Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hybrid contra konventionelle Antriebe


Gast PIT

Recommended Posts


wie immer sauber gemacht: der bestseller von lexus wird wie immer mit dem falschen modell verglichen (weil ein X5 KEINE CHANCE hätte bei deren fahrweise). die lexen die eh keiner kauft und die völlig belanglos sind gewinnen gegen den richtigen gegner. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer sauber gemacht: der bestseller von lexus wird wie immer mit dem falschen modell verglichen (weil ein X5 KEINE CHANCE hätte bei deren fahrweise). die lexen die eh keiner kauft und die völlig belanglos sind gewinnen gegen den richtigen gegner. :rolleyes:

so richtig gewinnen (ausser beim verbrauch) tut lexus ja nicht.

warum sind wir denn alle so blöd und haben alle das falsche auto gekauft :g:

bearbeitet von oto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der RX doch glatt 370PS und angeblich haben sie es geschafft durch den Prius 7 Liter durchzuschleusen (ich bin das Teil selbst auch Vollgasetappe auf der Autobahn gefahren und aufm BC stand am Ende ne 4,x drauf :rolleyes: ) ........

----------> ergibt unterm Strich ein Vertrauenswürdiges Testurteil :g:

Aber das konnte man ja anhand der Linkadresse schon erkennen, da steht schliesslich .de :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim substanziellen Basiskomfort verfehlt der Lexus das Klassenziel deutlich. Zwar verfügt er über eine aufwendige variable Luftfederung nebst adaptiven Dämpfern, allerdings hilft das in der Praxis nicht viel. Ungelenk und steifbeinig poltert der LS 600h über Bodenwellen und Querfugen hinweg. Nur einzelne einseitige Schlaglöcher verarbeitet die Federung zufriedenstellend.

also das überrascht mit doch etwas, das eine S-Klasse von Mercedes komfortabler und leiser abrollt würde ich verstehen aber jetzt tut das ein BMW auch?! :angry:

FAZIT - Jürgen Voigt

Um es auf den Punkt zu bringen: Der teurere BMW ist die bessere Luxuslimousine, der Lexus bietet dafür die fortschrittlichere Antriebstechnik.

und so etwas schreibt man wenn einem nichts mehr einfällt oder wenn man einen Testbricht in einer Deutschen Autozeitung ließt und dann ein FAZIT abgibt :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich das vor augen halten. egal bei welchem testbericht egal wann heisst es: "...poltert der Lexus über Bodenwellen und Querfugen hinweg..." schon bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das überrascht mit doch etwas, das eine S-Klasse von Mercedes komfortabler und leiser abrollt würde ich verstehen aber jetzt tut das ein BMW auch?! :angry:
Mercedes wurde "etwas" sportlicher, BMW deutlich komfortabler.

Ich kenne alle 7er BMWs seit 20 Jahren. Die sind von Beginn an tatsächlich besser abgestimmt als z. B. mein 400er. Die 1998 für den LS monierte Stucker- und Schlagneigung kann ich bestätigen. Sicher ist man beim LS von Generation zu Generation besser geworden - aber die anderen eben auch.

Die reflexhaft auf XYZ.de-Verweisenden würden das natürlich NIE zugeben.

Im übrigen verweist der Link auf Beiträge, die 12 Monate alt sind. Wir haben sie an anderer Stelle schon durchgekaut.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich das vor augen halten. egal bei welchem testbericht egal wann heisst es: "...poltert der Lexus über Bodenwellen und Querfugen hinweg..." schon bemerkt?

JA mir ist das schon aufgefallen. Mich wundert das schon ein wenig, weil selbst mein alter IS200 macht so etwas nicht, da ich aber gerne auf einen LS oder event. RX umsteigen würde und mir der Abrollkomfort und Geräusch schon wichtig wären. Z.b. - Deiner Meinung nach poltert und stuckert der RX400h wirklich oder übertreiben die Tester wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 7er bin ich noch nicht gefahren. aber ich sag doch wir leiden alle an der rosa brille ;) und haben ja noch nie andere marken gefahren und merken so gar nicht das unsere lexen holpern und poltern.

mercedes sportlicher, BMW komfortabler; da hat doch einer was verdreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die Deutschen Tests lese, wird mir immer schlecht dabei, wie die Deutsche ihre

Autos ganze zeit gut machen wollen, das ist echt zum ablachen, die können/wollen es einfach

nicht einsehen, dass Japaner schon immer die besseren Autobauer sind und bleiben.

Ich fahre seit 10 Jahren Japanische Autos und werde die weiterhin fahren, weil diese Autos

für mich die besten sind und ---->zuverlässigsten<---- da werden die Deutschen mich mit

ihren besten Tests oder Autos nicht abschrecken :rolleyes:

jaja, die gute Deutsche Qualität gewinnt immer, ``muss`` gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die deutschen .... die können/wollen es einfach nicht einsehen, dass Japaner schon immer die besseren Autobauer sind und bleiben.

muss`` gewinnen :scared:

Mensch Lexor, da können wir ja froh sein, dass wir Dich als Mahner in dunkler Stunde haben. Wenn all wir Deutschen, Teutonen, Germanen, Sauerkrautfresser, Schweizbeleidiger, Hoherossreiter, Indianerscheucher, Ballermänner schon lange nicht mehr offen sein können für andere(s) - dann ist es gut, wenn wenigstens Du weißt, wo vorne ist, z. B. in Japan. Gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung