschissen... :) Da mußt du irgendwie nochmal ran, um da wirklich Soundfeeling zu erzeugen.

Ich finds halt gut, dass moderne Diesel so sauber sind, da sieht man wenigstens keine schwarze Wolke mehr hinten rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheint schon eine gute Verbesserung vom Sound zu sein, soweit man das mit der Qualität sagen kann. :D

Am besten vieleicht einfach in einer Garage oder so aufnehmen wo keine störende Windgeräusche sind.

Und von der Optik her ist es echt hübsch geworden dezent aber doch sportlich :)

Jetzt bin echt ins Grübeln gekommen :) , will auch haben...

bearbeitet von Mopsik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Garage ist ne gute Idee! Werd ich mal ausprobieren! Ich muß echt aufpassen in der Stadt keine Unfälle zu produzieren weil ich mich immer wieder dabei erwische wie ich im Rückspiegel die erstaunten und verdrehten Hälse beobachte wenn ich mal Gas gebe ;) ;) Sollte mehr nach vorn schauen beim :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Garage ist ne gute Idee! Werd ich mal ausprobieren! Ich muß echt aufpassen in der Stadt keine Unfälle zu produzieren weil ich mich immer wieder dabei erwische wie ich im Rückspiegel die erstaunten und verdrehten Hälse beobachte wenn ich mal Gas gebe ;) :D Sollte mehr nach vorn schauen beim ;)

Na dann hattest du noch keine Invidia/JPE Anlage unterm Auto :blink:

Müsste man live erhören bzw ein Video mit einer guten Kamera machen um zu beurteilen wie es sich anhört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos und die ersten Soundeindrücke.

Wahrscheinlich muss man mit dem Handy ein Stück weiter weg stehen,

da beim Aufdrehen gleich das Maximum des Mikros erreicht ist.

Aber der erste Eindruck klingt für einen 4 Zyl. Diesel doch recht ansehnlich.....

:blink:

Gruß

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Mag diesen uralten Beitrag mal ausgraben. Die Seite von diesem Auspuff Hersteller ist offline. Haben inzwischen einige andere von euch mal Erfahrungen sammeln können bei dieser oder einer anderen Firma? Der Klang ist halt echt nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung